Was wünschst du dir gerade?

Ja, aktuell ist nix. Aber je nach Lage in NRW kann sich das halt schnell ändern. Deutschland zählt schon als Risikoland.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh ich jetzt nicht. Deutschland zählt als Risikoland, aber aktuell ist nichts? Man kann also in Österreich aus Risikogebieten aktuell ohne weiteres einreisen? Oder gibt es Länder, wo das restriktiver ist? Wenn ja, wie ist es da geregelt?
 
Deutschland: Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Mit anhaltenden Einschränkungen im Flug- und Reiseverkehr sowie weitgehenden Einschränkungen im öffentlichen Leben ist bis auf weiteres zu rechnen. Von nicht unbedingt notwendigen Reisen wird daher abgeraten.

:kp: Mehr steht da nicht, bis auf den Hinweis, dass man sich bei der EINREISE nach Deutschland testen lassen muss, wenn man aus einem Risikogebiet kommt. Scheinbar gibt's erst nach Stufe 5 eine Reisewarnung und wie ich gerade gelesen habe wird man dann auch nach Rückkehr aufgefordert sich testen zu lassen und bis dahin in Quarantäne zu bleiben. Also hoffe ich einfach mal, dass sich da in den nächsten 3 Wochen nix ändert.
 
Dass wir meinem Vater doch noch lebenswerte Zeit ermöglichen können, damit er, wie er es sich immer gewünscht hat, 93 Jahre alt werden kann. Oder aber dass sein Tod gnädig sein wird...
 
Wir können es nicht mehr. Wir werden uns entscheiden, ihn gehen zu lassen..
 
Ich kann mich nur anschließen; es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie
 
Hiobsbotschaften der MS boards - ich sollte wirklich nicht regelmaessig reinschauen.

Hab heute den Fehler gemacht.

Und prompt: Abhandlung ueber die ''MS Claw''. Also, eine verzogene Hand, sie sich klauenaehnlich zusammenzieht.

Guess what - meine rechte Hand macht sowas seit kurzer Zeit.

I have e n o u g h :wut: - im Rolli sitzen reicht wohl nicht.

Was ich mir wuensche - das ich das Zeugs seltends lese.

Ignorance can be bliss, you know.
 
eine freundin von mir hat morbus crohn. sie verweigert sich standhaft irgendwelchen selbsthilfegruppen etc., weil sie sagt, sie möchte der krankheit nicht mehr raum als unbedingt nötig geben. das kann ich absolut nachvollziehen. es nutzt ja nichts, wenn man sich durch "informationen" ständig runterzieht.
 
eine freundin von mir hat morbus crohn. sie verweigert sich standhaft irgendwelchen selbsthilfegruppen etc., weil sie sagt, sie möchte der krankheit nicht mehr raum als unbedingt nötig geben. das kann ich absolut nachvollziehen. es nutzt ja nichts, wenn man sich durch "informationen" ständig runterzieht.

Yup, manchmal wird es zu viel - man fuehlt sich wie ein wandelnes Symptombuch/Demo Unit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten