Waschmaschine fast geschenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

hab ne Neue Waschmaschiene. Die alte ist aber eigentlich noch voll funktionstüchtig. Es ist ne Candy Frontlader. Energie und Wassersparend.

Möchte sie nicht verschenken, hätte gern nen Obolus Fürs Lea´s Sparschwein.

Natürlich nur an Selbstabholer. Maschiene steht in 09212 Limbach-Oberfrohna /Sachsen

Tschau Ellen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade leider ein bißchen zu weit weg!

Suche händeringend eine Waschmaschine für meine Hundesachen!
 
Die Maschiene hat nen dankbaren Wasserhahn gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waschmaschine fast geschenkt“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Das mach ich schon immer so. Ich lasse alles offen stehen.
Antworten
80
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
573
Podifan
maike
da sich jemand für elchi gefunden hat (vielen lieben Dank dafür!!!) habe ich eine entsprechende überweisung veranlasst, ob jetzt für ne waschmaschine oder für dringend benötigtes futter, ist mir gleich
Antworten
9
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben Unten