Weightpullling!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank, sehr Informativ, bin auch am überlegen gewesen, mit meinen beiden, aber ich bin Zeitlich so eingespannt (Job,Hunde), das ich keine Zeit dafür aufbringen könnte, im Moment jedenfalls nicht :heul:
 
Vielen Dank, sehr Informativ, bin auch am überlegen gewesen, mit meinen beiden, aber ich bin Zeitlich so eingespannt (Job,Hunde), das ich keine Zeit dafür aufbringen könnte, im Moment jedenfalls nicht :heul:

in albersdorf (bei dir ums eck ;)), findet das training auch am sonntag statt :D
 
Super Sache und super dickes Lob für die Übersetzung.Würden es gerne mit unserer dicken machen, aber leider hatte sie einen Kreuzbandriss und darf es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. :(
 
Hallo,

weiss jemand wo denn in DE Workshops oder Seminare zum WP stattfinden ?
Möchte mit meiner Hündin nun mal ein bischen ernsthafter das Trainieren anfangen und das natürlich richtig.

Liebe Grüsse
 
Da hab ich mich schon angemeldet aber das Board schein nicht recht rege besucht zu sein...werde mir sicher dieses Jahr auch einen Wettbewerb in Mutterstadt anschauen....aber auch über Google hab ich sonst nichts anderes gefunden als Mutterstadt.....und fürs Training sind 350 km einfach doch ein bischen viel:D

Es muss doch sonst noch irgendwo was stattfinden in Richtung Weightpull...:heul:
 
hier auch, aber was das für ein club ist, keine ahnung....


von players club habe ich einen guten eindruck.
du kannst dich ja bei wkw anmelden, in der gruppe vom players club findest du dort viele infos...
 
Hallo Nutty,

den hatte ich auch gefunden...aber dort ist das letzte Update von 2004..:verwirrt:...scheint auch nicht mehr aktiv zu sein....sehe schon...hab hier unten wieder mal die Ar...karte in Sachen WP gezogen...:heul::heul::heul:....

...dann schau ma halt mal was der Besuch in Mutterstadt bring....bleibts halt nur beim zuschauen....
 
wo wohnst du denn ? in belgien und polen sind auch sehr viele events
 
den playerclub gibt noch.einfach mal nach mutterstadt kommen.hier ein link vom bulldogboard,da gibts alles auch vom playersclub
 
......grmbl.....wohne in Niederbayern..:(

@TunaFish

...ich meinte die Seite von Working Dogs....bei Playersclub hab ich mich schon angemeldet.....naja...dann schau ma mal im Juni nach Mutterstadt....vielleicht finde ich ja da mehr raus...

Vielen Dank
 
das erste event ist schon im april.24.und 25:hallo:ich fahre aus augsburg aus hin,wenn willst kannst mit.
 
Hallo nochmal,

@tunafischchen ;0)

genau an dem Wochenende ist unser erstes Agility Cup Turnier...aber ich denke wir sehen uns eh bald da ich ja in den nächsten Wochen mal bei dir auftauche und die Sachen für Tuszla vorbei bringe...müss ma noch einen Termin ausmachen:hallo:

@murpelmann

Infos kann man sich ja recht gut aus dem I-Net ziehen...hab nur leider nichts in meiner Nähe gefunden wo man mal in der Gruppe trainieren könnte oder ein Seminar besuchen oder einen Workshop...so alleine immer rumzuziehen (nettes Wortspiel) macht auf die Dauer auch keinen Spass...aber wie gesagt....scheint ja hier unten noch nicht angekommen zu sein.
 
Hey,

ich suche ein Pull-Geschirr. Hat zufällig jemand eines abzugeben? Farbe ist völlig zweitrangig ;)
 
@Maxx..
ich würde dir empfehlen, ein geschir für deinen hund maßanfertigen zu lassen.
wenn das geschirr net richtig sitzt iss das net wirklich gut für deinen hund..

gruss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpullling!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten