WAZ 22.09.00 Duisburger Stadtteil

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
Kanuten fanden toten Pitbull


Am Mittwoch fanden Kanuten einen toten Hund in der Ruhr. Es handelt sich
hierbei um eine braun weisse Pitbull Huendin, die unterhalb der
Aackerfaehrbruecke in einer bleuen Sporttasche mit der Aufschrift R+V
Versicherungen den Kanuten vors boot schwamm. Zudem steckte der Hund in
einem blauen Muellsack. Fuer die stellvertretende tierheimsleiterin ein
Hinweis darauf, dass das Tier bewusst entsorgt werden sollte und vorher noch
nicht tot war. Vermutlich sei die Huendin in der muelltuete erstickt, denn die
rot unterlaufenen Augen und die nach aussen haengende Zunge sind deutliche
Anzeichen dafuer.


Hinweise unter Tel.: 0203 - 310783

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pfui Teufel!!!
Hoffentlich wird der Halter gefunden und bekommt eine drakonische Strafe. Sicher wird er kaum bestraft werden weil er die Hündin getötet hat (gibt zwar ein Tierschutzgesetz, aber wen interessiert das z.Z.?), aber vielleicht wegen Verseuchung des Wassers? So paradox es klingt, aber dort könnte zumindest eine höhere Geldstrafe zum Tragen kommen.

watson
 
hi,
für mich sind meine hunde familie darum ist es für mich auch unbegreiflich wie man so mit einem tier umgehen kann. einfach entsorgen wenn kein bock mehr drauf. und wie feige statt das tier in einem tierheim abzugeben im die chance ein neues zuhause zu geben oder wenigstens ein schmerzlosen tot.


Knautschi
 
Es ist wirklich zum Kotzen!!! Aber irgendwann bekommt jeder der sowas macht, seine gerechte Strafe! (Hoffe ich jedenfalls)
Derjenige der sowas fertig bringt, dem müssten auf der Stelle die Hände abfallen, damit jeder sehen kann dass er etwas schlimmes getan hat!
zap.gif


Ein trauriger Gruss

Shila und Andrea

grin34.gif
 
Hi !

Wenn ich so etwas lesen bleibt mir die Luft weg.
Ich kann es nicht verstehen wie jemand so
etwas mit einem Hund oder einem anderen Tier macht.
Das er jeh seine gerechte Strafe bekommt hoffe ich natürlich auch, aber das wird es wohl nie geben.
Die gerechte Strafe wäre, genau dasselbe mit dem Ar.... zu machen, was er mit dem Tier gemacht hat.

merlin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WAZ 22.09.00 Duisburger Stadtteil“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Und WARUM wollen sie diese Rassen zurückdrängen ??? Einen logischen Grund gibt es ja nicht... (nicht dass ich denke, dass Politiker logische Gründe bräuchten ....)
Antworten
5
Aufrufe
573
ccb
procten
Antworten
2
Aufrufe
655
kelly1
Winnyone
Es konnten alle vermittelt werden :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
926
bibidogs
bibidogs
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Amy
Artikelbeschreibung: schwarze, 2 x getragene Oakwood Lederjacke - Größe M. Das Leder ist butterweich wie von Oakwood bekannt und die Verarbeitung einfach spitzenmäßig. Ich hab aktuell einfach zu viele schwarze Lederjacken und greife an dieser immer vorbei :-( Echtheit: in einer...
Antworten
0
Aufrufe
417
Amy
Zurück
Oben Unten