Weihnachtsaktion BiN 2012

So, die Drähte zu teleca laufen heiß, es werden Fachgespräche bezüglich der Verkabelung und der Trafos für die Außenzwinger geführt. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle :love::love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui die sind aber teuer...gingen da nicht auch evtl. die heizungen von tasso? meiner hat eine heizung für sein wasserbett, aber ob das auch dafür tauglich wäre?

Hallo Toldi!

Da die Bullis ja mit den Platten unbeaufsichtigt sind müssen die absolut zuverlässig und stabil sein. Die Hunde eines befreundeten Tierschutzvereines haben zum Teil solche Platten, und der Tiger im Zoo Basel auch. Die Dinger haben sich bisher als schier unkaputtbar gezeigt, hoffen wir also das sie auch die bekloppten Bullis überstehen :)
 
Ja, das sollten sie wirklich sein bei Bullis.

Sag mal, hier waren doch letztes Jahr immer Weihnachtsaktionen mit Pakete für die Hunde, auch für andere Vereine? Gibt es so was dies Jahr nicht?
 
Ja, das sollten sie wirklich sein bei Bullis.

Sag mal, hier waren doch letztes Jahr immer Weihnachtsaktionen mit Pakete für die Hunde, auch für andere Vereine? Gibt es so was dies Jahr nicht?

------------------------------------------

Nein dafür gibt es diese Aktion :p aber es soll wohl Ostern wieder jene Wichtelaktion geben.....i hope.....
 
:hallo::hallo:
Album zwei ist voll :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auch nen kleinen Betrag gespendet, die armen sollen ja nicht frieren, die Süßen :love:
 
vielen vielen dank an alle spender :love: ihr seid GROßARTIG :knuddel:


album 3 geht los...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo liebe Leute!:hallo:
Ich würde hier gern ein gemaltes Bild von einem Staffie zu Gunsten dieser Aktion "versteigern". Ist das ok? Wenn ja, wie sollte das am Besten ablaufen?:verwirrt:
LG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo liebe Leute!:hallo:
Ich würde hier gern ein gemaltes Bild von einem Staffie zu Gunsten dieser Aktion "versteigern". Ist das ok? Wenn ja, wie sollte das am Besten ablaufen?:verwirrt:
LG

na klar ist das ok :)
wie ablaufen? hm...mach doch einfach ein thema dazu auf so a la "versteigerung zugunsten BiN-Weihnachtsaktion" oder so...

lg Alex.:hallo:
 
Ok :) wird das geld dann an mich überwiesen und ich leite es weiter oder direkt an BiN?
:hallo:
 
Ok :) wird das geld dann an mich überwiesen und ich leite es weiter oder direkt an BiN?
:hallo:

wie es für euch einfacher ist...wenn es für die wärmeplatten aktion ist bitte auf folgendes konto

--> Ab sofort könnt ihr Überweisungen auf das Konto 106371529 bei der Sparkasse Bochum, BLZ 43050001, Kontoinhaber Claudia Richter veranlassen.
Bic und Iban: BIC DE93 4305 0001 0106 3715 29 IBAN WELADED1BOC

dieses konto wurde extra für die aktion eingerichtet...

:hallo::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsaktion BiN 2012“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rudelchef
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion. Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken? Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut...
Antworten
0
Aufrufe
779
Rudelchef
Rudelchef
D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
Meike
  • Gesperrt
So, die Aktion endet heute, bitte schließen. Von Sigrun an alle Besteller ein herzliches Dankeschön! :)
Antworten
5
Aufrufe
718
Meike
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
334
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten