Weihnachtswichteln 2013

Go´s & No Go´s - Liste

Sonnenschein:
Lady: darf kein Fleisch fressen; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln aus Fleece, liebt weiche Kissen
3 Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden
Ich: Nasche gern. Hab eine Badewanne. Stricke, häkele und nähe gern. Mag Gesellschaftsspiele. Bitte möglichst keine Deko bzw. wenn dann Kerzen oder Kerzenschalen o.ä. (mag z.B. so Glasmosaik oder wie man das nennt). Freue mich generell über Überraschungen oder Selbstgemachtes. Farblich mag ich v.a. kräftige Farben (lila, gelb, rot), aber auch in der richtigen Kombination naturfarben.

Herr_Chillie:
Chilli (Katze) frist gerne.. mag keinen Fisch und darf nix mit Getreide und Zucker. Spielt nur wenig ist eher ein Sofatiger
Ich nasche gern, mag dabei alles ausser Nougat, hab eine badewanne, mag kerzen und Räucherkram, tee, lese gerne, hab grade für mich entdeckt diese paracord bänder zu knüpfen, Nachdem ich ja eine "besondere" Frisur hab steh ich auf perlen und alles was man da rein machen kann. Überraschungen sind toll. Dekosachen mag ich eher weniger.

Hund.. Coco ist ja nun vermittelt und ich hab keinen festen Hund mehr, aber hab Kontakt zu Cocos besitzern und könnte ihr auch ein kleines Geschenk zukommen lassen wenn mein Wichtel sie bedenken will. Ansonsten hab ich viel hundekontakt und gesunde Lekerli wie Trockenfleisch oder dergleichen bleiben sicher nicht ungenutzt.


atilla
KEIN Getreide. (Arthrose und Getreideintolleranz)
Spielies müssen auch nicht sein, da haben wir genügend von.
Naturkausnacks sind beliebt, außer Rinderkopfhaut.
Hier leben außerdem noch 2 Katzen, 1 Rattenopa, der (hoffentlich) im Januar 3 Jahre alt wird, Farbmäuse, Kornnatter und Bartagamen, die können, müssen aber nicht bedacht werden, genauso wie Männe. Mit dem teile ich (jedenfalls die Sachen, die ich nicht mag.)
Wir haben eine Badewanne, ich trage Ohrringe, aber nur Stecker (ansonsten eher weniger Schmuck) und mag am liebsten Kinderschoki, Milka geht gar nicht. Deko mag ich, aber nur Naturdeko, nichts künstliches. Farbe mag ich eigentlich nur schwarz, obwohl ich scheinbar im Moment auch lila mag, aber nur in Kombination mit schwarz.

Patricia:
für Bomber bitte keine fettigen Snacks (Schweineohren), bekommt er Pickel. Spielies gerne, man muss nur damit rechnen das es schon beim Foto machen "stirbt"
Ich mag Nugat...keinesfalls Marzipan, hab ne Badewanne und wenn`s geht nichts mit rosa und Glitzer
die Mieze ist flexibel bei Leckerlies , Spielzeug sinnlos, der bewegt sich eh nicht.

Manny
dann versuch ich´s auch mal Fara liebt Spielzeug in allen Formen und Farben, gerne auch was Quitscht Lecker wenn dann nur sehr kleine und sehr weiche Sachen die ich dann einzeln geben kann damit es nicht zuviel wird. Bruce ist zwar auf Diät, aber ok is ja weihnachten, darf nur auch nicht zu groß bei ihm sein oder zu hart kauen üben wir grad erst wieder Spielzeug bei Bruce schwer da er nur bewacht oder es eben frisst Ich mag gern süßes nur nichts mit Alkohol drin, Deko eher nicht außer Lichterketten zu weihnachten der einzige der hier ne Badewanne hat ist junior (wen ihr etwas die Daumen mitdrückt haben wir vielleicht auch bald wieder ne Badewanne )Und der GG ist auch auf Diät Lieblingsfarben derzeit Braun

Nileka
Wir sind unkompliziert . Allerdings fangen meine Hunde mit Spielsachen nix an und ich nichts mit Alkohol.
HU bei Bomber 52cm, Jimmy hat 50cm. Fressen dürfen sie alles, ich auch
Außerdem leben hier noch Meerschweinchen und Kaninchen die Getreidefrei ernähert werden.
Lieblingsfarbe: blau

DoGie
Meine Wauzen fressen alles außer Schweineohren.
Kisha spielt gerne, am besten mit was sehr Haltbarem. HU hat sie 48/49 cm.
Olga kuschelt gerne, liebt also Decken, Kissen. HU hat sie 28/29 cm.
Wobei ich persönlich keine Klickverschlüsse mag.

Ich nasche gerne, bin nicht sehr wählerisch, außer zu viel Marzipan, oder was mit Kokos, geht gar nicht.
Dann mag ich alles was mit Hunden und Pfoten zu tun hat, fotografiere leidenschaftlich gerne, fahre gerne Auto, bin gerne in der Natur, meinem Wichtel wird bestimmt was Tolles einfallen, wurde hier noch nie enttäuscht.
Lieblingsfarben: Erdtöne No-Go-Farbe: rosa und pink, sowie gelb

Mausili - wir haben leider keinen Hund, dafuer Katzen, die unkompliziert sind. Die Dosenoeffner moegen u.a. gerne Schokolade (ohne Alkohol) .


Nadine81
So, dann tippsel ich auch mal..
Apollo&Amy: Leckerlies - dürfen sie alles. Halsband, Geschirr, Leine, Decken -können sie nicht genug von haben.. Nur Spielzeug ist überflüssig.
Mama : am Liebsten was für die Hunde, freue mich auch über Deko in Hunde/Pfotenform, Kerzenhalter und Kerzen in allen Formen mag ich auch
Leckerlies - für mich Bitte keine die Figur,seufz
Kleingetier: haben eigentlich alles, ausser der vor der Schlange gerettete Hamster aber wenn, Bitte nichts aus Plastik..

Amy
...ich barfe Amy größtenteils (getreidefrei) und achte auf Herkunft und Qualität des Futters und der Leckerchen, die sie bekommt. Solange es Natursnacks sind geht aber eigentlich alles. Besonders gern hat sie Zeugs wo Obst und Gemüse mitverarbeitet wurde. Spielzeug muss unbedingt stabil sein, alles aus Latex, Plüsch oder Weichgummi wird innerhalb von Minuten gandenlos zerlegt. Ihr HU ist 46 cm.

Frodo und Gandalf, die beiden Kater, nehmen alles fressbare Spielzeug tut nicht Not, da sie Freigänger sind und sich das draussen selbst besorgen.

Ich selbst lese gern (habe ein Auge auf den neuen Stephen King Roman geworfen) und mag Schoki mit Mandeln oder Nüssen. Duftmäßig steh ich auf Kokos und Beeriges. Ansonsten sind wir ganz unkompliziert


Dobi56
Ira mag Leckerlis und Schweineohren. Harte Kausachen mag sie nicht. Über einen haltbaren Ball würde sie sich freuen. Sie mag kuschlige Decken und Kissen. HU 50 cm.

Ich bin eine Leseratte. Mag Deko in dunkelrot. Habe eine Badewanne. Frauchen mag Leckerlis aus Marzipan, Kokos und Nugat. Hasst weisse Schokolade.
Mag selbstgemachtes.


mailein1989

die Mädels dürfen eigentlich alles, außer übermäßig Getreide und super staubtrockene Leckerlies stehen nicht unbedingt auf dem Lieblingsspeise plan
gespielt wird hier eigentlich eher weniger, nur mit auserwählten Sachen
Der HU der "kleinen" beträgt ca. 43-44 cm, die große hat ca. 48-50cm

Frauchen mag Duftsachen und Deko ( Katzensicher ) , besitzt eine Badewanne, liebt Schokolade und Schäferhunde


Der kleine Zoo darf gerne bedacht werden ist aber kein muss.....


Becky1981

Die Hundis dürfen eigentlich alles fressen. Aber sie mögen keine normale Büffelhaut. Die weissen schon. Spielzeug lieben sie und machen auch nix kaputt. Es sollte von der Grösse nur Doggentauglich sein, damit es nicht in den Hals wandert. Und Ascanius liebt Stofftiere aller Art.

Falls jemand den Rest des Zoos auch beglücken möchte. Aber muss nicht sein. Aber falls doch.... Wir haben noch 7 Katzen + Kitten, Deutsche riesen, 2 Ponys und Kleinnager.

Frauchen freut sich eigentlich über alles. Habe Badewanne, habe Duftöllampe usw. Lieblingsfarben: Blau, Pink, lila und schwarz. An Schoki liebe ich weisse und Vollmilch. Falls jemand Fotos braucht. Meine Facebookseite ist voll damit :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaah, Becky, wie kopierst du denn? Warum ist sämtliche Formatierung weg?

Naja, ich mach's nicht nochmal...


Ansonsten könntet ihr langsam mal anfangen, Tipps zu geben, wer euer Wichtelkind ist. :D

Ich beginne auch: Mein Wichtelkind ist weiblich. :p
 
Aha, jetzt wird also geraten welchen Wichtel man hat :D
Vom weiblichen Wichtel bin ich fest überzeugt :lol:
 
Aaah, Becky, wie kopierst du denn? Warum ist sämtliche Formatierung weg?

Naja, ich mach's nicht nochmal...


Ansonsten könntet ihr langsam mal anfangen, Tipps zu geben, wer euer Wichtelkind ist. :D

Ich beginne auch: Mein Wichtelkind ist weiblich. :p

Es ging nicht anders :(. Hab alles versucht. Deswegen steht darüber auch EDIT. Auch kopieren und einfügen ging nicht. Vllt. weil ich über Chrome drin bin?
 
Ich gebe gleich mal 3 Tipps, die reichen dann aber für die nächsten Tage.
1. Mein Wichtelkind ist weiblich
2. Mein Wichtelkind hat mindestens ein Haustier
3. Mein Wichtelkind wohnt südlicher als ich

Ich hab übrigens schon so die ein oder andere Idee für´s Paket. Mal gucken, ob ich die umsetzten kann.
 
Ich gebe gleich mal 3 Tipps, die reichen dann aber für die nächsten Tage.
1. Mein Wichtelkind ist weiblich
2. Mein Wichtelkind hat mindestens ein Haustier
3. Mein Wichtelkind wohnt südlicher als ich

Ich hab übrigens schon so die ein oder andere Idee für´s Paket. Mal gucken, ob ich die umsetzten kann.

:lol: Zum südlicher wohnen als du gehört ja auch nicht viel dazu. :p


Hab auch schon eine Idee, die auch schon in der Umsetzung ist. Bzw. Päckchen dafür müsste schon bei unseren Nachbarn stehen. :D
 
Hm, ich glaub ich wohn nen Tick nödlicher, Dich kann ich also schonmal streichen.:p
 
Go´s & No Go´s - Liste

Sonnenschein:
Lady: darf kein Fleisch fressen; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln aus Fleece, liebt weiche Kissen
3 Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden
Ich: Nasche gern. Hab eine Badewanne. Stricke, häkele und nähe gern. Mag Gesellschaftsspiele. Bitte möglichst keine Deko bzw. wenn dann Kerzen oder Kerzenschalen o.ä. (mag z.B. so Glasmosaik oder wie man das nennt). Freue mich generell über Überraschungen oder Selbstgemachtes. Farblich mag ich v.a. kräftige Farben (lila, gelb, rot), aber auch in der richtigen Kombination naturfarben.

Herr_Chillie:
Chilli (Katze) frist gerne.. mag keinen Fisch und darf nix mit Getreide und Zucker. Spielt nur wenig ist eher ein Sofatiger
Ich nasche gern, mag dabei alles ausser Nougat, hab eine badewanne, mag kerzen und Räucherkram, tee, lese gerne, hab grade für mich entdeckt diese paracord bänder zu knüpfen, Nachdem ich ja eine "besondere" Frisur hab steh ich auf perlen und alles was man da rein machen kann. Überraschungen sind toll. Dekosachen mag ich eher weniger.

Hund.. Coco ist ja nun vermittelt und ich hab keinen festen Hund mehr, aber hab Kontakt zu Cocos besitzern und könnte ihr auch ein kleines Geschenk zukommen lassen wenn mein Wichtel sie bedenken will. Ansonsten hab ich viel hundekontakt und gesunde Lekerli wie Trockenfleisch oder dergleichen bleiben sicher nicht ungenutzt.


atilla
KEIN Getreide. (Arthrose und Getreideintolleranz)
Spielies müssen auch nicht sein, da haben wir genügend von.
Naturkausnacks sind beliebt, außer Rinderkopfhaut.
Hier leben außerdem noch 2 Katzen, 1 Rattenopa, der (hoffentlich) im Januar 3 Jahre alt wird, Farbmäuse, Kornnatter und Bartagamen, die können, müssen aber nicht bedacht werden, genauso wie Männe. Mit dem teile ich (jedenfalls die Sachen, die ich nicht mag.)
Wir haben eine Badewanne, ich trage Ohrringe, aber nur Stecker (ansonsten eher weniger Schmuck) und mag am liebsten Kinderschoki, Milka geht gar nicht. Deko mag ich, aber nur Naturdeko, nichts künstliches. Farbe mag ich eigentlich nur schwarz, obwohl ich scheinbar im Moment auch lila mag, aber nur in Kombination mit schwarz.

Patricia:
für Bomber bitte keine fettigen Snacks (Schweineohren), bekommt er Pickel. Spielies gerne, man muss nur damit rechnen das es schon beim Foto machen "stirbt"
Ich mag Nugat...keinesfalls Marzipan, hab ne Badewanne und wenn`s geht nichts mit rosa und Glitzer
die Mieze ist flexibel bei Leckerlies , Spielzeug sinnlos, der bewegt sich eh nicht.

Manny
dann versuch ich´s auch mal Fara liebt Spielzeug in allen Formen und Farben, gerne auch was Quitscht Lecker wenn dann nur sehr kleine und sehr weiche Sachen die ich dann einzeln geben kann damit es nicht zuviel wird. Bruce ist zwar auf Diät, aber ok is ja weihnachten, darf nur auch nicht zu groß bei ihm sein oder zu hart kauen üben wir grad erst wieder :unsicher: Spielzeug bei Bruce schwer da er nur bewacht oder es eben frisst Ich mag gern süßes nur nichts mit Alkohol drin, Deko eher nicht außer Lichterketten zu weihnachten der einzige der hier ne Badewanne hat ist junior (wen ihr etwas die Daumen mitdrückt haben wir vielleicht auch bald wieder ne Badewanne :love:)Und der GG ist auch auf Diät Lieblingsfarben derzeit Braun

Nileka
Wir sind unkompliziert . Allerdings fangen meine Hunde mit Spielsachen nix an und ich nichts mit Alkohol.
HU bei Bomber 52cm, Jimmy hat 50cm. Fressen dürfen sie alles, ich auch
Außerdem leben hier noch Meerschweinchen und Kaninchen die Getreidefrei ernähert werden.
Lieblingsfarbe: blau

DoGie
Meine Wauzen fressen alles außer Schweineohren.
Kisha spielt gerne, am besten mit was sehr Haltbarem. HU hat sie 48/49 cm.
Olga kuschelt gerne, liebt also Decken, Kissen. HU hat sie 28/29 cm.
Wobei ich persönlich keine Klickverschlüsse mag.

Ich nasche gerne, bin nicht sehr wählerisch, außer zu viel Marzipan, oder was mit Kokos, geht gar nicht.
Dann mag ich alles was mit Hunden und Pfoten zu tun hat, fotografiere leidenschaftlich gerne, fahre gerne Auto, bin gerne in der Natur, meinem Wichtel wird bestimmt was Tolles einfallen, wurde hier noch nie enttäuscht.
Lieblingsfarben: Erdtöne No-Go-Farbe: rosa und pink, sowie gelb

Mausili - wir haben leider keinen Hund, dafuer Katzen, die unkompliziert sind. Die Dosenoeffner moegen u.a. gerne Schokolade (ohne Alkohol) .


Nadine81
So, dann tippsel ich auch mal..
Apollo&Amy: Leckerlies - dürfen sie alles. Halsband, Geschirr, Leine, Decken -können sie nicht genug von haben.. Nur Spielzeug ist überflüssig.
Mama : am Liebsten was für die Hunde, freue mich auch über Deko in Hunde/Pfotenform, Kerzenhalter und Kerzen in allen Formen mag ich auch
Leckerlies - für mich Bitte keine die Figur,seufz
Kleingetier: haben eigentlich alles, ausser der vor der Schlange gerettete Hamster aber wenn, Bitte nichts aus Plastik..

Amy
...ich barfe Amy größtenteils (getreidefrei) und achte auf Herkunft und Qualität des Futters und der Leckerchen, die sie bekommt. Solange es Natursnacks sind geht aber eigentlich alles. Besonders gern hat sie Zeugs wo Obst und Gemüse mitverarbeitet wurde. Spielzeug muss unbedingt stabil sein, alles aus Latex, Plüsch oder Weichgummi wird innerhalb von Minuten gandenlos zerlegt. Ihr HU ist 46 cm.

Frodo und Gandalf, die beiden Kater, nehmen alles fressbare Spielzeug tut nicht Not, da sie Freigänger sind und sich das draussen selbst besorgen.

Ich selbst lese gern (habe ein Auge auf den neuen Stephen King Roman geworfen) und mag Schoki mit Mandeln oder Nüssen. Duftmäßig steh ich auf Kokos und Beeriges. Ansonsten sind wir ganz unkompliziert


Dobi56
Ira mag Leckerlis und Schweineohren. Harte Kausachen mag sie nicht. Über einen haltbaren Ball würde sie sich freuen. Sie mag kuschlige Decken und Kissen. HU 50 cm.

Ich bin eine Leseratte. Mag Deko in dunkelrot. Habe eine Badewanne. Frauchen mag Leckerlis aus Marzipan, Kokos und Nugat. Hasst weisse Schokolade.
Mag selbstgemachtes.


mailein1989

die Mädels dürfen eigentlich alles, außer übermäßig Getreide und super staubtrockene Leckerlies stehen nicht unbedingt auf dem Lieblingsspeise plan ;)
gespielt wird hier eigentlich eher weniger, nur mit auserwählten Sachen
Der HU der "kleinen" :D beträgt ca. 43-44 cm, die große hat ca. 48-50cm :D

Frauchen mag Duftsachen und Deko ( Katzensicher ;)) , besitzt eine Badewanne, liebt Schokolade :eg: und Schäferhunde :D

Der kleine Zoo darf gerne bedacht werden ist aber kein muss.....:hallo:


Becky1981

Die Hundis dürfen eigentlich alles fressen. Aber sie mögen keine normale Büffelhaut. Die weissen schon. Spielzeug lieben sie und machen auch nix kaputt. Es sollte von der Grösse nur Doggentauglich sein, damit es nicht in den Hals wandert. Und Ascanius liebt Stofftiere aller Art.

Falls jemand den Rest des Zoos auch beglücken möchte. Aber muss nicht sein. Aber falls doch.... Wir haben noch 7 Katzen + Kitten, Deutsche riesen, 2 Ponys und Kleinnager.

Frauchen freut sich eigentlich über alles. Habe Badewanne, habe Duftöllampe usw. Lieblingsfarben: Blau, Pink, lila und schwarz. An Schoki liebe ich weisse und Vollmilch. Falls jemand Fotos braucht. Meine Facebookseite ist voll damit :)
 
Mein Wichtelkind ist weiblich :unsicher: und wohnt noerdlich von mir. Sie ist jünger als ich und noch nicht Oma. :lol:

Sollte erstmal reichen .
 
Ich bräuchte bitte die Lieblingsfarbe von meinem Wichtel und falls es eine nogo Farbe gibt. :)
Weiß natürlich, wie meine Wauzis.

Mein Wichtelkind hat mindestens 2 unterschiedliche Haustiere :D
[DEL]Manny[/DEL] :D

Mein Wichtelkind ist weiblich :unsicher: und wohnt noerdlich von mir. Sie ist jünger als ich und noch nicht Oma. :lol:
Sollte erstmal reichen .
[DEL]Dobi56[/DEL] :D

Mein WiKi kenne ich noch nicht persönlich.
 
Go´s & No Go´s - Liste

Sonnenschein:
Lady: darf kein Fleisch fressen; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln aus Fleece, liebt weiche Kissen
3 Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden
Ich: Nasche gern. Hab eine Badewanne. Stricke, häkele und nähe gern. Mag Gesellschaftsspiele. Bitte möglichst keine Deko bzw. wenn dann Kerzen oder Kerzenschalen o.ä. (mag z.B. so Glasmosaik oder wie man das nennt). Freue mich generell über Überraschungen oder Selbstgemachtes. Farblich mag ich v.a. kräftige Farben (lila, gelb, rot), aber auch in der richtigen Kombination naturfarben.

Herr_Chillie:
Chilli (Katze) frist gerne.. mag keinen Fisch und darf nix mit Getreide und Zucker. Spielt nur wenig ist eher ein Sofatiger
Ich nasche gern, mag dabei alles ausser Nougat, hab eine badewanne, mag kerzen und Räucherkram, tee, lese gerne, hab grade für mich entdeckt diese paracord bänder zu knüpfen, Nachdem ich ja eine "besondere" Frisur hab steh ich auf perlen und alles was man da rein machen kann. Überraschungen sind toll. Dekosachen mag ich eher weniger.

Hund.. Coco ist ja nun vermittelt und ich hab keinen festen Hund mehr, aber hab Kontakt zu Cocos besitzern und könnte ihr auch ein kleines Geschenk zukommen lassen wenn mein Wichtel sie bedenken will. Ansonsten hab ich viel hundekontakt und gesunde Lekerli wie Trockenfleisch oder dergleichen bleiben sicher nicht ungenutzt.


atilla
KEIN Getreide. (Arthrose und Getreideintolleranz)
Spielies müssen auch nicht sein, da haben wir genügend von.
Naturkausnacks sind beliebt, außer Rinderkopfhaut.
Hier leben außerdem noch 2 Katzen, 1 Rattenopa, der (hoffentlich) im Januar 3 Jahre alt wird, Farbmäuse, Kornnatter und Bartagamen, die können, müssen aber nicht bedacht werden, genauso wie Männe. Mit dem teile ich (jedenfalls die Sachen, die ich nicht mag.)
Wir haben eine Badewanne, ich trage Ohrringe, aber nur Stecker (ansonsten eher weniger Schmuck) und mag am liebsten Kinderschoki, Milka geht gar nicht. Deko mag ich, aber nur Naturdeko, nichts künstliches. Farbe mag ich eigentlich nur schwarz, obwohl ich scheinbar im Moment auch lila mag, aber nur in Kombination mit schwarz.

Patricia:
für Bomber bitte keine fettigen Snacks (Schweineohren), bekommt er Pickel. Spielies gerne, man muss nur damit rechnen das es schon beim Foto machen "stirbt"
Ich mag Nugat...keinesfalls Marzipan, hab ne Badewanne und wenn`s geht nichts mit rosa und Glitzer
die Mieze ist flexibel bei Leckerlies , Spielzeug sinnlos, der bewegt sich eh nicht.

Manny
dann versuch ich´s auch mal Fara liebt Spielzeug in allen Formen und Farben, gerne auch was Quitscht Lecker wenn dann nur sehr kleine und sehr weiche Sachen die ich dann einzeln geben kann damit es nicht zuviel wird. Bruce ist zwar auf Diät, aber ok is ja weihnachten, darf nur auch nicht zu groß bei ihm sein oder zu hart kauen üben wir grad erst wieder Spielzeug bei Bruce schwer da er nur bewacht oder es eben frisst Ich mag gern süßes nur nichts mit Alkohol drin, Deko eher nicht außer Lichterketten zu weihnachten der einzige der hier ne Badewanne hat ist junior (wen ihr etwas die Daumen mitdrückt haben wir vielleicht auch bald wieder ne Badewanne )Und der GG ist auch auf Diät Lieblingsfarben derzeit Braun

Nileka
Wir sind unkompliziert . Allerdings fangen meine Hunde mit Spielsachen nix an und ich nichts mit Alkohol.
HU bei Bomber 52cm, Jimmy hat 50cm. Fressen dürfen sie alles, ich auch
Außerdem leben hier noch Meerschweinchen und Kaninchen die Getreidefrei ernähert werden.
Lieblingsfarbe: blau

DoGie
Meine Wauzen fressen alles außer Schweineohren.
Kisha spielt gerne, am besten mit was sehr Haltbarem. HU hat sie 48/49 cm.
Olga kuschelt gerne, liebt also Decken, Kissen. HU hat sie 28/29 cm.
Wobei ich persönlich keine Klickverschlüsse mag.

Ich nasche gerne, bin nicht sehr wählerisch, außer zu viel Marzipan, oder was mit Kokos, geht gar nicht.
Dann mag ich alles was mit Hunden und Pfoten zu tun hat, fotografiere leidenschaftlich gerne, fahre gerne Auto, bin gerne in der Natur, meinem Wichtel wird bestimmt was Tolles einfallen, wurde hier noch nie enttäuscht.
Lieblingsfarben: Erdtöne No-Go-Farbe: rosa und pink, sowie gelb

Mausili - wir haben leider keinen Hund, dafuer Katzen, die unkompliziert sind. Die Dosenoeffner moegen u.a. gerne Schokolade (ohne Alkohol) .


Nadine81
So, dann tippsel ich auch mal..
Apollo&Amy: Leckerlies - dürfen sie alles. Halsband, Geschirr, Leine, Decken -können sie nicht genug von haben.. Nur Spielzeug ist überflüssig.
Mama : am Liebsten was für die Hunde, freue mich auch über Deko in Hunde/Pfotenform, Kerzenhalter und Kerzen in allen Formen mag ich auch
Leckerlies - für mich Bitte keine die Figur,seufz
Kleingetier: haben eigentlich alles, ausser der vor der Schlange gerettete Hamster aber wenn, Bitte nichts aus Plastik..

Amy
...ich barfe Amy größtenteils (getreidefrei) und achte auf Herkunft und Qualität des Futters und der Leckerchen, die sie bekommt. Solange es Natursnacks sind geht aber eigentlich alles. Besonders gern hat sie Zeugs wo Obst und Gemüse mitverarbeitet wurde. Spielzeug muss unbedingt stabil sein, alles aus Latex, Plüsch oder Weichgummi wird innerhalb von Minuten gandenlos zerlegt. Ihr HU ist 46 cm.

Frodo und Gandalf, die beiden Kater, nehmen alles fressbare Spielzeug tut nicht Not, da sie Freigänger sind und sich das draussen selbst besorgen.

Ich selbst lese gern (habe ein Auge auf den neuen Stephen King Roman geworfen) und mag Schoki mit Mandeln oder Nüssen. Duftmäßig steh ich auf Kokos und Beeriges. Ansonsten sind wir ganz unkompliziert


Dobi56
Ira mag Leckerlis und Schweineohren. Harte Kausachen mag sie nicht. Über einen haltbaren Ball würde sie sich freuen. Sie mag kuschlige Decken und Kissen. HU 50 cm.

Ich bin eine Leseratte. Mag Deko in dunkelrot. Habe eine Badewanne. Frauchen mag Leckerlis aus Marzipan, Kokos und Nugat. Hasst weisse Schokolade.
Mag selbstgemachtes.


mailein1989

die Mädels dürfen eigentlich alles, außer übermäßig Getreide und super staubtrockene Leckerlies stehen nicht unbedingt auf dem Lieblingsspeise plan
gespielt wird hier eigentlich eher weniger, nur mit auserwählten Sachen
Der HU der "kleinen" beträgt ca. 43-44 cm, die große hat ca. 48-50cm

Frauchen mag Duftsachen und Deko ( Katzensicher ) , besitzt eine Badewanne, liebt Schokolade und Schäferhunde

Der kleine Zoo darf gerne bedacht werden ist aber kein muss.....


Becky1981

Die Hundis dürfen eigentlich alles fressen. Aber sie mögen keine normale Büffelhaut. Die weissen schon. Spielzeug lieben sie und machen auch nix kaputt. Es sollte von der Grösse nur Doggentauglich sein, damit es nicht in den Hals wandert. Und Ascanius liebt Stofftiere aller Art.

Falls jemand den Rest des Zoos auch beglücken möchte. Aber muss nicht sein. Aber falls doch.... Wir haben noch 7 Katzen + Kitten, Deutsche riesen, 2 Ponys und Kleinnager.

Frauchen freut sich eigentlich über alles. Habe Badewanne, habe Duftöllampe usw. Lieblingsfarben: Blau, Pink, lila und schwarz. An Schoki liebe ich weisse und Vollmilch. Falls jemand Fotos braucht. Meine Facebookseite ist voll damit :)

Blackcat

Meine Hunde fressen alles und zumindest Motte und Chap lieben Grunzies, Quietschies, alles was laut ist. Stofftiere werden leider gnadenlos zerlegt. Leckers sind heiß begehrt, auch bei Balu. Bitte keine Halsbänder, die nähe ich selber ;)

Der Rest vom Zoo, 8 Katzen, 2 Meeries. Miezen freuen sich über Spielzeug mit Federn, Bälle, Leckers usw..

Ich freue mich auch über alles, ich mag selbstgemachte- gestrickte, gehäkelte Sachen. Ich liebe Mützen, Stulpen, Schals. Ich mag alles was mit Nähen zu tun hat, mag auch Duftöle, oder Kerzen. Außer Gelee mag ich eigentlich jeden Süßkram. Ich liebe Kochen, Kochbücher, Gewürze, alles was dazu gehört. Ich mag Tee, dazugehörige Becher, Kaffee usw.. Ach Mensch Wichteline, lass dir was einfallen, ich bin echt pflegeleicht :love:. Meine Lieblingsfarbe ist Grün in allen Abstufungen.

Und ja, ne Wanne... die hab ich auch und die wird auch genutzt!
 
Go´s & No Go´s - Liste

Sonnenschein:
Lady: darf kein Fleisch fressen; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln aus Fleece, liebt weiche Kissen
3 Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden
Ich: Nasche gern. Hab eine Badewanne. Stricke, häkele und nähe gern. Mag Gesellschaftsspiele. Bitte möglichst keine Deko bzw. wenn dann Kerzen oder Kerzenschalen o.ä. (mag z.B. so Glasmosaik oder wie man das nennt). Freue mich generell über Überraschungen oder Selbstgemachtes. Farblich mag ich v.a. kräftige Farben (lila, gelb, rot), aber auch in der richtigen Kombination naturfarben.

Herr_Chillie:
Chilli (Katze) frist gerne.. mag keinen Fisch und darf nix mit Getreide und Zucker. Spielt nur wenig ist eher ein Sofatiger
Ich nasche gern, mag dabei alles ausser Nougat, hab eine badewanne, mag kerzen und Räucherkram, tee, lese gerne, hab grade für mich entdeckt diese paracord bänder zu knüpfen, Nachdem ich ja eine "besondere" Frisur hab steh ich auf perlen und alles was man da rein machen kann. Überraschungen sind toll. Dekosachen mag ich eher weniger.

Hund.. Coco ist ja nun vermittelt und ich hab keinen festen Hund mehr, aber hab Kontakt zu Cocos besitzern und könnte ihr auch ein kleines Geschenk zukommen lassen wenn mein Wichtel sie bedenken will. Ansonsten hab ich viel hundekontakt und gesunde Lekerli wie Trockenfleisch oder dergleichen bleiben sicher nicht ungenutzt.


atilla
KEIN Getreide. (Arthrose und Getreideintolleranz)
Spielies müssen auch nicht sein, da haben wir genügend von.
Naturkausnacks sind beliebt, außer Rinderkopfhaut.
Hier leben außerdem noch 2 Katzen, 1 Rattenopa, der (hoffentlich) im Januar 3 Jahre alt wird, Farbmäuse, Kornnatter und Bartagamen, die können, müssen aber nicht bedacht werden, genauso wie Männe. Mit dem teile ich (jedenfalls die Sachen, die ich nicht mag.)
Wir haben eine Badewanne, ich trage Ohrringe, aber nur Stecker (ansonsten eher weniger Schmuck) und mag am liebsten Kinderschoki, Milka geht gar nicht. Deko mag ich, aber nur Naturdeko, nichts künstliches. Farbe mag ich eigentlich nur schwarz, obwohl ich scheinbar im Moment auch lila mag, aber nur in Kombination mit schwarz.

Patricia:
für Bomber bitte keine fettigen Snacks (Schweineohren), bekommt er Pickel. Spielies gerne, man muss nur damit rechnen das es schon beim Foto machen "stirbt"
Ich mag Nugat...keinesfalls Marzipan, hab ne Badewanne und wenn`s geht nichts mit rosa und Glitzer
die Mieze ist flexibel bei Leckerlies , Spielzeug sinnlos, der bewegt sich eh nicht.

Manny
dann versuch ich´s auch mal Fara liebt Spielzeug in allen Formen und Farben, gerne auch was Quitscht Lecker wenn dann nur sehr kleine und sehr weiche Sachen die ich dann einzeln geben kann damit es nicht zuviel wird. Bruce ist zwar auf Diät, aber ok is ja weihnachten, darf nur auch nicht zu groß bei ihm sein oder zu hart kauen üben wir grad erst wieder :unsicher: Spielzeug bei Bruce schwer da er nur bewacht oder es eben frisst Ich mag gern süßes nur nichts mit Alkohol drin, Deko eher nicht außer Lichterketten zu weihnachten der einzige der hier ne Badewanne hat ist junior (wen ihr etwas die Daumen mitdrückt haben wir vielleicht auch bald wieder ne Badewanne :love:)Und der GG ist auch auf Diät Lieblingsfarben derzeit Braun

Nileka
Wir sind unkompliziert . Allerdings fangen meine Hunde mit Spielsachen nix an und ich nichts mit Alkohol.
HU bei Bomber 52cm, Jimmy hat 50cm. Fressen dürfen sie alles, ich auch
Außerdem leben hier noch Meerschweinchen und Kaninchen die Getreidefrei ernähert werden.
Lieblingsfarbe: blau

DoGie
Meine Wauzen fressen alles außer Schweineohren.
Kisha spielt gerne, am besten mit was sehr Haltbarem. HU hat sie 48/49 cm.
Olga kuschelt gerne, liebt also Decken, Kissen. HU hat sie 28/29 cm.
Wobei ich persönlich keine Klickverschlüsse mag.

Ich nasche gerne, bin nicht sehr wählerisch, außer zu viel Marzipan, oder was mit Kokos, geht gar nicht.
Dann mag ich alles was mit Hunden und Pfoten zu tun hat, fotografiere leidenschaftlich gerne, fahre gerne Auto, bin gerne in der Natur, meinem Wichtel wird bestimmt was Tolles einfallen, wurde hier noch nie enttäuscht.
Lieblingsfarben: Erdtöne No-Go-Farbe: rosa und pink, sowie gelb

Mausili - wir haben leider keinen Hund, dafuer Katzen, die unkompliziert sind. Die Dosenoeffner moegen u.a. gerne Schokolade (ohne Alkohol) .


Nadine81
So, dann tippsel ich auch mal..
Apollo&Amy: Leckerlies - dürfen sie alles. Halsband, Geschirr, Leine, Decken -können sie nicht genug von haben.. Nur Spielzeug ist überflüssig.
Mama : am Liebsten was für die Hunde, freue mich auch über Deko in Hunde/Pfotenform, Kerzenhalter und Kerzen in allen Formen mag ich auch
Leckerlies - für mich Bitte keine die Figur,seufz
Kleingetier: haben eigentlich alles, ausser der vor der Schlange gerettete Hamster aber wenn, Bitte nichts aus Plastik..

Amy
...ich barfe Amy größtenteils (getreidefrei) und achte auf Herkunft und Qualität des Futters und der Leckerchen, die sie bekommt. Solange es Natursnacks sind geht aber eigentlich alles. Besonders gern hat sie Zeugs wo Obst und Gemüse mitverarbeitet wurde. Spielzeug muss unbedingt stabil sein, alles aus Latex, Plüsch oder Weichgummi wird innerhalb von Minuten gandenlos zerlegt. Ihr HU ist 46 cm.

Frodo und Gandalf, die beiden Kater, nehmen alles fressbare Spielzeug tut nicht Not, da sie Freigänger sind und sich das draussen selbst besorgen.

Ich selbst lese gern (habe ein Auge auf den neuen Stephen King Roman geworfen) und mag Schoki mit Mandeln oder Nüssen. Duftmäßig steh ich auf Kokos und Beeriges. Ansonsten sind wir ganz unkompliziert


Dobi56
Ira mag Leckerlis und Schweineohren. Harte Kausachen mag sie nicht. Über einen haltbaren Ball würde sie sich freuen. Sie mag kuschlige Decken und Kissen. HU 50 cm.

Ich bin eine Leseratte. Mag Deko in dunkelrot. Habe eine Badewanne. Frauchen mag Leckerlis aus Marzipan, Kokos und Nugat. Hasst weisse Schokolade.
Mag selbstgemachtes.


mailein1989

die Mädels dürfen eigentlich alles, außer übermäßig Getreide und super staubtrockene Leckerlies stehen nicht unbedingt auf dem Lieblingsspeise plan ;)
gespielt wird hier eigentlich eher weniger, nur mit auserwählten Sachen
Der HU der "kleinen" :D beträgt ca. 43-44 cm, die große hat ca. 48-50cm :D

Frauchen mag Duftsachen und Deko ( Katzensicher ;)) , besitzt eine Badewanne, liebt Schokolade :eg: und Schäferhunde :D

Der kleine Zoo darf gerne bedacht werden ist aber kein muss.....:hallo:


Becky1981

Die Hundis dürfen eigentlich alles fressen. Aber sie mögen keine normale Büffelhaut. Die weissen schon. Spielzeug lieben sie und machen auch nix kaputt. Es sollte von der Grösse nur Doggentauglich sein, damit es nicht in den Hals wandert. Und Ascanius liebt Stofftiere aller Art.

Falls jemand den Rest des Zoos auch beglücken möchte. Aber muss nicht sein. Aber falls doch.... Wir haben noch 7 Katzen + Kitten, Deutsche riesen, 2 Ponys und Kleinnager.

Frauchen freut sich eigentlich über alles. Habe Badewanne, habe Duftöllampe usw. Lieblingsfarben: Blau, Pink, lila und schwarz. An Schoki liebe ich weisse und Vollmilch. Falls jemand Fotos braucht. Meine Facebookseite ist voll damit :)

Blackcat

Meine Hunde fressen alles und zumindest Motte und Chap lieben Grunzies, Quietschies, alles was laut ist. Stofftiere werden leider gnadenlos zerlegt. Leckers sind heiß begehrt, auch bei Balu. Bitte keine Halsbänder, die nähe ich selber

Der Rest vom Zoo, 8 Katzen, 2 Meeries. Miezen freuen sich über Spielzeug mit Federn, Bälle, Leckers usw..

Ich freue mich auch über alles, ich mag selbstgemachte- gestrickte, gehäkelte Sachen. Ich liebe Mützen, Stulpen, Schals. Ich mag alles was mit Nähen zu tun hat, mag auch Duftöle, oder Kerzen. Außer Gelee mag ich eigentlich jeden Süßkram. Ich liebe Kochen, Kochbücher, Gewürze, alles was dazu gehört. Ich mag Tee, dazugehörige Becher, Kaffee usw.. Ach Mensch Wichteline, lass dir was einfallen, ich bin echt pflegeleicht . Meine Lieblingsfarbe ist Grün in allen Abstufungen.

Taz
Hundis sind leider schwierig, keine Fertigleckerchen, kein Zucker, kein Schwein, kein Rind, kein Getreide, nur naturbelassene Kausachen von Pferd, Kaninchen oder Lamm.
Halsbänder und Leinen haben wir mehr als genug. :lol:
Wenn Spielzeug, bitte robuste Plüschtiere.

Ich selber liebe IA :love: (diesen süßen Schleifchen im Schweif tragenden Esel von Winni Pooh), esse gerne Zentis Marzipan mit Schoki und lese gerne Hundebücher.
KEIN Nougat, KEIN Lakritz und KEIN Dekozeug.
 
Mein Wichtelkind ist übrigens weiblich :lol: und hat mindestens ein Haustier.. den Rest muss ich noch ergründen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten