Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nee,die würden bei mir gar nicht gehen. :eek:

Ab und zu geht es mit mir durch! ;)

Die Katzenmatte wird im Katzen Zimmer gut angenommen. Ich hab sie mit Katzenminze bestreut und meine beiden dicken BKH Brummer sind ganz begeistert davon.
Das Muster ist den Beiden sicher egal.

Die Blumenmatte liegt jetzt tatsächlich im Keller. Ich hab dort Sauna und Whirlpool und da paßt sie gut hin. Da ich selten dazu komme den Bereich zu nutzen, sehe ich die Riesenblume nicht oft.
Aber ich muß sagen mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt. So ein Exemplar hat nicht jeder! :D
 
Mintfarben? Auf meinem Bildschirm wirken sie grau-blau :verwirrt:

Laut dem Lieferanten heißt die Farbe Minze. Die Blumentöpfe werden in Polen hergestellt und ich konnte erst den Farbton Melocoton nicht zu ordnen und kam dann im Ausschlußverfahren darauf welcher Topf es sein mußte.
Der Übersetzer hat mir spanisch :verwirrt: angeboten. Melocoton = Pfirsich.

Ähnliche Töpfe bietet auch die Firma Bakker unter dem Namen Keter an, allerdings nur in zwei Größen.
Das Muster ist etwas anders und die Farben ebenfalls.
 
Mint? Hmmm. Mein Bildschirm lügt :)

Ich habe sehr gerne Pflanzen, aber so gar keinen grünen Daumen. Seitdem ich alle Töpfe auf das Lechuza-System umgestellt habe, fühlen die sich aber hier richtig wohl.
 
Mint? Hmmm. Mein Bildschirm lügt :)

Ich habe sehr gerne Pflanzen, aber so gar keinen grünen Daumen. Seitdem ich alle Töpfe auf das Lechuza-System umgestellt habe, fühlen die sich aber hier richtig wohl.

Geht mir genauso, kein grüner Daumen. Komischerweise gedeihen bei mir zwei Arten Pflanzen gut: Sukkulenten - ganz wenig gießen, Hortensien - ganz viel gießen. Sehr sonderbar.
 
Das hochladen der Bilder hat endlich wieder funktioniert.

34172205ol.jpg


Das ist die Matte geschnitten auf den Stufen zur Terrasse.

34172180dg.jpg
 
Wenn mein Bildschirm mir nicht wieder die falsche Farbe vorgaukelt, sollte die Farbe hier gut passen *freu*
 
Es ist wirklich ein schönes, warmes Orange. In den 80 iger Jahren waren knallige Farbe sehr en vogue.
So ein Orange ist es nicht!
Das hätte man ja angesichts des Grüntons, der für Krümel so geeignet wäre ;), fast vermuten können. Trifft aber Gott sei Dank nicht zu.
Ich mag gerne farbig und Dekor, aber so knallig hätte mir auch nicht gefallen.
 
Meine ist schon da :eek: Ich bestelle so selten im Internet, ich bin es nicht gewohnt, dass es so schnell gehen könnte :sarkasmus:
Ich habe sie gleich mal in die Waschmaschine gestopft und die musste ich wirklich stopfen, aber es ging. Sie ist aber auch 80 x 200 cm groß.
Vorher getestet - sie ist flach genug, so dass die Tür noch aufgeht :zustimm:
 
Ja, bei mir ging es auch problemlos (8kg Trommel). Noch eine Info: ich hab zuerst sehr vorsichtig geschleudert, dann in den Trockner und noch leicht feucht die Matten wieder ausgelegt.
Jetzt stand bei den orange Matten aber 90 Grad Trockner. :eek:
Dann hab ich mal das Handtuchprogramm gewählt, was sehr heiß trocknet und es hat prima funktioniert.
 
Ich habe sie gleich mal in die Waschmaschine gestopft und die musste ich wirklich stopfen, aber es ging. Sie ist aber auch 80 x 200 cm groß.

Du hast die randlosen Decor, oder? Mit der Größe hast Du das Maximum erreicht was zuhause in der Maschine noch waschbar ist. Die sind dicker und etwas unhandlicher in der Maschine. Ich hatte hierzu vom Hersteller eine Info gepostet etwas weiter vorne im Thread mit Nassgewicht etc.
 
Du hast die randlosen Decor, oder? Mit der Größe hast Du das Maximum erreicht was zuhause in der Maschine noch waschbar ist. Die sind dicker und etwas unhandlicher in der Maschine. Ich hatte hierzu vom Hersteller eine Info gepostet etwas weiter vorne im Thread mit Nassgewicht etc.
Ja,genau. Ich hatte Deinen Post gelesen und aufgrund dessen auch so lange gestopft, bis die Maschine zu ging :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
864
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
534
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten