Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weiche Leckerlies für Tablettengabe gesucht

  1. Weissbrot. In der Hand zerdrücken oder "rollen", bis es wie eine Teigkugel ist. Da kann man alles drin verstecken und die meisten Hunde lieben es.
     
    #21 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. *kauft morgen Toast.
     
    #22 IgorAndersen
  4. Wenn Milchprodukte nicht gehen, geht Toast auch nicht:

    .
     
    #23 Paulemaus
  5. Mache ich mit dem Inneren von Baguettes :)
     
    #24 Fact & Fiction
  6. Kein Scherz, ich hatte das früher den Bullis auf ein Stückchen Zwieback gepackt.
    Egal ob Tropfen oder Tabletten, die liebten Zwieback und das andere Zeug schlüpfte dann unbemerkt durch die Schnutenschleuse.
    Zwieback gibts ohne Ei und Laktosefrei zu kaufen. War eine saubere und
    problemlose Methode :)
     
    #25 golden cross
  7. Im moment habe ich eine dose cornedbeef geopfert, geht auch prima, und ich wasche einfach meine hände nachher.
     
    #26 toubab
  8. Mir fällt grade ein, dass wir bei einer Katze, die auch kaum was vertragen hat, Hühnerbrust oder Putenbrust gewolft und portionsweise in Eiswürfelbehälter eingefroren haben. Die Portionen konnten wir leicht einzeln entnehmen und sie sind auch ratzfatz aufgetaut. Die Tabletten haben wir in so ein Bällchen gedrückt und die Katze hat sie ohne Probleme genommen.
     
    #27 Paulemaus
  9. Fleischeslust Meat and Treat Trainingswurst. Die gibts in ganz kleinen 50 oder 100g (glaub ich) Rollen (grade geguckt, gibt 80g und 200g), ist schnittfest, aber man kann was reindrücken ohne Matscherei. Und die gibt's mit Pferd, Ente und Büffel glaub ich, jeweils als einziges tierisches Protein. Meine Hunde lieben das Zeug und es hält sich auch lang genug im Kühlschrank, wenn man jeden Tag ein Stückchen für die Tabletten nimmt.
     
    #28 Vrania
  10. Ich nehme immer Banane, in meinem Obstkorb liegt dann halt über 3 Tage eine angebrochene Banane bis sie aufgebraucht ist, aber da wird nix schlecht, man kann bequem mehrere Tabletten reindrücken und Hund findets geil.
     
    #29 Merryweather
  11. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber bei 2 von 3 ginge das jetzt hier auch.
     
    #30 snowflake
  12. Nee, banane? Dann könnte ich gleich die tabletten und die banane wegwerfen. Das haben sie gefressen als sie jung waren, heute kommt das nicht mehr im hund.
     
    #31 toubab
  13. Trusty u. Madeleine waren Obst Fresser - da wurden Tabletten in ein Stueck Apfel reingedrueckt - und ''schwupps'' - down the hatch!
     
    #32 Madeleinemom
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiche Leckerlies für Tablettengabe gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden