Washington- First dogs ziehen nach Beissvorfall wieder aus

Für Zabi wäre das nichts, zuviele Menschen.
Polly wäre abwechselnd auf diversen Sofas dekorativ herum gelegen und hätte sich hofieren lassen :dafuer:.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, sie tun dem Hund keinen Gefallen damit, ihn mitzunehmen.
 
Wäre es mein Hund, bekäme der nun einen 24-Stunden-Begleitdienst von einem guten Hundetrainer. Finanziell sollte das im Weißen Haus kein Problem sein.
 
Weiß auch keiner ob der damit jetzt dort angefangen hat, als Reaktion auf die Umgebung und den neuen Tagesablauf. Oder ob er immer schon so drauf war und gar kein Problem mit seinem neuen Leben hat, nur jetzt halten die Kameras drauf.
 
Oder ob er immer schon so drauf war und gar kein Problem mit seinem neuen Leben hat,

Klar! :)

Aber wenn er immer schon so drauf war - dann hat er jetzt uU ein Problem mit seinem neuen Leben, weil diese seine Art jetzt, mit Personal, Security und so weiter, evtl. erheblich schwerer zu Händeln ist.
 
Ich denke nicht das er schwer zu haendlen ist, sonnst würde es “das rote haus “ heissen, es hat dort nur sehr viele leute die keinen schimmer von hunden haben.
 
Ja, eben.
Der Hund kann da nichts für, aber manche Sachen sind in einen ruhigen Zweipersonenhaushalt mit erwachsenen Kindern einfacher zu regeln als - naja, da jetzt halt, dachte ich mir so.
 
Irgendwie spricht es ja nicht für die Intelligenz des Präsidenten, den Hund nicht einfach zu sichern :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Washington- First dogs ziehen nach Beissvorfall wieder aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Auf CNN wurde sogar letztens gesagt, dass wohl ein Pitbull die richtige Entscheidung waere!!! Zu hoffen waere es ja... :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Podifan
Nun ich kenne auch Neufundländer die aus dem Hubschrauber ins Wasser abspringen (in Italien und Frankreich, in D werden kaum Hunde zur Wasserrettung eingesetzt) habe schon beim Training in Italien zugeschaut - ich persönlich würde meinem Hund das aber nicht zumuten wollen... Wenn man sich...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Junior
Junior
T
Schön - viel Geld dafür ausgegeben und jetzt!? "vermutlich, beteiligt, mitbeteiligt usw.!" Soviel Geld für Gene beim Hund sind für die Katz!
Antworten
1
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
shera
Hallo und herzlich Willkommen in meine Wunschheimat! (Home is where your heart is :love:) (naja ich würd mich dann aber für NC oder Cali entscheiden ;)) Eure Schmusebacke ist ja nicht in ganz D. ein Kat.1 Hund...also dürfte es doch auch mit der Einreise nicht unbedingt Probleme geben!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Lil_Be
xdogs
Is nich so einfach mit den Abkürzungen bei uns, gell ;) Das Drama einer Kultur.. weitere Informationen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
66
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten