Wechselbezug PIXIE BED

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Biete hier einen Wechselbezug für das Pixie Bed von Karlie, kuschelweich!

Der ist in der Gr. 80 x 60 x 20 cm

20€ inkl. Versand.

Es ist in diesem Design:

HBK68385.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs*

Will keiner?

Preis ist VB, das Teil ist neu ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wechselbezug PIXIE BED“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Pixie hat ein Zuhause bei ihren Gassigehern gefunden. Das war ein sooo großer Wunsch von uns, sie passen so gut zusammen. Pixie du süßes Ding, endlich kannst du auf deiner eigenen Couch kuscheln :) <3
Antworten
1
Aufrufe
608
*SpanishDream*
*SpanishDream*
bones
Hallo Mareike, ich drück dich auch gaaanz fest. Weis ja selber wie das ist. Unsere Ayla ist jetzt erst wenige Wochen im Paradies aber auch ich denke täglich an sie. Mal mit einem lächeln im Gesicht u. mal mit Tränen i.d. Augen. Ist nur traurig, dass deine Schnute so jung gehen musste :(
Antworten
66
Aufrufe
4K
ayla
Anurka
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Sirki
Ach, das sehe ich ja jetzt erst- das ist aber schade!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten