Washington- First dogs ziehen nach Beissvorfall wieder aus

Hier fände das nur Crabat erbaulich. Er würde sich im Garten ausführen lassen und demonstrativ dekorativ herumliegen :)

Jin wäre raus. Barbie würde vermutlich zum Secret Service wechseln und ich wäre sie los.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn wir einziehen würden, gäbe es erstmal neue Regeln.
Alle Türen zu jeder Zeit verschlossen.
Alle müssen sich jederzeit locker und entspannt bewegen, kein Rennen auf den Fluren, kein angespanntes Herumstehen.
Dann haben wir Spaß :)

Ach so, und das B-Wort ist verboten.
 
Also rennen auf den Fluren hätte definitiv etwas!
Meine Bande wäre begeistert über all die Beute! :D
 
Ylvi würde freiwillig den Schäferhunden folgen und ausziehen :lol:
 
Also rennen auf den Fluren hätte definitiv etwas!
Meine Bande wäre begeistert über all die Beute! :D

Das kippt hier sehr schnell.
Ungefähr 0,5 Sekunden ist es Fun and Games, dann kickt der "Mali-Modus" und "F*** you, gerannt wird hier nicht!!!" und du hast den Hund an dir hängen.
Lieber nicht. Nach sorgfältiger Eingewöhnung können wir über ein lockeres Joggen sprechen. Vielleicht.
 
Barb wäre hin und weg von den coolen Typen die angespannt rumstehen und alles sichern. Fangirl.
Endlich normale Leute!!!!
„10-4 Barbie is calling, doors all checked and safe, second floor checked, 10-6, over“
 
Wahrscheinlich würde meine Bande recht schnell begreifen das wir die ganzen rennenden Besucher nicht als Trainingsmaterial für sie angeschafft haben.
Anzüge schmecken ja auch nicht. ;)
 
Welcome musste man in eine zwangsjacke sperren, die kaeme mit waden zwicken nicht mehr hinterher.
 
Hella würde sich heiser bellen, wenn es ein ständiges Ein und Aus wechselnder Leute wäre, würde sich aber wenig aus den Leuten machen, wenn sie erst mal da sind. Balena würde evtl. checken, ob es was abzustauben geben könnte und das Interesse verlieren, wenn nicht. Pucci würde sich Streicheleinheiten holen gehen, sobald ihm die Leute bekannt wären. Einfach davor stellen und den Kopf hin drücken.
 
Chili hätte wohl n Flash von sooooooo vielen Schmuse-Opfern :sarkasmus:
Am 5. Tag ein Burnout
 
Tony und Dizzy wären im White House schweeeeeeeeeeeeer beschäftigt - Dizzy müsste jeden Raum einzeln gründlich markieren und Tony wäre off like a rocket und mindestens zwei Tage verschwunden, weil doch jede Ecke inspiziert werden muss.
 
Tony und Dizzy wären im White House schweeeeeeeeeeeeer beschäftigt - Dizzy müsste jeden Raum einzeln gründlich markieren und Tony wäre off like a rocket und mindestens zwei Tage verschwunden, weil doch jede Ecke inspiziert werden muss.

Die reinsten Arbeitshunde! ;)

OT:Wie gehts Tony denn?
 
Ja obwohl ich auf Dizzys "Arbeit" ja verzichten könnte... So ein dreistes kleines Tier!

Tony geht es wieder prima, er setzt seine Pfoten wieder schön ordentlich auf und rennt tüchtig. Man muss ihm schonmal helfen, wenn er aufs Sofa will und ab und an gerät er beim pinkeln ins wanken, aber alles in allem ist es wieder gut.
 
Ja obwohl ich auf Dizzys "Arbeit" ja verzichten könnte... So ein dreistes kleines Tier!

Tony geht es wieder prima, er setzt seine Pfoten wieder schön ordentlich auf und rennt tüchtig. Man muss ihm schonmal helfen, wenn er aufs Sofa will und ab und an gerät er beim pinkeln ins wanken, aber alles in allem ist es wieder gut.

Tony hält die Fahne hoch und macht unverdrossen weiter. :love:
 
Ihr habt alle so engagierte Hunde. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Wilson es auch im WH schaffen würde, ständig in Weg zu liegen. Auch ein Talent, oder?

Mit Barney wäre das interessanter gewesen. Der hätte wohl regelmäßig Personen an die Wand gestellt. Gerne auch mehrmalig, wenn er da noch Zweifel gehabt hätte. In dubio contra reum.
 
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie deswegen gleich ausziehen müssen.
Die Präsidentenfamilie wird ja auch einen privaten Bereich haben, in dem man die Hunde unterbringen kann. Die Hunde sind es natürlich nicht gewöhnt, dass da 1000 Menschen rumwuseln. Da könnte man mit ein bisschen Management einfach helfen.

Auch die Bullis von Princess Anne haben ein paarmal zugelangt und Probleme gemacht. Die sind aber noch bei ihr und werden eben ein bisschen anders gemanaged.
Na ja, die Corgies ihrer Mutter oder der Dackel von Prinz Hendrick von Dänemark waren auch nicht ohne und mussten auch nicht ausziehen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Washington- First dogs ziehen nach Beissvorfall wieder aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Auf CNN wurde sogar letztens gesagt, dass wohl ein Pitbull die richtige Entscheidung waere!!! Zu hoffen waere es ja... :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Podifan
Nun ich kenne auch Neufundländer die aus dem Hubschrauber ins Wasser abspringen (in Italien und Frankreich, in D werden kaum Hunde zur Wasserrettung eingesetzt) habe schon beim Training in Italien zugeschaut - ich persönlich würde meinem Hund das aber nicht zumuten wollen... Wenn man sich...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Junior
Junior
T
Schön - viel Geld dafür ausgegeben und jetzt!? "vermutlich, beteiligt, mitbeteiligt usw.!" Soviel Geld für Gene beim Hund sind für die Katz!
Antworten
1
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
shera
Hallo und herzlich Willkommen in meine Wunschheimat! (Home is where your heart is :love:) (naja ich würd mich dann aber für NC oder Cali entscheiden ;)) Eure Schmusebacke ist ja nicht in ganz D. ein Kat.1 Hund...also dürfte es doch auch mit der Einreise nicht unbedingt Probleme geben!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Lil_Be
xdogs
Is nich so einfach mit den Abkürzungen bei uns, gell ;) Das Drama einer Kultur.. weitere Informationen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
66
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten