Weihnachtswichteln 2017

@Sonnenschein

Ich hätte gern die Lieblings- und Hassfarben von Sonnenschein, sowohl am Hund als auch sonst so, kulinarische Vorlieben von ihr, Mann und Kind und auch die kulinarischen No Gos.

:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff. Ich mag sehr gern lila. Aber eigentlich mag ich alle Farben gern, sowohl in kräftiger Variante als auch dezent oder dunkel (wie z.B. dunkelrot). Einzig pink und rosa müssen jetzt nicht en masse sein. ;)
Lady steht rot recht gut, aber auch beige/ gelb. Rosa zu meinem "Leidwesen" auch. :mies:

Kulinarisch... in welche Richtung? Eigentlich essen wir fast alles. Und das was ich nicht esse, isst Männe und umgekehrt.
 
Endspurt. Denkt dran, Ende der Woche ist absenden angesagt. :)

Wie ist bei euch die Lage? Habt ihr soweit alles zusammen?
 
Mehr oder weniger. Hätte noch was bestellt, das per DHL kommt und die haben wohl Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es die nächsten Tage ankommt. Sonst ist aber alles fertig, verpackt und wartet aufs Absenden.
 
Ich denke ich hab alles soweit zusammen. Noch schick verpacken. Ich hoffe nur es gefällt.
Ach und kann ich den dicken mit ins Paket stecken?
 
Fast alles beisammen. :)

Wie ist das - soll als Absender Marion auf die Pakete? (Habe ich vielleicht überlesen?)
 
Sonst müsste ich wohl zumindest schnell noch meinne Wohnort aus dem Profil löschen. :D
 
End- Endspurt! :D

Tosia ist ein bisschen muksch - aber das Paket ist gepackt, ohne dass mit drin gelandet ist. :sarkasmus:
 
Joy wollte es nochmal auspacken... :tuedelue:

Wichtelkind solltest du kein Paket bekommen weißt du Bescheid :sarkasmus:
 
Alles gepackt und fertig bei mir, obwohl meine Lieferung noch nicht gekommen ist :( Jetzt muss ichs nurnoch irgendwie zur Post kriegen, ich bin im Moment krank, also so Bettruhe krank und mein Mann war die letzten drei Tage nie rechtzeitig von der Arbeit zuhause. Ich hoffe ganz doll, dass das Paket noch rechtzeitig ankommt, aber aus Österreich und vor Weihnachten ist das ja immer sone Sache :S
 
Oh jeh, erst mal schnelle gute Besserung wünsch!

Und stress dich nicht, mit dem Paket! Es bekommt sicher jeder hier auch sehr gerne ein "Nach-Weihnachts-Wichtelpaket"! :)
Schließlich hat man nach Weihnachten sonst auch sooo lange gar nichts mehr auszupacken! :D
 
Ich wünsch auch erstmal gute Besserung. Mich würde es z.B. nicht stören, wenn mein Wichtelpaket später käme. Wir können es sicher Heiligabend gar nicht auspacken, weil so viel Familientrubel herrschen wird. Von daher wär's doch schön, in den Tagen danach noch etwas auspacken zu können. :)
 
Danke, das ist lieb :fuerdich:Na mal schauen, ich hoffe ich kriege es Montag weg, dann sollte es im Zweifelsfall zumindest nicht allzu lange nach Weihnachten ankommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten