WASHINGTON - Kampfhunde sind die neue Wunderwaffe des US-Militärs im Kampf gegen den

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na endlich wird der Labbi mal als Kampfhund bezeichnet.
 
Ich habe mich auf dem letzten Dogotreffen mit einer belgischen Tierschützerin unterhalten die mir sagte, dass Goldi und Labbi dort alle Statistiken anführen... hier wird sowas nur nicht gemeldet...
 
... na sicher, die Leute haben schon Recht - man kann aus jedem Hund einen Kampfhund machen
 
Da hast Du wohl leider recht, aber ich musste schon grad schmunzeln als ich in der Überschrift Kampfhund las und dann von Labbis die Rede war. Hier wird der Begriff aber anders verwendet als in der Bild. Ich vermute zumindest dass es hier anders gemeint ist.
 
Das ist doch mal eine ganz andere Definition von Kampfhund, sehr interessant!
 
... aber nicht wirklich neu.
Kriegshunde gab's ja nun schon immer und seit Ewigkeiten.
 
sehr merkwürdig - Kampfhunde - dann Labbis und zusehen sind Malinois, Herder und Schäferhunde
 
... na ist doch klar, die Identität des 4 - beinigen Helden muß geschützt werden.
 
Ich finde das gar nicht gut,die Tiere für " Kriegsspiele" zu mißbrauchen.Wenn man an die Millionen toten Pferde denkt,die in den letzten Weltkriegen zu Tode kamen.....:(
 
In Bayern gibs die in schlank..meiner Bekannten und mir sind die Augen raus gefallen als wir in München waren und uns ein Athlet nach dem anderen begegnete
 
Das Thema ist in den USA momentan popülär, nicht zuletzt wegen des Blogs
von

110504_wardogs1.jpg

In diesen gibt es tolle Bilder wie dieses.

LG
Dominic
 
Das Thema ist in den USA momentan popülär, nicht zuletzt wegen des Blogs
von

110504_wardogs1.jpg

In diesen gibt es tolle Bilder wie dieses.

LG
Dominic

Mal ohne die Betrachtung, ob man es gut findet oder nicht!
Es ist schon Wahnsinn, was Hunde uns zuliebe alles mit machen, bzw. wozu man sie bringen kann!
 
Nun ich kenne auch Neufundländer die aus dem Hubschrauber ins Wasser abspringen (in Italien und Frankreich, in D werden kaum Hunde zur Wasserrettung eingesetzt) habe schon beim Training in Italien zugeschaut - ich persönlich würde meinem Hund das aber nicht zumuten wollen...

Wenn man sich das zur Rettung (Lawinenhunde, Wasserrettung etc.) zunutze macht dann natürlich auch im Krieg...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WASHINGTON - Kampfhunde sind die neue Wunderwaffe des US-Militärs im Kampf gegen den“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
T
Schön - viel Geld dafür ausgegeben und jetzt!? "vermutlich, beteiligt, mitbeteiligt usw.!" Soviel Geld für Gene beim Hund sind für die Katz!
Antworten
1
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
T
Auf CNN wurde sogar letztens gesagt, dass wohl ein Pitbull die richtige Entscheidung waere!!! Zu hoffen waere es ja... :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
shera
Hallo und herzlich Willkommen in meine Wunschheimat! (Home is where your heart is :love:) (naja ich würd mich dann aber für NC oder Cali entscheiden ;)) Eure Schmusebacke ist ja nicht in ganz D. ein Kat.1 Hund...also dürfte es doch auch mit der Einreise nicht unbedingt Probleme geben!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Lil_Be
xdogs
Is nich so einfach mit den Abkürzungen bei uns, gell ;) Das Drama einer Kultur.. weitere Informationen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
66
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten