Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

Dürfen es denn auch noch andere Sachen sein wie normales Hundefutter, Nassfutter, Näpfe, Decken und so oder nur Spielzeug und Leckerli?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe gerade mit frau endres telefoniert und sie brauchen händeringend decken am liebsten schöne dicke decken um die körbe auszulegen bettwäsche hat sie genug aber dicke decken fehlen händeringend
 
@Filou: Nur als Tipp, wel Hope und Kalle ja bisher meine Wichtelkinder waren (bin aber nicht bös drum, wenn du das diesmal machst, weiß nicht, wie ich dazu komme:(

Hope ist echt verrückt nach Fisch. Ich hatte soooo viele Leckerchen im Paket und fast alle Hunde waren am wildestens auf die Hühnerfüße und die Leberkekse. Aber Hope stand auf Fisch ;)

Kalle hingegen ging extrem auf Hühnerfüße ab. Wie die meisten Hunde dort eigentlich.

Die sind Kalle auch nicht zu hart, ist grad noch so an der Grenze, wie Pansen auch. Alles was härter ist, geht für ihn ja leider nicht. Für Hope übrigens auch nicht, da sind sogar so ganz wiche Sachen am besten, aber Fisch ist ja auch nicht hart.

Mein drittes Wichtelkind Nele war auch verrückt nach Hühnerfüßen, ist ja aber leider verstorben :heul:

Schön, dass Shy vermittelt ist :)

Ich behalte das hier mal im Auge und schaue spontan, was ich machen kann. Hinfahren wird dieses Jahr ganz sicher nichts. Evtl. schicke ich was an Hunde, die übrig bleiben. Oder ich kaufe einfach ein paar Tüten Hühnerfüße und schicke die ohne direkten Adressaten. Frau Schürmann sagte, die kamen extrem gut an und sie hätte vorher noch nie welche da gehabt. Sind wohl eher selten zu bekommen!?

Vielen Dank für die Tipps - ich habe aber bei Zooplus gestern schon bestellt. Fisch war aber für jeden was dabei;)

Ich denke sie werden sich trotzdem über die Leckereien freuen:hallo:
 
Zum Zeitpunkt: wir haben es grösstenteils so gemacht, dass die Pakete direkt nach Herford bzw. Ehrenkirchen geschickt und dort gesammelt worden sind ... und dieses Jahr fährt Biefelchen hin zum Beschenken und Foddos machen ... es wäre natürlich toll, wenn die Pakete bis dahin eingetroffen wären.

Bei Bullterrier-in-Not steht im Impressum die Adresse von BIN Herford
 
Hallo Ihr!


Klar können die Pakete auch zu Marion geschickt werden und sie liefert persönlich aus und macht auch gleich die Bilder. Haben wir bei den letzten Aktionen ja auch so gemacht das z.B. Natalie Pakete gesammelt hingebracht hat ;)

Ich backe wieder Kekse und liefere einen großen Karton für alle, incl. nierenfreundlichen Leckerchen :hallo:
 
Marion, wenn du fährst, kann ich gern mitkommen. :)
Ist ja auch nicht so weit von mir
 
da hunde in kleingruppen gehalten werden und noch viel spielzeug vom letzten jahr da ist bittet frau endres kein spielzeug zu schicken außer wenn es angegebn ist

ganz dringend benötigt werden warme dicke decken für den winter denn diese gibt es leider zu wenig

BiN-Hunde in Ehrenkirchen bei Frau Endres (Liste ist jetzt aktualisiert:(




Armani möchte ganz viel zum futtern

Beschreibung: Armani ist ein sportlicher, muskulöser Staffordmix, der anonym abgegeben wurde. Sein bisheriges Leben scheint nicht gerade sonnig verlaufen zu sein.


Bärli AmStaffMix - hard-boiled

Beschreibung: Goldschatz Bärli irrte suchend nach seinen Menschen in der Gegend umher. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Er zeigt sich absolut sanftmütig, anhänglich und verspielt


Diego ( Dogo Argentino, 3 Jahre) - freut sich über alles essbare

Beschreibung: Taub – na und??? Diego ist ein bildschöner Dogo Argentino-Jungrüde, der darauf brennt, die Welt kennenzulernen und zu erobern.


Fernando (13 Jahre) - sehr krank ungewiss ob er nächstes jahr noch lebt :( freut sich sehr über fleischiges


Lilly (13 Jahre) - ihr geht es gut und sie freut sich über alles essbare


Merlin (10 Jahre) - ist soweit fit und möchte auch am liebsten gaaanz viele leckerlies


Nala (2 Jahre) -

Orpheus (10 Jahre) Getreidefrei! bitte kein Spielzeug

Beschreibung: Orpheus, ein Stafford-English Bulldog-Mix, erblickte das Licht der Welt am 01.05.2002. Orpheus ist ein genügsamer, ruhiger und liebenswerter Rüde, der sich nach anfänglicher Zurückhaltung eng an seine Menschen bindet.

Pablo (10 Jahre) - würde sich ganz besonders über einen kong mit viel essbarem freuen



Sam - alles essbare

Suhela - alles essbare

Tino - alles essbare
Beschreibung: Valentino, genannt Tino, erblickte am 07.10.2007 das Licht der Welt. Tino ist ein aparter Bullterrier-Stafford-Mix-Rüde mit wunderschöner blau-weißer Fellfarbe.


neu dazu
nuri mischling aus ?? - nix spezielles

xena staff - nix spez / spieli unverwüstb. und futter kram


Carla (8 Jahre) - vermittelt
Shana (5 Jahre) - vermittelt
Saphira - vermittelt


Paulinchen - verstorben


unklar!! (ich bin beim notieren in der liste verrutscht und muss die beiden daher nochmal telefonisch abklären)
Bienchen
Nala (2 Jahre) -

und die 4 Familienhunde:
Aron (12 Jahre) verstorben
Aida (15 Jahre) pankreas probleme daher nur fettarme sachen!!
Susi
Öhrli
 
Updatefähig ;)

Herford bzw. HH
--------------------------------

Adresse:
Bullterrier in Not e.V.
Claudia Schürmann</STRONG>
Bielefelder Str. 291
32051 Herford
Deutschland

wobei ich zugegebenermassen die Adresse abgewandelt hatte ;):
Bullterrier in Not e.V.
zu Pfoten von Mia

Bielefelder Str. 291
32051 Herford
Deutschland

... dann war gleich klar, dass es ein Wichtelpaket, in diesem Fall für Mia, war :)
Ambra Bullterrier HH
  • Beschreibung: Ist auch nicht auf der HP, da wegen Agressionsdressur nicht vermittelt werden kann. Zu ihren 3 Bezugspersonen auf dem Nothof ist sie sehr brav. Ambra ist eine 13jährige, gestromte Bullterrier Hündin.
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )
Betty - Biefelchen
  • Beschreibung: Dogo Canario Betty ist sehr kräftig (40 kg) aber sanft vom Gemüt und würde sich als Zweithund zu einem Rüden eignen.
Cash - MaRa&Blade
  • Beschreibung: Cash ist ein sehr großer und kräftiger Bullterrier-Rüde, der gerne lernt, aber auch sehr willensstark ist.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Cornelius Bullterrier HH
  • Beschreibung: Ist auch nicht auf der HP, da viel zu viele Wehwehchen. Bullterrier Rüde 13 Jahre hat Herz- und Hautprobleme, sowie ein Nierenleiden.
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emily -
  • Beschreibung: Bulli-Mix Emily ist eine sehr fröhliche und temperamentvolle Hündin. Sie hat eine Neigung, Frauen zu bevorzugen und bleibt im Haus bis zu 3 Stunden allein.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emma - Pommel
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Emma ist eine weiße Bullterrier Hündin - hat eine Bandscheiben-OP hinter sich. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.
  • Wegen der Bandscheiben-OP wäre ein Vitamin Präparat mit B12 prima, genauso wie ein Präparat mit Bärentraubenblätter (gibt's in Tablettenform rezeptfrei in der Apotheke)

Felix - Filou2004
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da nicht vermittelt werden kann - schwer lungenkrank. Ist auch verwahrlost zu uns gekommen. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis/Futter: auf jeden Fall, alles was, Weich ist (da er aufgrund seiner Atembeschwerden nicht lange kauen kann). Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.

Hissel - Biefelchen
  • Beschreibung: Hissel ist eine sehr dynamische und sportliche Bullterrier-Hündin. Sie braucht ebenso vitale Menschen, die den Hund auslasten
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Holly - lady_vauxhall
  • Beschreibung: Holly ist eine Bullterrier-Hündin mit viel Temperament. Sie braucht Menschen mit guter Sachkenntnis und viel Zeit, da sie sehr aktiv ist und einen recht vehementen Willen hat
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hope - Filou2004
  • Beschreibung: AmStaff - Hope ist sehr sehr lebensfroh, gutmütig, stets gut gelaunt und fröhlich. Sie sucht Menschen, die viel mit ihr spielen und Aktivität zeigen
  • Leckerlis: weiche Sachen- Fisch (!!), Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Impalla - MaRa&Blade
  • Beschreibung: Impalla ist eine freundliche Bullterrier-Hündin, die sich ihren Haltern schnell anschließt. Sie ist verspielt und bewegungsfreudig
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Jacky -
  • Beschreibung: AmStaff - Sie ist eine sehr anhängliche und liebenswerte Hündin mit freundlicher Ausstrahlung, die sich gern bewegt.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kalle - Filou2004
  • Beschreibung: AmStaff - Kalle ist ein anhänglicher, aufgeschlossener Hund. Er ist kein Kläffer, sehr freundlich zu Menschen und verträgt sich mit Hündinnen
  • Leckerlis: alles Was weich ist, da Kalle einen deformierten Kehlkopf hat. Gerne auch Muschelkalk-Präparate, wegen Ellenbogen-Arthrose. Hühnerfüsse!
  • Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kniemeyer - Bibidogs
  • Beschreibung: Bulli ist nicht auf der HP, da wohl kaum eine Vermittlungschance besteht. Kniemeyer ist ein weißer Bullterrier Rüde, der sehr verwahrlost aufgefunden wurde. Er hat schwere Arthrose in beiden Knien. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Kringel -
  • Beschreibung: AmStaff-Kringel ist ein besonders angenehmer Hund, der sich extrem an seine Menschen bindet. Sie ist verträglich mit Hunden und zeigt Spielverhalten.

Mercedes - lady_vauxhall
  • Geburtsjahr: 2008, Aufenthaltsort: NRW, Geschlecht: Hündin, Farbe: weiß, Geburtsdatum: 01.06.2008,
  • Beschreibung: Mercedes ist eine freundliche, verschmuste und lebensfrohe Bullterrier Hündin. Sie liebt das Toben sowohl in der Hundeschule als auch im Wald, Feld undbesonders auf weichen Wiesen

Lemmy - Hauskatze!!!! Domino
  • Beschreibung: Lemmy ist ein super anhängliches Katerchen, der gerne viel Menschenkontakt hat. Er ist besonders zutraulich und hat bisher als Hauskatze in Herford gelebt. Zwischenzeitlich konnte er an Hunde gewöhnt werden.

Lieschen - Pommel
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Die 14jährige, weiße Bullterrier Hündin hat einen hochgradigen Nierentumor, der leider inoperabel ist, da große Blutgefäße eingewachsen sind.
  • Leckerlis/Futter: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Mia -Ines2
  • Beschreibung: Bulli - Mia ist 4 Jahre jung und am Liebsten als „Waldarbeiter“ tätig. Sie spielt so gerne im Wald mit riesigen Ästen und versucht die größten Baumstämme zu transportieren
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Morgan - Bibidogs
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Morgan ist eine weiße Bullterrier Hündin - taub, schwer epilepsiekrank. Leider habe ich zu diesem Hund kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis/Futter: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, Denta-Zahnsticks, sowie Weich- u. Softfutter
Otti -
  • Beschreibung: Bulli-Otti ist ein aufgeschlossener und lustiger Junghund (2 Jahre), der dem Alter entsprechend verspielt und neugierig ist
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Pamy -
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Pamy ist eine 13jährige schwarz-weiße Staff-Mix Hündin. Sie hat bereits mehrere Knie-OP's hinter sich, sowie Mastzelltumore. Desweiteren hat sie Lendenwirbel-Probleme.
  • Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Paul
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Paul ist ein 11 Jahr alter Staff-Rüde. Keine Vermittlungschance, da Paul einen Wasserkopf hat und bereits mehrere Bandscheiben-Vorfälle. Desweiteren hat er eine Futtermittel-Unverträglichkeit und darf nur Diät-Kost zu sich nehmen. Hier wird die genaue Beschreibung noch angegeben.
Paul - Ines2
  • Beschreibung: Dieser besonders niedliche Französisch Bulldog/Staffordshire Terrier Mix Rüde ist aufgeschlossen und ausgesprochen menschenfreundlich.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Sammy -
  • Beschreibung: AmStaff-Mix - Der stürmische kastrierte Rüde sehnt sich nach einem Zuhause, wo man seinem Temperament gerecht wird.
  • Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Stony
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Stony ist eine 2jährige schwarz gestromte Bullterrier Hündin. Sie ist mit Fremden sehr unsicher und hat Probleme mit der belebten Umwelt. Daher müssen im Augenblick noch Reintegrations-Übungen durchgeführt werden.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Timo -
  • Beschreibung: Bulli - Timo ist ein sehr gutmütiger und aufgeschlossener Bullterrier-Rüde, der seinem Halter sehr zugetan ist
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )
Tutnix - PinkPanther
  • Beschreibung: BulliMix - Tutnix hat einen sauberen, ehrlichen Charakter und viel Temperament
  • Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Victor -
  • Beschreibung: Notfall-Bulli - Viktor (VDH) hat einen anerkannten Verhaltenstest. Er ist lebendig und zugleich anhänglich.
  • Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Wolke
  • Beschreibung: schwer nierenkranker Mini-Bully - Wolke ist 3 Jahre alt und wiegt ca. 11kg und ist somit eher ein kleines Wölkchen

Shy
- vermittel :love:


Nicht-hundespezifische Geschenke (muss noch nachgefragt werden:(
  • Bei Halsbändern bitte nur Schlupfhalsbänder aus Nylon (bitte keine Kunststoff-Clip Verschlüsse) in Größe L von Wolters, Rogz 4 Dogz oder Bille Dong.
  • Es werden auch ganz dringend Winterjacken Größe 60cm Rüchenlänge benötigt.
  • Wer Frau Schürmann etwas gutes tun will: Sie mag Nougat!
  • Nierendiätfutter (Noeps :zufrieden:, Kerstin) ... ich frage noch einmal nach, also das Wölkchen lebt auf jeden Fall noch und es geht ihm derzeit angemessen gut :)
  • Hühnerfüsse (Natalie :fuerdich:)
  • nierenfreundliche Kekse (Scotte-Frauchen :fuerdich:)
.......es kann sich aber auch jeder selbst gern bei Claudia telefonisch oder bei Heike per Mail melden und nachfragen! heike@bullterrier-in-not.de



-----------------------------------------------------------------------------------

BiN-Hunde in Ehrenkirchen bei Frau Endres (Liste ist jetzt aktualisiert:(
Fam. Endres
Hofmattenweg 14
79238 Ehrenkirchen

Auch hier könnte man sicherlich ein "zu Pfoten von ..." einbauen ;)
Armani
  • Beschreibung: Armani ist ein sportlicher, muskulöser Staffordmix, der anonym abgegeben wurde. Sein bisheriges Leben scheint nicht gerade sonnig verlaufen zu sein.
  • Leckerchen: möchte ganz viel zum Futtern
Bärli AmStaffMix - hard-boiled
  • Beschreibung: Goldschatz Bärli irrte suchend nach seinen Menschen in der Gegend umher. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Er zeigt sich absolut sanftmütig, anhänglich und verspielt
Diego ( Dogo Argentino, 3 Jahre) -
  • Beschreibung: Taub – na und??? Diego ist ein bildschöner Dogo Argentino-Jungrüde, der darauf brennt, die Welt kennenzulernen und zu erobern.
  • Leckerchen: freut sich über alles Essbare
Fernando (13 Jahre) -
  • Beschreibung: sehr krank ungewiss ob er nächstes jahr noch lebt :(
  • Leckerchen: freut sich sehr über Feischiges
Lilly -
  • Beschreibung: 13 Jahre - ihr geht es gut
  • Leckerchen: sie freut sich über alles Essbare
Merlin
  • Beschreibung:10 Jahre - ist soweit fit
  • Leckerchen: möchte auch am liebsten gaaanz viele Leckerlies
Nuri -
  • Beschreibung: mischling aus ??
  • Leckerchen: nix spezielles
Orpheus (10 Jahre)
  • Beschreibung: Orpheus, ein Stafford-English Bulldog-Mix, erblickte das Licht der Welt am 01.05.2002. Orpheus ist ein genügsamer, ruhiger und liebenswerter Rüde, der sich nach anfänglicher Zurückhaltung eng an seine Menschen bindet.
  • Leckerchen: Getreidefrei!, bitte kein Spielzeug
Pablo -
  • Beschreibung: 10 Jahre
  • Leckerchen: würde sich ganz besonders über einen Kong mit viel Essbarem freuen
Sam -
  • Leckerchen:alles Essbare

Suhela -
  • Leckerchen:alles Essbare
Tino -
  • Beschreibung: Valentino, genannt Tino, erblickte am 07.10.2007 das Licht der Welt. Tino ist ein aparter Bullterrier-Stafford-Mix-Rüde mit wunderschöner blau-weißer Fellfarbe.
  • Leckerchen: alles Essbare
Xena -
  • Beschreibung: Staff
  • Leckerchen: Futter nix Spezielles / Spieli unverwüstbar
Bienchen - ????
Nala (2 Jahre) - ????

Carla (8 Jahre) - vermittelt :love:
Shana (5 Jahre) - vermittelt :love:
Saphira - vermittelt :love:

Paulinchen - verstorben :(

und die 4 Familienhunde:
Aron (12 Jahre) - verstorben :(
Aida
Beschreibung: 15 Jahre
Leckerchen: Pankreas Probleme, daher nur fettarme Sachen!!
Susi
Öhrli
 
Dürfen es denn auch noch andere Sachen sein wie normales Hundefutter, Nassfutter, Näpfe, Decken und so oder nur Spielzeug und Leckerli?

Guck mal:

ich habe gerade mit frau endres telefoniert und sie brauchen händeringend decken am liebsten schöne dicke decken um die körbe auszulegen bettwäsche hat sie genug aber dicke decken fehlen händeringend

Oops, lese gerade oben daß die Pakete ja direkt zu BIN geschickt werden sollen - Dann gebt einfach Bescheid, falls noch ein Photograph gebraucht wird. ;)

Kann ich nirgends finden:verwirrt:

Ich habe die Adressen von BIN und Frau Endres mit in den Beitrag der Hundelisten reingesetzt :)
 
@Marion oder Biefelchen oder Scotte-Frauchen oder ...: könnte eine von Euch noch einmal mit Heike oder Frau Schürmann die Herforder und Hamburger Liste der Hunde durchgehen und abklären, ob alles noch so aktuell ist?

Z.B. war Fr. Schürmann letztes Jahr über die 60er Eisbärmäntel erstaunt, da sie ja doch recht gross sind.
Also einfach mal den exakten bedarf ermitteln :)
 
jacky und kringel bitte zu mir :)

und bitte iene genaue erklärung wohin ich es schicken muß :)
 
Marion, wenn du fährst, kann ich gern mitkommen.
Ist ja auch nicht so weit von mir

Ja prima!

Du bespaßt die Hunde und ich mach die Photos. :D

Einfach Bescheid geben, wann der Photo-Termin sein soll

@Marion oder Biefelchen oder Scotte-Frauchen oder ...: könnte eine von Euch noch einmal mit Heike oder Frau Schürmann die Herforder und Hamburger Liste der Hunde durchgehen und abklären, ob alles noch so aktuell ist?

Ich kling mich da mal aus, kann mich da momentan nicht zeitlich nicht reinfuchsen, sorry.
 
Updatefähig ;)

Herford bzw. HH
--------------------------------

Adresse:
Bullterrier in Not e.V.
Claudia Schürmann</STRONG>
Bielefelder Str. 291
32051 Herford
Deutschland

wobei ich zugegebenermassen die Adresse abgewandelt hatte ;):
Bullterrier in Not e.V.
zu Pfoten von Mia

Bielefelder Str. 291
32051 Herford
Deutschland

... dann war gleich klar, dass es ein Wichtelpaket, in diesem Fall für Mia, war :)
Ambra Bullterrier HH
  • Beschreibung: Ist auch nicht auf der HP, da wegen Agressionsdressur nicht vermittelt werden kann. Zu ihren 3 Bezugspersonen auf dem Nothof ist sie sehr brav. Ambra ist eine 13jährige, gestromte Bullterrier Hündin.
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )
Betty - Biefelchen
  • Beschreibung: Dogo Canario Betty ist sehr kräftig (40 kg) aber sanft vom Gemüt und würde sich als Zweithund zu einem Rüden eignen.
Cash - MaRa&Blade
  • Beschreibung: Cash ist ein sehr großer und kräftiger Bullterrier-Rüde, der gerne lernt, aber auch sehr willensstark ist.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Cornelius Bullterrier HH
  • Beschreibung: Ist auch nicht auf der HP, da viel zu viele Wehwehchen. Bullterrier Rüde 13 Jahre hat Herz- und Hautprobleme, sowie ein Nierenleiden.
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emily -
  • Beschreibung: Bulli-Mix Emily ist eine sehr fröhliche und temperamentvolle Hündin. Sie hat eine Neigung, Frauen zu bevorzugen und bleibt im Haus bis zu 3 Stunden allein.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emma - Pommel
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Emma ist eine weiße Bullterrier Hündin - hat eine Bandscheiben-OP hinter sich. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.
  • Wegen der Bandscheiben-OP wäre ein Vitamin Präparat mit B12 prima, genauso wie ein Präparat mit Bärentraubenblätter (gibt's in Tablettenform rezeptfrei in der Apotheke)

Felix - Filou2004
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da nicht vermittelt werden kann - schwer lungenkrank. Ist auch verwahrlost zu uns gekommen. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis/Futter: auf jeden Fall, alles was, Weich ist (da er aufgrund seiner Atembeschwerden nicht lange kauen kann). Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.

Hissel - Biefelchen
  • Beschreibung: Hissel ist eine sehr dynamische und sportliche Bullterrier-Hündin. Sie braucht ebenso vitale Menschen, die den Hund auslasten
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Holly - lady_vauxhall
  • Beschreibung: Holly ist eine Bullterrier-Hündin mit viel Temperament. Sie braucht Menschen mit guter Sachkenntnis und viel Zeit, da sie sehr aktiv ist und einen recht vehementen Willen hat
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hope - Filou2004
  • Beschreibung: AmStaff - Hope ist sehr sehr lebensfroh, gutmütig, stets gut gelaunt und fröhlich. Sie sucht Menschen, die viel mit ihr spielen und Aktivität zeigen
  • Leckerlis: weiche Sachen- Fisch (!!), Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Impalla - MaRa&Blade
  • Beschreibung: Impalla ist eine freundliche Bullterrier-Hündin, die sich ihren Haltern schnell anschließt. Sie ist verspielt und bewegungsfreudig
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Jacky - Luna2111
  • Beschreibung: AmStaff - Sie ist eine sehr anhängliche und liebenswerte Hündin mit freundlicher Ausstrahlung, die sich gern bewegt.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kalle - Filou2004
  • Beschreibung: AmStaff - Kalle ist ein anhänglicher, aufgeschlossener Hund. Er ist kein Kläffer, sehr freundlich zu Menschen und verträgt sich mit Hündinnen
  • Leckerlis: alles Was weich ist, da Kalle einen deformierten Kehlkopf hat. Gerne auch Muschelkalk-Präparate, wegen Ellenbogen-Arthrose. Hühnerfüsse!
  • Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kniemeyer - Bibidogs
  • Beschreibung: Bulli ist nicht auf der HP, da wohl kaum eine Vermittlungschance besteht. Kniemeyer ist ein weißer Bullterrier Rüde, der sehr verwahrlost aufgefunden wurde. Er hat schwere Arthrose in beiden Knien. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Kringel - Luna2111
  • Beschreibung: AmStaff-Kringel ist ein besonders angenehmer Hund, der sich extrem an seine Menschen bindet. Sie ist verträglich mit Hunden und zeigt Spielverhalten.

Mercedes - lady_vauxhall
  • Geburtsjahr: 2008, Aufenthaltsort: NRW, Geschlecht: Hündin, Farbe: weiß, Geburtsdatum: 01.06.2008,
  • Beschreibung: Mercedes ist eine freundliche, verschmuste und lebensfrohe Bullterrier Hündin. Sie liebt das Toben sowohl in der Hundeschule als auch im Wald, Feld undbesonders auf weichen Wiesen

Lemmy - Hauskatze!!!! Domino
  • Beschreibung: Lemmy ist ein super anhängliches Katerchen, der gerne viel Menschenkontakt hat. Er ist besonders zutraulich und hat bisher als Hauskatze in Herford gelebt. Zwischenzeitlich konnte er an Hunde gewöhnt werden.

Lieschen - Pommel
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Die 14jährige, weiße Bullterrier Hündin hat einen hochgradigen Nierentumor, der leider inoperabel ist, da große Blutgefäße eingewachsen sind.
  • Leckerlis/Futter: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Mia -Ines2
  • Beschreibung: Bulli - Mia ist 4 Jahre jung und am Liebsten als „Waldarbeiter“ tätig. Sie spielt so gerne im Wald mit riesigen Ästen und versucht die größten Baumstämme zu transportieren
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Morgan - Bibidogs
  • Beschreibung: ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Morgan ist eine weiße Bullterrier Hündin - taub, schwer epilepsiekrank. Leider habe ich zu diesem Hund kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
  • Leckerlis/Futter: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, Denta-Zahnsticks, sowie Weich- u. Softfutter
Otti -
  • Beschreibung: Bulli-Otti ist ein aufgeschlossener und lustiger Junghund (2 Jahre), der dem Alter entsprechend verspielt und neugierig ist
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Pamy -
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Pamy ist eine 13jährige schwarz-weiße Staff-Mix Hündin. Sie hat bereits mehrere Knie-OP's hinter sich, sowie Mastzelltumore. Desweiteren hat sie Lendenwirbel-Probleme.
  • Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Paul
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Paul ist ein 11 Jahr alter Staff-Rüde. Keine Vermittlungschance, da Paul einen Wasserkopf hat und bereits mehrere Bandscheiben-Vorfälle. Desweiteren hat er eine Futtermittel-Unverträglichkeit und darf nur Diät-Kost zu sich nehmen. Hier wird die genaue Beschreibung noch angegeben.
Paul - Ines2
  • Beschreibung: Dieser besonders niedliche Französisch Bulldog/Staffordshire Terrier Mix Rüde ist aufgeschlossen und ausgesprochen menschenfreundlich.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Sammy -
  • Beschreibung: AmStaff-Mix - Der stürmische kastrierte Rüde sehnt sich nach einem Zuhause, wo man seinem Temperament gerecht wird.
  • Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Stony
  • Beschreibung: ist nicht auf der HP. Stony ist eine 2jährige schwarz gestromte Bullterrier Hündin. Sie ist mit Fremden sehr unsicher und hat Probleme mit der belebten Umwelt. Daher müssen im Augenblick noch Reintegrations-Übungen durchgeführt werden.
  • Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Timo -
  • Beschreibung: Bulli - Timo ist ein sehr gutmütiger und aufgeschlossener Bullterrier-Rüde, der seinem Halter sehr zugetan ist
  • Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )
Tutnix - PinkPanther
  • Beschreibung: BulliMix - Tutnix hat einen sauberen, ehrlichen Charakter und viel Temperament
  • Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Victor -
  • Beschreibung: Notfall-Bulli - Viktor (VDH) hat einen anerkannten Verhaltenstest. Er ist lebendig und zugleich anhänglich.
  • Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Wolke
  • Beschreibung: schwer nierenkranker Mini-Bully - Wolke ist 3 Jahre alt und wiegt ca. 11kg und ist somit eher ein kleines Wölkchen

Shy
- vermittel :love:


Nicht-hundespezifische Geschenke (muss noch nachgefragt werden:(
  • Bei Halsbändern bitte nur Schlupfhalsbänder aus Nylon (bitte keine Kunststoff-Clip Verschlüsse) in Größe L von Wolters, Rogz 4 Dogz oder Bille Dong.
  • Es werden auch ganz dringend Winterjacken Größe 60cm Rüchenlänge benötigt.
  • Wer Frau Schürmann etwas gutes tun will: Sie mag Nougat!
  • Nierendiätfutter (Noeps :zufrieden:, Kerstin) ... ich frage noch einmal nach, also das Wölkchen lebt auf jeden Fall noch und es geht ihm derzeit angemessen gut :)
  • Hühnerfüsse (Natalie :fuerdich:)
  • nierenfreundliche Kekse (Scotte-Frauchen :fuerdich:)
.......es kann sich aber auch jeder selbst gern bei Claudia telefonisch oder bei Heike per Mail melden und nachfragen! heike@bullterrier-in-not.de



-----------------------------------------------------------------------------------

BiN-Hunde in Ehrenkirchen bei Frau Endres (Liste ist jetzt aktualisiert:(
Fam. Endres
Hofmattenweg 14
79238 Ehrenkirchen

Auch hier könnte man sicherlich ein "zu Pfoten von ..." einbauen ;)
Armani
  • Beschreibung: Armani ist ein sportlicher, muskulöser Staffordmix, der anonym abgegeben wurde. Sein bisheriges Leben scheint nicht gerade sonnig verlaufen zu sein.
  • Leckerchen: möchte ganz viel zum Futtern
Bärli - hard-boiled
  • Beschreibung: AmStaffMix - Goldschatz Bärli irrte suchend nach seinen Menschen in der Gegend umher. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Er zeigt sich absolut sanftmütig, anhänglich und verspielt
Diego ( Dogo Argentino, 3 Jahre) -
  • Beschreibung: Taub – na und??? Diego ist ein bildschöner Dogo Argentino-Jungrüde, der darauf brennt, die Welt kennenzulernen und zu erobern.
  • Leckerchen: freut sich über alles Essbare
Fernando (13 Jahre) -
  • Beschreibung: sehr krank ungewiss ob er nächstes jahr noch lebt :(
  • Leckerchen: freut sich sehr über Feischiges
Lilly -
  • Beschreibung: 13 Jahre - ihr geht es gut
  • Leckerchen: sie freut sich über alles Essbare
Merlin
  • Beschreibung:10 Jahre - ist soweit fit
  • Leckerchen: möchte auch am liebsten gaaanz viele Leckerlies
Nuri -
  • Beschreibung: mischling aus ??
  • Leckerchen: nix spezielles
Orpheus (10 Jahre)
  • Beschreibung: Orpheus, ein Stafford-English Bulldog-Mix, erblickte das Licht der Welt am 01.05.2002. Orpheus ist ein genügsamer, ruhiger und liebenswerter Rüde, der sich nach anfänglicher Zurückhaltung eng an seine Menschen bindet.
  • Leckerchen: Getreidefrei!, bitte kein Spielzeug
Pablo -
  • Beschreibung: 10 Jahre
  • Leckerchen: würde sich ganz besonders über einen Kong mit viel Essbarem freuen
Sam -
  • Leckerchen:alles Essbare

Suhela -
  • Leckerchen:alles Essbare
Tino -
  • Beschreibung: Valentino, genannt Tino, erblickte am 07.10.2007 das Licht der Welt. Tino ist ein aparter Bullterrier-Stafford-Mix-Rüde mit wunderschöner blau-weißer Fellfarbe.
  • Leckerchen: alles Essbare
Xena -
  • Beschreibung: Staff
  • Leckerchen: Futter nix Spezielles / Spieli unverwüstbar
Bienchen - ????
Nala (2 Jahre) - ????

Carla (8 Jahre) - vermittelt :love:
Shana (5 Jahre) - vermittelt :love:
Saphira - vermittelt :love:

Paulinchen - verstorben :(

und die 4 Familienhunde:
Aron (12 Jahre) - verstorben :(
Aida
  • Beschreibung: 15 Jahre
  • Leckerchen: Pankreas Probleme, daher nur fettarme Sachen!!
Susi
Öhrli
 
Sodele - habe eben nochmal was nachbestellt :) Möchte sie ja alle am Tag des Auspackens glücklich machen *zwinker* und sie den Alltag vergessen lassen...!

@Marion
Ich schicke dir dann das Paket für Felix, Hope und Kalle.
Ein Paket indem alle drei nochmal einzeln eingepackt sind. Schreibe auf jedem Päckchen die Namen drauf!
 
Ich war ja die beiden letzten Male mit beim wichteln & es war sooooooooooooo toll........

vielleicht sind ja doch noch ein paar Leutchen mehr bereit mit hinzufahren....denn es nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch & ich denke es werden einige Hunde -aus Zeitmangel nicht bewichtelt werden können & davon Bilder gemacht werden können-leider...war ja beim letzten wichteln auch so das einige doch sehr enttäuscht waren ,keine Bilder von ihren ausgesuchten Hunden zu sehen......

es ist ja auch noch der andere Nothof da......und beide sind nicht zu schaffen da es doch recht früh dunkel wird.......

und wahrscheinlich auch sehr kalt.......apropos kalt = auch strapazierfähige Socken & anständige Gummistiefel werden gerne angenommen :p

zum anderen wäre es nicht auch gut z.B. von den scheinbar beliebten Hühnerfüssen gleich ein paar Kilo's gemeinsam zu bestellen ? und gleich zu Bulli in Not zu schicken ? genau wie mit dem Diätfutter.....wird da jemand bestellen & sich mit daran beteiligen ?



 
Den übernehme ich :D:love::

Sammy -
  • Beschreibung: AmStaff-Mix - Der stürmische kastrierte Rüde sehnt sich nach einem Zuhause, wo man seinem Temperament gerecht wird.
  • Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)
Ich kann auch mit Fotoknipse nach Herford fahren. Von uns ist das auch nicht weit.


Nimmt Frau Endres auch gebrauchte Decken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten