Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

Ich hatte Frau Endres ne Mail wegen der zwei Pakete von meinen Bekannten geschickt.

Sie hat sehr viel Stress und macht alle Pakete in der Weihnachtswoche auf :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paket an unseren Wichtel ist heute raus. Jersey hat fleißig mitgepackt (eher aus als ein), aber am
Ende war das Paket gut gefüllt. Hoffe, dass das Holly-Tier sich freut.
 
Ich packe beide Pakete dieses Wochenende und schicke diese dann diese Woche los...
habe jetzt endlich alles zusammen :)
 
So , bin zurück von der Nebenstelle ,
dort waren heute meine helfenden Hände sehr willkommen ,

ich bin total kaputt,
ein paar Photos gibt es morgen .

Lb Gruß,
Heike
 
:D
eine kleine Geschichte geht aber noch ,

Freitag nachmittag in I. , wir warten dringend auf ein Päckchen für einen entzückenden kleinen Bulli ......
Mein Micha und die Mädels sind im Vorgarten , ebenso ein lauter Laubsauger (scheußliches Männerspielzeug)

irgendetwas stimmt nicht , Micha mit dem Rücken zum Eingang ,
:D

2 Schäfis an der Pforte freuen sich über den neuen Paketboten , mal vorsichtig sitzt machen vielleicht spendiert er ja was selbstgebackenes ........
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebe Claudia ,

Wolke sagt danke schön für die leckeren Kekse
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Achtung. Alle, die noch Pakete nach Österreich schicken: Ab heute gibt es keine Deutsche Adresse mehr! Pakete, die noch unterwegs sind, werden uns nachgeliefert.
 
Paket für Champ ist heute gekommen.........alleraller spätestens WE wird bewichtelt..soll ab Donnerstag sonnig werden ( dann wäre es ja schöner zu fotografieren & zu filmen ) ich muss es eh 2 x machen...um zu fotografieren & Video zu drehen hihi...........es gab heute wieder eine Abgabe...alter Dackel :(
 
Paket für Champ ist heute gekommen.........alleraller spätestens WE wird bewichtelt..soll ab Donnerstag sonnig werden ( dann wäre es ja schöner zu fotografieren & zu filmen ) ich muss es eh 2 x machen...um zu fotografieren & Video zu drehen hihi...........es gab heute wieder eine Abgabe...alter Dackel :(
Schön, dass das "schöne:albern:" Paket schon da ist. :)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, denk bitte dran, die Medis rauszunehmen. ;)

Hoffentlich mag Champ die Sachen. Freu mich schon auf die Fotos.
 
Das Paket für Amora habe ich gestern auf die Reise geschickt...müsste also heute oder morgen da sein. :hallo:
 
Fernando (Familie Endres) hat es leider nicht mehr bis zum Auspacken seines Wichtel-Pakets geschafft :heul: ... er ist letzte Woche Mittwoch verstorben :( ... R.I.P. Fernando und gute Reise :hallo:

Nun wird sein Wichtelpaket auf die anderen Hunde verteilt!

Es sind schon viele Pakete bei Fam. Endres angekommen :), sie stapeln sich momentan im Flur und wenn am Wochenende die Tochter kommt, soll gewichtelt werden ... mit Foddos :)
 
Fernando (Familie Endres) hat es leider nicht mehr bis zum Auspacken seines Wichtel-Pakets geschafft :heul: ... er ist letzte Woche Mittwoch verstorben :( ... R.I.P. Fernando und gute Reise :hallo:

Gute Reise Fernando.:hallo:

Es sind schon viele Pakete bei Fam. Endres angekommen :), sie stapeln sich momentan im Flur und wenn am Wochenende die Tochter kommt, soll gewichtelt werden ... mit Foddos :)

Ich bin ganz gespannt auf die leuchtenden Hundeaugen...
 
Schade das du nicht mehr in den Genuß gekommen bist dein Wichtelpaket auszupacken und auszukosten - komm gut an Fernando
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten