Weihnachtswichteln 2013

Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen....Das ist unser neues Mädel Pulverfass Baroness. Sie ist am 22.12.2013 geboren und ist eine Old english Bulldog.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Becky, dann viel Spaß beim Weiterhibbeln. Auf den ersten Besuch, auf die Zeit bis zum Einzug etc. :D
 
He,he wir konnten nicht mehr warten und die Beiden knuspern schon Hühnerhälse;)
Wichtelmama hat ihren Geschmack voll getroffen:geschenk:

16838394ao.jpg


16838395ie.jpg


16838396gj.jpg

16838483ek.jpg


16838484pv.jpg
 
Oh wie schön :D Ich bin hier grad noch etwas am aufräumen. Will hier erstmal alles fertig haben. Aber danach packen wir auch aus :)
 
Da war aber schon jemand neugierig. Schöne sachen. Wir packen erst nach dem Kaffee und Plätzchen essen aus.:)
 
Bei uns wird erst nach dem Abendessen ausgepackt. Solange müssen die Hunde und ich uns noch gedulden.
 
Wir packen auch erst heute abend aus.
Ich habe mein schönstes Weihnachtgeschenk schon gestern bekommen. Durfte meine zweite Enkeltochter auf der Frühchen-Station besuchen. Das erste mal die kleine winzige Maus im Arm halten. Nachher fahre ich nochmal hin und danach kommt der Weihnachtsmann.
 
Ich hab Amy auch schon ans Paket gelassen:love: weil sie heute abend allein bleiben muss und so gebettelt hat :p und sie hat sich natürlich das Größte und schwerste Teil gegriffen... der Knochen hat schon stark gelitten. Alles ist ganz liebevoll verpackt und ich musste wenigsten meine Päckchen und die für die Samtpfoten hochstellen. Amy ist recht rigoros im Auspacken. :unsicher: Bilder gibts dann morgen, meine Sachen pack ich erst heute abend spät aus wenn ich vom Essen zurück bin. Freu mich schon sehr drauf : )
 
Toll! Ich bin müde. Um 5 aufstehen ist anstrengend.:rolleyes:
 
Wir packen auch erst heute abend aus.
Ich habe mein schönstes Weihnachtgeschenk schon gestern bekommen. Durfte meine zweite Enkeltochter auf der Frühchen-Station besuchen. Das erste mal die kleine winzige Maus im Arm halten. Nachher fahre ich nochmal hin und danach kommt der Weihnachtsmann.

Oh das ist ja :love:. Herzlichen Glückwunsch :love:
 
Sooo, wir haben auch ausgepackt, weil wir gleich wegfahren und die Hunde alleine zu Hause bleiben müssen. Bilder gibt es denke ich morgen, weil das hochladen hier länger dauert. Aber bei Facebook stelle ich sie gleich ein. :)
 
Mein Wichtel ist total bekloppt. Natürlich positiv gemeint. So viele schöne Sachen, es nahm kein Ende und es stellte sich ein Dauergrinsen bei mir ein,und dann erst der Bulli :love: Ich bin total begeistert und gerührt.
Danke, danke, danke:fuerdich:

Bilder folgen natürlich:)
 
Hier die Bilder. Ich bin immernoch überwältigt.:love:
Ich vergesse bestimmt etwas aufzuzählen, aber ich versuchs mal...
Für mich Marshmallowschokolade, ganz viel fürs Wohlbefinden wie besondere Seife, besonderes Duschzeug, besondere Creme, einen Anhänger mit Pfötchen (ist der fürs Schlüsselbund?), eine Halskette mit Uhr, Tee, Handschuhe

Für die Wauzen gab es drei Tauspielies, wovon Kisha schon eins etwas zerfleddert hat, Zusatz fürs Frischfleisch, Leckerlies, eine Kuscheldecke, bestimmt fürs Olg, kleine Stofftiere


Und am allerallermeisten hab ich mich über die Bullispardose gefreut, die ist der Hit.:love:
Du siehst, lieber Wichtel, Du hast unseren Geschmack vorzüglich getroffen und meine Erwartungen um Längen übertroffen.
Ein ganzherzliches Danke.
Und ich tipp immernoch auf Sonnenschein, obwohl ich im Paket selbst keinen Hinweis finden konnte.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und hier die Unmengen an Ausbeute. Bin immernoch sprachlos.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben ausgepackt und ich weiß immer noch nicht, wer unsere Wichtelmama sein könnte.
Irgendjemand, der extrem auf Zahnhygiene (Zahnärztin/Zahnarzthelferin?) steht, vielleicht? Oder arbeitet diejenige in einer Drogerie oder Apotheke? War im Paket noch ein Tip, den ich übersehen habe?

Wir hatten jede Menge Zahnputzzeugs drin und Badezusatz und Mineralien und Tee und Bratapfellikör (selbstgemacht?) und eine Duftkerze und etwas in kleinen Tigelchen von dem ich nicht weiß ob ich es so benutzen kann, oder es gemixt werden muss und für die Hunde Kauzeugs und Dosenfutter für die Katzen und noch nen Minitaschenkalender und noch anderen "Kleinkram."

Vielen lieben Dank.

Charly und Fräulein Meier haben sich mal überwunden, dass Paket anzugucken. Lotte hatte leider gar kein Interesse.
d99v.jpg


Und so sah es nach dem aufmachen aus.
eyqp.jpg

8336.jpg

pcsg.jpg


Und nochmal alles zusammen.
wi86.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
988
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten