Wasserbett für Hunde-wer hat eins?

muss sich halt an das geräusch und wuppen des wasser gewöhnen, aber das kann man mit leckerchen schmackhaft machen. wir haben da leckerchen drauf gelegt und haben den hund ohne das wir da viel aufhebens drum gemacht haben, das mehrere tage hintereinander holen lassen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben sowohl für Mensch als auch für Hund eins. Beide werden innig geliebt (erst war da das für den Menschen - und weil Mensch mal wieder ungewinkelt schlafen wollte, kam das für den Hund).

Allerdings ist unser Hundewasserbett unbeheizt. Unser Rüde bevorzugt das ganz klar vor dem beheizten. Es hat auch keine Wanne, sondern nur die Gummimatratze mit Bezug. Es liegt in einem Kunststoffkörbchen mit Teddybezug und Decken drüber.

Bei uns Menschen hat das Wasserbett ganz klar einen Vorteil gebracht, die Rückenbeschwerden von meinem Mann und meine LWS Probleme sind weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserbett für Hunde-wer hat eins?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

brooklyn2411
super, einen karton hab ich auch gefunden ;-)
Antworten
4
Aufrufe
627
brooklyn2411
brooklyn2411
B
Ich denke auch mal das,das gut für unsere Wuffel´s ist. Unsere Maus liegt sobald wir weg sind auch immer in unserem Wassetbett unter der Decke:rolleyes:. Denke weils angenehm warm ist!
Antworten
6
Aufrufe
3K
Bluna#2
S
Ich finde es nicht zu teuer,und würde für Nancy immer wider eins kaufen.Sie findet es Klasse. Gruß Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
731
nancy01
nancy01
nancy01
Hallo Habe es jetzt auch und bin sehr zufrieden, das Befüllen war zwar etwas mühsam aber das lag daran weil ich nicht auf Männe warten wollte und habe es allein gemacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lady liegt schon drauf und ich glaube es gefällt ihr. Ich hoffe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
englisch bulldogg
englisch bulldogg
englisch bulldogg
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist im Moment noch im Umbau,habe das Bett heute gesehen bei mit im Futterhaus kostet so um die 300DM Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ganz...
Antworten
10
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten