Weihnachtswichteln 2015

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erklärt mir mal einer/ eine (in Richtung Marion schiel) wie es funktioniert, außer den Regeln (die hab ich kappiert).
 
Jeder bekommt ein Wichtelkind ausgelost und spielt für sein Wichtelkind den Wichtel.

Alle Teilnehmer schreiben eine Go- und No-Go-Liste, also mit Vorlieben, Wünschen oder eben Sachen, die absolut gar nicht gehen, für Hund und Mensch. :)
Außerdem kann man über sein Wichtelkind spionieren, also über seine Beiträge versuchen herauszufinden, was es mag oder nicht mag.

Dann hat man noch genügend Zeit, die Wünsche zu erfüllen und einkaufen zu gehen.

Anschließend wird alles nett verpackt und rechtzeitig verschickt, sodass jeder zu Weihnachten sein individuell gepacktes Paket öffnen darf. :)

Es macht total viel Spaß, sowohl zu spionieren und zu besorgen, als auch dann selbst auszupacken. :xmas_biggrin:
 
OK, die Sache mit dem Spionieren macht das Ganze jetzt etwas schwieriger, darauf würde ich jetzt verzichten und einfach ins "Blaue" wichteln ;o)
Das heißt Marion lost jedem sein Wichtelkind zu mit der Adresse und man veschickt das dann direkt, oder wir senden alles an Marion und die schickt dann anonym an die Wichtelkinder?
 
Wir versenden es direkt und können, um die Anonymität zu wahren, die Adresse von Marion nutzen. :)

Klar kann man auch ins Blaue wichteln, man bekommt ja auch hier im Thread einige Anregungen.

Du kannst übrigens mal in den alten Wichtelthreads schauen, da sind auf den letzten Seiten garantiert einige Bilder von Wichtelpaketen zu sehen.
 
Spioniern muss ja net sein :) macht aber Spaß ;) und gefreut wird sich über alles was mit Freude ausgesucht oder gemacht wurde. Ich fand es letztes Jahr total schön :)
 
Bis wann haben wir dennoch Zeit? Ich bin echt am grübeln, aber nich ist hier alles so dicht gepackt das nicht ich schwarz sehr :(
 
Dann hab ich ja noch etwas erinnert ihr mich zur Sicherheit nochmal dran bitte :yes:
 
Ich denke, eine Woche später reicht allemal, oder?
 
Neeeein! Nicht später, ich will doch mein Wichtelkind wissen!:rage2:

Oder wir verschieben die Auslosung um eine Woche und @Manny macht dann mit. :D
 
Je eher wir unser "Wichtelkind" wissen desto besser. Manchmal dauert das besorgen von bestimmten Sachen ewas länger und bald sind auch die Online-Shops im Stress.
 
ok, hab ich nicht bedacht. :)

MIr ists wurscht. Ich dachte nur, sind ja 4 Wochen bis zum Verschicken :hallo:
 
Na wir können ja auch um eine halbe Woche verschieben, wenn es für Marion ok ist, Mittwoch oder Donnerstag auszulosen und für Manny, sich bis dahin entschieden zu haben. :)

Kompromisse finden und so. :D
 
Nein wegen mir nicht, bis zum nächsten woe weiß ich ob ich es schaffe versprochen :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten