Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  1. Wir haben genau das Design im Flur unten liegen als Läufer in 190 cm Länge. :)
     
    #161 KsCaro
  2. Ich habs ja nicht so mit Mustern, aber die ist total schön :)
     
    #162 Paulemaus
  3. Auf deinen Bildern habe ich das Design gesehen und mich direkt verliebt.
    Kein anderes hat mich so überzeugt.

    Ich find es mit Design auch etwas schwierig, aber das harmoniert auch perfekt mit unseren Fliesen.
    Die Uni find ich dann doch etwas zu langweilig.

    Hier gibt es im übrigen auch solche Mattenbesetzer.
     
    #163 -alice-
  4. Edel, edel! Sieht gut aus! Obwohl für meinen Geschmack ja Farbe fehlt. ;)
     
    #164 Cornelia T
  5. Ich muß gleich auch noch mal stöbern gehen. Mein Mann ist auch sehr begeistert, vor allem da die Matten Fee's Pinkelei gut verkraften.

    Der Hund treibt mich gerade zur Verzweiflung. Sie hat im Moment nur Fressen im Kopf. Sobald ich in der Küche bin, kann sie die nicht mehr verlassen. Es könnte ja was Leckeres für sie abfallen.
    Wenn dann, nach Stunden lang offener Gartentür, alle auf dem Sofa sitzen und die Tür zu ist, fällt ihr ein “ da war doch noch was?“ :rolleyes:
     
    #165 Cornelia T
  6. Otto hat übrigens noch einen Läufer reduziert. Von 109,90 € auf 54,99 €.

     
    #166 Cornelia T
  7. Ich hab mir von denen noch 4 bestellt das es gleichmäßig im Wohnzimmer aussieht. Die waren auch gut reduziert.

     
    #167 mailein1989
  8. Wir haben im offenen Wohn-Ess-Küchenbereich auch einheitliche Matten auf Fensterbreite. Beste Entscheidung!
     
    #168 KsCaro
  9. Die sind auch sehr schick!
     
    #169 Cornelia T
  10. Den hatte ich kurz überlegt, finde es aber zu herbstlich und somit nicht schön das ganze Jahr anzusehen;)
     
    #170 mailein1989
  11. Vor 2 Stunden frisch hingelegt und gerade wieder in die Wama geschmissen :tuedelue:

    Aber ich freu mich das ich ihn morgen Abend wieder hinlegen kann :sarkasmus:
     
    #171 mailein1989
  12. @KsCaro

    Auf wie viel Umdrehung schleuderst du?
     
    #172 mailein1989
  13. :girl_impossible: Ich darf hier nicht so oft reinschauen...

    Hier liegt ja, Dank euch, auch schon so ein Teil und ich bin begeistert – vor allem da die Mädels jetzt beim reinrennen vom Garten, nicht immer samt der Fußmatte um die Ecke rutschen :rolleyes:
    Und schick ist die auch noch
     
    #173 Brille
  14. Foto? :D
     
    #174 mailein1989
  15. Nu habt ihr mich auch bekommen :D Grumpy liebt es in der Küche auf dem Läufer zu liegen, ihm zuliebe dachte ich kaufe ich mal so ein kuscheligeres Teil :)
    https://www.amazon.de/gp/product/B005H6XT4Q/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
     
    #175 bxjunkie
  16. Gibt es eigentlich auch eine Suchtberatung in der KSG? :sarkasmus:
     
    #176 mailein1989
  17. Warum genau hab ich die Teppiche vorher gewaschen?:wand:
     
    #177 mailein1989
  18. Damit du weißt wie's geht? :D
     
    #178 Sonnenschein
  19. Ja bestimmt. :sarkasmus:
     
    #179 mailein1989
  20.  
    #180 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden