Was wünschst du dir gerade?

Ich wünsch mir ein Aquarium.

Ein schön großes und dann an die Couch.
Ich krieg meinen Freund auch noch dazu :D
Erstmal muss der Rest fertig sein. Die Badmöbel kommen in 6 Wochen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warten auf einen anruf vom hafen, das hunde menu wird wieder mit fisch Bereichert werden.

dann gibts einmal die woche fleisch und lammrippen, einmal hühnerkrallen und köpfe, ein oder zweimal fisch, jeweils mit gemüse und hirse. und sonnst aufgepimptes trofu.
 
Warten auf einen anruf vom hafen, das hunde menu wird wieder mit fisch Bereichert werden.

dann gibts einmal die woche fleisch und lammrippen, einmal hühnerkrallen und köpfe, ein oder zweimal fisch, jeweils mit gemüse und hirse. und sonnst aufgepimptes trofu.


Ui falscher fred....
 
Warten auf einen anruf vom hafen, das hunde menu wird wieder mit fisch Bereichert werden.

dann gibts einmal die woche fleisch und lammrippen, einmal hühnerkrallen und köpfe, ein oder zweimal fisch, jeweils mit gemüse und hirse. und sonnst aufgepimptes trofu.

Es gibt nur mega kisten, und das will ich nicht, wir warten...
 
1 nacht schlafen ohne hunden gejaule, eule vor dem fenster, und streitenden affen. Ich überlebe es bald nicht mehr, immer im schlaf gestört zu werden.
Es war noch schlimmer als „normal“, hunden haben fast nonstop gebellt im haus, und wenn sie mal die klappe gehalten haben waren es die flughunden die sich stritten. Leider muss ich heute morgen nach thies, sonnst waere ich im bett geblieben. Flasche leer, ich habe fertig.
 
Ohne Haustiere wunderbar. Mit Haustieren ein Alptraum: Für die Katzen ein toller Platz, um Haarballen auszukübeln. In dem geknöpften Sofabezug versinken die Hundehaare um die Knöpfe und müssen mühsam rausgesaugt werden. (ich habe einen Pouf mit einem geknöpften Deckel und weiss, wovon ich rede). Auf dem Rahmen und den unteren Regalen sieht man jedes Tierhaar. Und das künstliche Laub verstaubt nicht nur, sondern bietet ideale Lebensbedingungen für Spinnen und ähnlichem. Also eine Reinigungskraft gleich mitbestellen.

Okay ich bin Realistin gg
 
Bei mir ist es ist es weniger die Jugend und Gesundheit, aber ich empfand das Leben damals als unbeschwerter und freier, obwohl es natürlich auch Probleme gab
Ja das kommt dazu..aber ich glaube das liegt wirklich an den verklärenden Rückblick..gerade die 80er waren ja geprägt vom kalten Krieg und der RAF..aber verstehen kann ich dich trotzdem, ich empfinde genauso.
 
Echt jetzt? Zeiten, in denen Frauen nur mit Genehmigung des Ehemannes arbeiten durften? Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar war? Homoxexualität strafbar war? Man vor lauter Smog die Hände nicht vor Augen sah? Als Psychopharmaka an Heimkindern getestet wurden (und das in Fachzeitrschriften veröffentlicht wurde - also nicht versteckt und heimlich). usw. usf.

Ich glaube, man muss beim Blick zurück aufpassen, dass man die negativen Aspekte nicht völlig ausblendet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten