Weihnachtsmarkt Gelsenkirchen

Stafford-GE

15 Jahre Mitglied
Am 3.12.06 findet im Tierheim Gelsenkirchen wieder der Weihnachtsmarkt statt. Ich werde betimmt wieder hingehen bislang war es da immer sehr interessant. Soweit ich weiss soll da auch jemand kommen von der Rettungshundestaffel.Dogdancing-
Hoffe das klappt da auch alles
 
umwieviel Uhr das ist weiss ich leider nicht, aber ich denke mal so gegen Vormittag.
Habe auf der HP auch nichts gefunden aber vorm Tierheim ist das Schild aufgestellt wo es dran steht und beim Seminar vom Martin Rütter hat mir das auch die Hundetrainerin erzählt.
Hoffe es werden zahlreich leute erscheinen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ist halt unglücklich, daß ausgerechnet diese vergleichsweise hübschen Dinger jetzt als Grundlage für etwas herhalten müssen, was ich schon immer mal sagen wollte. :D edit: nicht, daß ihr euch im Ernstfall noch hinter so Dingern versteckt. :kp:
Antworten
12
Aufrufe
766
guglhupf
guglhupf
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
43K
KsSebastian
KsSebastian
Sirki
Essen. Streitpunkt "Mäuseroulette": Zwei Frauen sollen am Samstag Besucher und Schausteller auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Essen angegriffen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß nicht, ob hier der Begriff "Tierschützer" so passend ist...
Antworten
0
Aufrufe
565
Sirki
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Zurück
Oben Unten