Weihnachtswichteln 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh kacke, mal abgesehen vom Zustand deiner Eltern (knuddel*:(), ich dachte du wärst schon fertig mit dem Studium? :uhh:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prüfungen hab ich alle, aber ich kann meine Diplomarbeit nicht fertig machen, weil der *rsch von Prof da im Busch nicht erreichbar ist...
 
und wann gedenkt der mal seinen Pöppes zu schwingen? Kann doch nicht sein, dass man auf die Willkür eines Einzelnen angewiesen ist :(
 
und wann gedenkt der mal seinen Pöppes zu schwingen? Kann doch nicht sein, dass man auf die Willkür eines Einzelnen angewiesen ist :(

aber echt... oder soll er dir nen flug in den busch spendiern...


arme vroni... :knuddel:


aber mach dir nichts draus, letztes jahr war das beschissenste jahr meines lebens, ich hoffe, dieses wird besser ...

und dir wünsch ich das auch!
 
Oh man Vroni das hört sich ja überhaupt nicht gut an :( lass Dich mal :knuddel::keks:
Was arbeitest Du den zur Zeit?
 
och Vroni ich knuddel dich mal:knuddel:

kannst du dir vorrübergehend keinen anderen Job suchen? Wenn er dich kaputt macht ist das auch nicht Sinn der Sache.
 
Mone, ich bin momentan Abteilungsleiter in nem Gartencenter, wobei ich das auch nur bin, wenn Cheffe jemanden sucht, den er zur Sau machen kann.
Bekomm weder das Gehalt, das mir zustünde, noch hab ich die Kompetenzen, die ich haben sollte...
Kann gar nichts selbst entscheiden und wenn Cheffe ne falsche Entscheidung trifft, dann war's natürlich meine Schuld.
"Darf" 6-7 Tage die Woche arbeiten, mach jeden Tag min. 1 Überstd, die ich natürlich nicht vergütet bekomme...
Um jede Std, die ich mal früher gehen will und jeden freien bzw. Urlaubstag (von denen hab ich nur 20, denke mal, das ist so auch nicht zulässig) muss ich betteln, Arbeitsvertrag hab ich noch immer keinen bekommen.
Mir reicht's!

Wollte mich jetzt für ne Traineeship in Kew Gardens bewerben, das kann ich aber auch knicken, dafür müsste mein Prof ein Formular ausfüllen, aber der ist ja verschollen, Cheffe müsste ein weiteres ausfüllen, was Erstens daran scheitert, dass er kein Englisch kann und Zweitens wird er nen Teufel tun und mir irgendwas schreiben, was dazu führt, dass er sich jemand anderen suchen muss. :(

Hätte ich vorher gewusst, dass er in den letzten 4 Jahren 6 Leute für den Posten verschlissen hat, dann hätte ich den Job nie angenommen.

Chrissi, nen anderer Job zu finden ist schwierig, ohne fertigen Abschluss nimmt einen ja keiner.
Dazu kommt, dass in Deutschland momentan nur ein paar Jobs in anderen Gartencentern ausgeschrieben sind, da könnte ich folglich zwischen Pest und Cholera wählen...
 
Oh man sowas kann einfach nicht war sein, aber in der heutigen Zeit können die einfach machen mit einem was sie wollen und man selber kann froh sein wenn man überhaupt Arbeit hat - zum kotzen ist das... :rolleyes: :unsicher:
 
Probiers in der Altenpflege. Bzw. ambulanten Pflegedienst. Da bekommst immer was. Auch ungelernt. Und in der Zwischenzeit kannst dir in Ruhe was suchen


@ verrückte Pluschi: Ich liebe Marzipankaffee :love: :love: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten