Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  1. Wie gut, dass Du weisst, wie es war :unsicher:
     
    #481 Domino
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ihr könnts net lassen?

    wie gut, dass ich es so nicht glauben kann und es von eurer Seite eingeräumt wurde, dass das erste Posting nicht ganz dem entsprach wie es war...
     
    #482 Spell_2103
  4. Könnt ihr das bitte an anderer Stelle diskutieren?
    Ich habe hier jetzt 3 Threads aufgemacht und 3x ging es um die Sperre. :unsicher:
    Hier möchte ich gerne über das Weihnachtswichteln lesen! :hallo:
     
    #483 lynnie
  5. gab es in der zwischenzeit irgendeine rückmeldung von fr endres`?
     
    #484 hard-boiled
  6. Ich habe leider noch nichts von ihr gehört! :(
     
    #485 Taz
  7. Ich habe etliche Fotos aus Herford bekommen, u.a. von Impallah, Kniemeyer, Kringel....
    Ich muß heute abend mal gucken wie ich die aus meinem Mailfach raus und hier rein bekomme ;)


    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #486 Scotte-Frauchen
  8. Claudia Du kannst mir die Bilder an meine Firmenadresse weiterleiten und ich stell sie ein. ;)
     
    #487 Taz
  9. Danke für das tolle Angebot, Mail mit "nur" 21 MB ist unterwegs *flööööt*
     
    #488 Scotte-Frauchen
  10. Wenn ich jetzt noch den Bilderthread finde, stell ich alles ein!? Zu Hülf!
     
    #489 Taz
  11. Das ist der in dem du vorhin die Nachricht von Frau Endres gepostet hast....

    Warte, ich suche :D



    Hier ;)
     
    #490 Scotte-Frauchen
  12. Danke ihr Zwei :love::love::fuerdich:
     
    #491 bibidogs
  13. Danke :fuerdich: freue mich riesig über die Fotos!
     
    #492 PinkPanther
  14. Da sind aber auch ein paar süße Fellnasen bei...
     
    #493 Taz
  15. wieso denn druck? zählt eine einfache nachfrage schon als druck machen? *verwirrt*
     
    #494 hard-boiled
  16. Wenn man neben dem Job soviele Fellnasen alleine versorgen muss, dann ist das sicher nicht einfach...

    Im Bilderthread sind übrigens die ersten Bilder von Frau Endres!
     
    #495 Taz
  17. Möchte eine Frage aus der FB Gruppe dieser Aktion weiterleiten, vielleicht kann hier jemand eine Antwort oder ein Foto posten:

    Zitat-Anfang

    Also ich muss euch leider auch nochmal nerven.... ich habe nun nicht erst einmal gefragt ob Hakim und Suleika bei BiN in Ehrenkirchen nun endlich Ihr ( Schlumpf ) Wichtelpaket bekommen haben ??? ich weiß ich bin nicht gerade gelduldig, aber irgendwie ist es schon doof das man Hunde sieht, die fleißig auspacken und wiederum andere Hunde die man einfach nur mal ohne aller Weihnachtsstimmung sieht :(( Ich meine ich habe immerhin auch was für die Pflegemama mit was in´s Paket getan und höre einfach nix ?????????

    Zitat-Ende

    Bitte helft "mir" weiter, damit die Spenderin eine positive Antwort bekommt. Bzw Infos bezüglich ihres Paketes.

    Danke im Vorraus.
     
    #496 FrankyBoy
  18. So ging es mir bei dervorausgegangenen Aktion - und finde es auch sehr schade....
     
    #497 Filou2004
  19. nur die Ruhe und keinen Streß für alle ,
    http://forum.ksgemeinde.de/2535552-post112.html
    hier sind Bilder von den gesuchten Hunden . Im Posting genau darüber wird beschrieben wie man an Wichtelbilder der jeweiligen Hunde kommen kann .

    Bitte beachtet doch alle das die KSG User hier ganz freiwillig und auf eigene Zeit und Kosten zu den jeweiligen Stellen gefahren ist bzw sich hier kümmern .
    Und , noch wichtiger , es gab Feiertage für alle , auch für Tierpfleger .

    Lb Gruß und nichts für ungut
    Heike
     
    #498 sternschnupfen
  20. Ist ja kein Problem, habe das eben für jemanden aus der FB Gruppe weitergeleitet da ich von den deutschen Hunden ja keine genaue Ahnung habe. ;)

    Sie hat aber schon eine Email bekommen, danke für die Antworten.
     
    #499 FrankyBoy
  21. Oster Wichtel Aktion ??????? was geplant ???????
     
    #500 kerstin+hogan
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden