Weihnachtsmarkt im Wormser Tierheim

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
meld.gif
cu.gif


Am Samstag den 30.11.02 von 13 - 17 Uhr und am Sonntag, den 01.12.02 von 11 bis 17 Uhr findet im Wormser Tierheim ein Weihnachtsmarkt statt.

Es gibt:
*Advents- und Türkränze
*Adventsschmuck in großer Auswahl
*weihnachtliche Geschenke
*Weihnachtsplätzchen u.v.m.
*Tombola
*Riesen-Flohmarkt
*Preisverleihung/Fotowettbewerb....Hund, Katz, Maus ..

Für die Gaumenfreuden haben wie immer unsere fleißigen “Weihnachtswichtel” bestens vorgesorgt.
*** Vegetarische Gerichte *** Kaffee, Kuchen, Waffeln ***Glühwein ***

Wegbeschreibung und vieles mehr findet ihr unter

<small>[ 21. Oktober 2002, 12:14: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
Oh super, da komme ich auf jeden Fall, muss ich mir ja auch mal anschauen (wenn unser Weihnachtsmarkt nicht auch genau auf diesen Tag fällt
wink-new.gif
)!
Dann sehen wir uns vielleicht auch mal wieder. Können vorher ja nochmal was ausmachen wenn Du magst.
Lässt sich vielleicht auch mit einem Besuch bei Charlie verbinden
biggrin.gif
.
 
Klar, kein Problem, wir können einen Treffpunkt ausmachen. Sonst fährst du noch irgendwo in der Pampa rum
biggrin.gif
biggrin.gif

Da kann ich dich auch durch Worms lotsen, dann findest du auch Charly schneller
biggrin.gif

Mal sehen, evtl. laß ich die Hunde zu Hause, dann können wir im Tierheim besser gucken gehen, es wird nämlich bestimmt voll.
 
Gerne, können ja vorher noch was ausmachen.
smile.gif
Damit ich mich nicht verirre.
smile.gif


Freu mich!
 
Hallo,
da Worms nicht weit ist, wollen wir auch gerne mal vorbeikommen. Wir können nur noch nicht sagen wann. Wir werden unsern Bulli-Bub Noah mitnehmen.
Noah ist ein "Kuhfell-Bulli" und damit ziemlich unverwechselbar, quatscht uns doch einfach an, falls ihr auch grade da seit.
LG
Broken Heart
 
Hallo Broken Heart!

Also ein schwarz-weiß gefleckter Bulli?

Midivi und ich werden so ab halb 3 da sein, wenn wir euch in der Menge entdecken sollten machen wir uns bemerkbar!
wink-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Wormser Tierheim“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ist halt unglücklich, daß ausgerechnet diese vergleichsweise hübschen Dinger jetzt als Grundlage für etwas herhalten müssen, was ich schon immer mal sagen wollte. :D edit: nicht, daß ihr euch im Ernstfall noch hinter so Dingern versteckt. :kp:
Antworten
12
Aufrufe
766
guglhupf
guglhupf
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
43K
KsSebastian
KsSebastian
Sirki
Essen. Streitpunkt "Mäuseroulette": Zwei Frauen sollen am Samstag Besucher und Schausteller auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Essen angegriffen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß nicht, ob hier der Begriff "Tierschützer" so passend ist...
Antworten
0
Aufrufe
565
Sirki
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Zurück
Oben Unten