Weihnachtsmarkt im TH Reutlingen am 03.12.06

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben ;)

auch im Tierheim Reutlingen gibts auch dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt :)

Am 03.12.06 ab 11:00 Uhr, genauere Infos gibts unter und Wegbeschreibung unter

Von der Tierheimhundeschulengruppe haben wir auch einen kleinen Stand, an dem wir selbstgebackene Hundekekse verkaufen.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüßla
Mandy
 
Wäre gerne gekommen, aber leider muss ich an diesem Wochenende arbeiten.:(
Schade, wünsch euch aber viel Erfolg und den Hundis guten Appetit für die Hundekekse;)

LG
Selina
 
Schade :)

BTW: ich hab dich nicht vergessen, sondern nur gerade einfach keine Zeit :(
 
Schön wars, Hundekekse liefen super, war alles restlos ausverkauft.

Vielen Dank an "Fritz" die noch spontan vorbeikam und fleissig eingekauft hat, ich hoffe deinem Süßen hats geschmeckt :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im TH Reutlingen am 03.12.06“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
874
Spell_2103
S
S
Sodele, er war vollbracht ;) Danke an Alex + Mann sowie an Tina + Olli fürs vorbeigucken ;) Ich hab für Aaron auch noch so ne Wurst mitgenommen und er findets voll toll :D
Antworten
3
Aufrufe
720
Spell_2103
S
sleepy
Ist halt unglücklich, daß ausgerechnet diese vergleichsweise hübschen Dinger jetzt als Grundlage für etwas herhalten müssen, was ich schon immer mal sagen wollte. :D edit: nicht, daß ihr euch im Ernstfall noch hinter so Dingern versteckt. :kp:
Antworten
12
Aufrufe
766
guglhupf
guglhupf
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
43K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten