Was wünschst du dir gerade?

Meizu

Was wünschst du dir?

Nachdem der "Ich hätte gerne"-Thread sehr materiall ist, soll es hier um alles gehen. Wünscht du dir bessere Laune, mehr Schlaf, Zeit, Gelassenheit, gerade einfach nur Feierabend machen zu können oder besseres Wetter? Materielles darf auch genannt werden. Einfach alles. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlafende Kinder :D wobei... das eine schlummert ja schon brav.
 
mehr Gesundheit ...
 
- 'n Hund
- noch 'n Hund
- und eine Alkoholverträglichkeit, damit ich mir die Menschheit bissl "schön" saufen könnte.
:urlaub:
 
Frieden. Dieser ständige Streit überall (auch wenn es nicht meiner ist) geht mir an die Nerven :( und ich würde mir wirklich gern leichter tun, Entscheidungen zu treffen :rotwerd:
 
Bessere Nerven - immer noch.
 
Ich wünsche mir, daß mein Mann mit einem neuen Hund einverstanden ist. Aber das ist leider nicht wahrscheinlich. :(
 
Grad im Moment....
Sonnenschein :sonne:
Hier zieht's grad mordsmäßig zu, ich hab noch drei "Maschinen" zum Aufhängen und will das endlich wieder auf der Terrasse machen können.
Reicht schon über dem Winter in der Wohnung...:rolleyes:
 
Ich wünsche mir, dass das Abendessen nicht immer so lecker ist.
Jeden Abend esse ich zu viel. Wenn ich dann pappsatt bin, nehme ich mir vor, morgen nicht mehr so reinzuhauen.
 
Warme Füße. :kalt: mir friert gerade alles ab eh:motz:
Sonntag 25Grad und volle Granate Sonne. Heute früh Frost, ich durfte kratzen.
Jetzt war ich noch bei den Jungs in der Autohalle und bin komplett durch gefroren :motz:
 
Mit nem schönen Campari-O mit meinem Herzallerliebsten in Cala Figuera an der Hafenmole zu sitzen, das Meer zu hören, die Sonne zu spüren und die Zeit anhalten zu können.
 
Einen todlangweiligen, supersafen 9-to-5-Job :asshat:

soll ich dich was verraten? Den bekommst du nicht, da stempfeln sie einem „überqualifiziert“ auf den stirn und tschau.

mein traum war es, am laufendenband zustehen in eine keksfabrik. Ich habe es nie soweit geschafft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wünschst du dir gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten