wegen schwerster HD Nerven durchtrennt

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schippi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein gut gemeinter Rat: achtet auf sein Gewicht und haltet ihn schlank. Lieber ein Kilo zu wenig als zu viel. Übergewicht ist pures Gift für die Knochen ...
 
Er ist beim Tierarzt gewogen worden für seine Größe von 70 Schultermaß ist er ok.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wegen schwerster HD Nerven durchtrennt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Naja Klopfer, da des Schiff bis Geesthacht gefahren ist, hat der bestimmt bis dahin das ÖL verteilt und daher bekommts unser Strand ab.. Wäre der in Zolenspieker geblieben dann würde nur durch Flut etwas den Strand erreichen.. Werd Freitag mal gucken wenn ich zur Hundeschule fahre..
Antworten
1
Aufrufe
672
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
maloedisch
Mal wieder eine Meldung... Wir sind beim Clickern geblieben. Jetzt haben wir auch mal seine Blutwerte checken lassen und festgestellt, dass er sehr niedrige Schilddrüsenwerte hat. Jetzt gibt es hier eine entsprechende Behandlung. Hier stehen wir erst am Anfang. Alles andere ist besser geworden...
Antworten
143
Aufrufe
10K
maloedisch
maloedisch
Zurück
Oben Unten