Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

Zurückschicken wäre bei dem grossen Teil ziemlich aufwendig und dann landet es im Müll. :(
So sehr stört es uns auch nicht, aber es ist mir halt aufgefallen, weil das bei den alten nie ein Problem war.

Melde Dich bei Wash & Dry mal direkt. Meinen reklamierten Teppich darf ich nun an den Tierschutz spenden, denn es war auf den Fotos eindeutig. Dann wird er nicht entsorgt - hat ja noch einen Nutzen - und Du bekommst einen Neuen. ;)

Nur wenn es nicht eindeutig ist, muss er ggf. zur Prüfung eingesendet werden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem unser Läufer sich nach jeder Wäsche mehr gewellt hat, habe ich nun doch mal an die Firma geschrieben und Bilder geschickt. Die Reklamation wurde von der Qualitätssicherung anerkannt, offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in der Herstellung. Wir bekommen nun Ersatz und müssen den alten nicht zurückschicken.20220310_120144.jpg
 
Wobei ich nicht weiss, wie ich ihn aus Frankreich dahin bekomme. Die Portokosten dürften horrend sein.
 
Wobei ich nicht weiss, wie ich ihn aus Frankreich dahin bekomme. Die Portokosten dürften horrend sein.

Ahhh, ich habe verdrängt, dass Du nicht in D lebst. Dann schau einfach vor Ort. Ich denke, die nimmt Dir jeder Tischutzverein mit Kusshand ab. ;)
 
…wer vielleicht noch ein Schnäppchen machen möchte… :tuedelue:
 

Anhänge

  • 7DE0E4D3-373B-4D06-AAAD-C0461C03BC5D.jpeg
    7DE0E4D3-373B-4D06-AAAD-C0461C03BC5D.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 27
Black Friday ist vorbei, der Rabatt geht bis Montag weiter.

35% auf alles (außer Sale).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
863
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
513
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten