Weihnachtsgeschichte

radewulf

KSG-Primaballerinerich™
Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der
Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen
wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der
Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den
Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten
sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch
angekündigt hatte.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als
er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von
ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht
hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den
Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der
Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde
- Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit
heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen,
dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm
auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke
die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich
Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass
Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast
platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit
einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe
Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da
einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?" ...

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze
begonnen........
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi radewulf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Berny

Das ist nicht gemein, das rausziehen, das ist gemein.:eg:

Radewulf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgeschichte“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Kindheitserinnerungen sind bei mir verbunden mit den Weihnachtsgeschichten von Waggerl (ja, ich weiß um die äußerst unrühmliche Haltung im 3. Reich). Besonders mag ich die Geschichte "Warum das Jesuskind lächeln musste" Diese Geschichte ist eher "kitschig", aber ich lieb sie sehr...
Antworten
2
Aufrufe
458
christine1965
christine1965
Grinschi
Klasse ihr beiden - toll das er/sie es überleben wird Luderplatz haben wir auch gemacht ( mein Fleischer sorgt für Nachschub ) Vor Jahren kam zu uns auch immer ein großer Greifer, der klaute ganze Kälberkeulen ( wenn ich Hundeportionen schnippelte ) - da wurde mirdaa bewußt das sie ja auch...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
C
Weiterleitung. Originaltext: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde! Zu Heiligabend noch eine kleine (wahre) Weihnachtsgeschichte vom Tierheim Manresa. "Königlich ausgesetzt" Zeitungsartikel geschrieben von: Gemma...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Consultani
C
fbernhauer
Friedrich Halm Die Glocke von Innisfare Weihnachtsabend, Fest der Kleinen, wie sie harren auf dein Erscheinen, wie mit freuderoten Wangen jubelnd laut sie dich empfangen! Weihnachtsabend, bei arm und reich, überall grünt dein Tannenzweig, überall brennen deine Kerzen, überall...
Antworten
33
Aufrufe
9K
quini
G
Schön, daß es die kleine Anna so gut getroffen hat :) Leider gibt es viel zu wenige solcher Menschen... *seufz*
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten