Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwigsburg 2.12

Pearl

15 Jahre Mitglied
vielleicht schaut ja jemand vorbei, es lohnt sich

wir sind auf jeden Fall da
 
Ja war wie immer schön.
@lola haben uns ja gesehen, dein Terry ist echt ein ganz süßer
Jacky wurde es nach einer Zeit zu kalt und sie durfte dann im Auto warten, eingekuschelt mit 2 Decken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwigsburg 2.12“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
War wie immer schön Gestern, nur sehr kalt;) Jacky hat trotz Mantel gebibbert und wurde ganz oft bedauert, was ihr natürlich sehr gefallen hat:D
Antworten
2
Aufrufe
607
Pearl
Pearl
ja war sehr schön, und Terry hat sich mit n' Schwein anbefreundet :D *g*, und die Glühwein(e) waren auch lecker ;)
Antworten
9
Aufrufe
802
Lola1975
Lola1975
Pearl
Naja aber ich denke wenn ich Interesse an einem Tier habe und keine Antwort auf eine E-mail bekomme, dann ruf ich halt an :confused: ist ja wohl kein grosser Aufwand anzurufen, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pearl
S
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
873
Spell_2103
S
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
737
akebono
Zurück
Oben Unten