Weihnachtswichteln 2017

  • mailein1989
@Sonnenschein

Ich hätte gern die Lieblings- und Hassfarben von Sonnenschein, sowohl am Hund als auch sonst so, kulinarische Vorlieben von ihr, Mann und Kind und auch die kulinarischen No Gos.

:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sonnenschein
Uff. Ich mag sehr gern lila. Aber eigentlich mag ich alle Farben gern, sowohl in kräftiger Variante als auch dezent oder dunkel (wie z.B. dunkelrot). Einzig pink und rosa müssen jetzt nicht en masse sein. ;)
Lady steht rot recht gut, aber auch beige/ gelb. Rosa zu meinem "Leidwesen" auch. :mies:

Kulinarisch... in welche Richtung? Eigentlich essen wir fast alles. Und das was ich nicht esse, isst Männe und umgekehrt.
 
  • Sonnenschein
Endspurt. Denkt dran, Ende der Woche ist absenden angesagt. :)

Wie ist bei euch die Lage? Habt ihr soweit alles zusammen?
 
  • Vrania
Mehr oder weniger. Hätte noch was bestellt, das per DHL kommt und die haben wohl Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es die nächsten Tage ankommt. Sonst ist aber alles fertig, verpackt und wartet aufs Absenden.
 
  • mailein1989
Ich denke ich hab alles soweit zusammen. Noch schick verpacken. Ich hoffe nur es gefällt.
Ach und kann ich den dicken mit ins Paket stecken?
 
  • mailein1989
:nein: Nein!

Einfach aus dem Grund, dass erst Heiligabend ausgepackt wird. Dann wäre das Tier ja über eine Woche im Paket. Das geht nicht.

Ich hätte doch einen Hinweis darauf geschrieben: Mal kurz öffnen, Kater raus, Paket wieder zu :sarkasmus:
 
  • mailein1989
Eine wird es mit Sicherheit. :D

 
  • mailein1989
Genau so. :sarkasmus:

 
  • Sunti
Funktioniert übrigens auch mit Zwergspitzen. Sagt meine Freundin. :D
 
  • DoLi
Fast alles beisammen. :)

Wie ist das - soll als Absender Marion auf die Pakete? (Habe ich vielleicht überlesen?)
 
  • DoLi
Sonst müsste ich wohl zumindest schnell noch meinne Wohnort aus dem Profil löschen. :D
 
  • DoLi
End- Endspurt! :D

Tosia ist ein bisschen muksch - aber das Paket ist gepackt, ohne dass mit drin gelandet ist. :sarkasmus:
 
  • mailein1989
Joy wollte es nochmal auspacken... :tuedelue:

Wichtelkind solltest du kein Paket bekommen weißt du Bescheid :sarkasmus:
 
  • Vrania
Alles gepackt und fertig bei mir, obwohl meine Lieferung noch nicht gekommen ist :( Jetzt muss ichs nurnoch irgendwie zur Post kriegen, ich bin im Moment krank, also so Bettruhe krank und mein Mann war die letzten drei Tage nie rechtzeitig von der Arbeit zuhause. Ich hoffe ganz doll, dass das Paket noch rechtzeitig ankommt, aber aus Österreich und vor Weihnachten ist das ja immer sone Sache :S
 
  • DoLi
Oh jeh, erst mal schnelle gute Besserung wünsch!

Und stress dich nicht, mit dem Paket! Es bekommt sicher jeder hier auch sehr gerne ein "Nach-Weihnachts-Wichtelpaket"! :)
Schließlich hat man nach Weihnachten sonst auch sooo lange gar nichts mehr auszupacken! :D
 
  • Sonnenschein
Ich wünsch auch erstmal gute Besserung. Mich würde es z.B. nicht stören, wenn mein Wichtelpaket später käme. Wir können es sicher Heiligabend gar nicht auspacken, weil so viel Familientrubel herrschen wird. Von daher wär's doch schön, in den Tagen danach noch etwas auspacken zu können. :)
 
  • Vrania
Danke, das ist lieb :fuerdich:Na mal schauen, ich hoffe ich kriege es Montag weg, dann sollte es im Zweifelsfall zumindest nicht allzu lange nach Weihnachten ankommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten