Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@KsCaro , du hast nicht zufällig auch eine Anti Ermüdungsmatte und kannst davon berichten?

Das finde ich ganz interessant. Wir haben ja alles gefliest oder mit Artico ausgelegt. Längeres Stehen darauf geht ordentlich in die Beine und da ich nicht mehr 20 bin.....
 
Ich kann übrigens in ca 30 Minuten berichten, ob dicke Durchfallflatschen auch aus sahara-beige wieder rausgehen :rolleyes:
 
Bin gespannt! Meine Dirty Dog Matten lassen sich gut reinigen, aber bei uns war es bisher nur Urin. Fee steigert sich aber seit kurzem. Bis jetzt, Gott sei Dank, nur auf Fliesen und kein Durchfall.
 
Ich nehme an ich bin mit meiner überschäumenden Begeisterung für eine „olle Fußmatte“ nicht mehr alleine? :D

Eine Ermüdungsmatte habe ich nicht. Ich steh nicht lange genug an einer Stelle. :rotwerd:
 
@KsCaro , du hast nicht zufällig auch eine Anti Ermüdungsmatte und kannst davon berichten?

Das finde ich ganz interessant. Wir haben ja alles gefliest oder mit Artico ausgelegt. Längeres Stehen darauf geht ordentlich in die Beine und da ich nicht mehr 20 bin.....

Im Link von @KsCaro kann man doch auch anklicken. Meinst du vielleicht so etwas? :kp:
 
Im Link von @KsCaro kann man doch auch anklicken. Meinst du vielleicht so etwas? :kp:

Die hier meinte ich:



Ich koche ja sehr gerne und steh dann viel an der Arbeitsplatte in der Küche.
Zusammen mit den Hundespaziergängen und jeden Morgen 3 Std. Zeitung zustellen kommt einiges an Laufen und Stehen zusammen.
Vor kurzem bin ich eingesprungen weil jemand ausfiel und hab für 6 Tage jeden Morgen 5 Std. zugestellt.
Fast alles auf Asphalt. Danach gab's nur noch Brote und Pommes, weil ich doch geschafft war.
Generell laufe ich mit den Hunden gern und viel aber das ist in der Regel Waldboden, der mich kaum ermüdet.

Ich könnte mir vorstellen das eine solche Matte ganz angenehm und entlastend ist und in Mikado Stripes macht sie auch noch gute Laune. :)
 
Matte angekommen, gewaschen, getrocknet und liegt!

34148480su.jpg
 
Meine sind schon abgeschickt. 3 Stück. Die sind auch schon verplant.
Aber bunt? *tze, tze* :)

Ich stehe doch auf Deko! Ich hab die Blumenmatte und die Katzenmatte auch noch bestellt. Man kann ja mal einen Blick drauf werfen. :tuedelue:

Meine Matten sollen morgen ankommen. :)
 
Ich hab ein Auge auf das neue Herbstdekor geworfen Design Mondo :love:
 
Das: ?

Ne, damit kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken. Loving Rose, Sparkling Shine oder Mixed Stripes wäre eher mein Ding.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
867
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
539
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten