Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

Die Matten sind Gold wert. Ich hätte nicht gedacht, das mich so etwas Banales wie Fußmatten so begeistern könnte.
Aber das sie so gut waschbar und Trockner geeignet sind ist genial

Mit älterem Hundesemester weiß man die zunehmend zu schätzen. Bluebell hat inzwischen eine große Matte unter den Näpfen liegen, damit die Pfoten Halt haben und nicht weg rutschen beim Fressen/Trinken.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns ist es Jazz, dir den Halt braucht.
Kaum zu glauben, aber ich habe die Matten sogar vor dem Bett liegen, damit Jazz beim rein und raus klettern Halt findet.
Sie hat zwar eine Treppe, aber die rutscht sie mehr runter als das sie normal geht und braucht Halt wenn sie unten an kommt.
 
@snowflake , ich kann die Größe 70 mal 1,20 m empfehlen.
Ich habe im Schlafzimmer zwar auch Läufer 60 mal 1,80 m, aber die sind etwas unhandlicher beim Waschen.
Deshalb liegen sie im Schlafzimmer, in dem die Hunde nur Nachts sind.
Für Tagsüber habe ich die kleineren 70 mal 1,20 m weil da öfter mal was schief geht.
 
Wir haben uns für das neue Haus einen Läufer als Schmutzfang vor der Hundetür gekauft. Interessant fand ich, dass er bei Amazon Frankreich 110 Euro portofrei gekostet hat. Bei Amazon Deutschland kostete er mit Versand nach F 75 Euro.
 
Gerade hab ich mir eine Stand On Matte bestellt.
Ich koche und backe ja gerne, hab aber mittlerweile Probleme damit Stunden lang auf Fliesen zu stehen.
Hat hier schon jemand so eine Matte?
 
Nein, die hatte ich noch nicht.
Bei den "normalen" Matten, die wir letztens gekauft haben, habe ich allerdings den Eindruck, dass die Qualität gegenüber früher nachgelassen hat.
 
@Cornelia T
Nein, die habe ich nicht. Berichte gerne mal wie das klappt mit der Matte. ;)

@Paulemaus
Ich habe vor kurzem noch einen runden Teppich nachbestellt, das ist zumindest die gleiche Qualität wie der baugleiche 2 Jahre alte und der etwas jüngere Runde in größer.
Habe auch gerade letzte Woche ein Austauschprodukt bekommen, das war auch die gleiche Qualität... Hast Du direkt bestellt oder über OTTO/Amazon ö.ä.

Woran machst Du das fest? Gummierung oder Flor?
 
An meinem neuen Läufer wellt sich nach der ersten Wäsche bei 60° der Gummirand. Das hatte ich bei den anderen Läufern nicht.
 
Zurückschicken wäre bei dem grossen Teil ziemlich aufwendig und dann landet es im Müll. :(
So sehr stört es uns auch nicht, aber es ist mir halt aufgefallen, weil das bei den alten nie ein Problem war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
863
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
515
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten