Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

  1. Frage steht schon oben, danke :) und was wiegen sie jetzt??? :)
     
    #1 PitBullFrauli
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hm... ich habe keinen Pit ... aber meiner wog mit vier Monaten 32kg und wiegt heute mit 10 Monaten ca. 67kg.
    L.G. Angela
     
    #2 AngelaBo
  4. Die Kleine, die ich hier habe wiegt mit ihren 4 Monaten etwas mehr als 3 Kilo :D
     
    #3 Gaby+Spaniel
  5. wow ok, na in der größenordnung liegt er nicht :)



    er hat jetzt 17 kilo... würd gern wissen wie groß er mal ca wird... denn mit 7 wochen hatte er 2 kilo :)
     
    #4 PitBullFrauli
  6. -Der Staff *hüstel* der anscheinend ein Staff ist wog mit 4 Monaten schon: 26kg und jetzt mit 2 Jahren 46kg

    -Bulldog-Mix 17kg
    -reiner Bulldog Weibchen: ich glaube das waren zwischen 23 und 29 aber nicht schon 30 mit 5 Jahren nun 32kg
    -reiner Bulldog Rüde wog auch um die 23-29 und mit 4 Jahren 45

    Ja ;)
     
    #5 TierInsel
  7. Rhodesian Ridgeback: Aktuell mit 11 Wochen: 14,7kg
     
    #6 Strike
  8. meine 90%staffmädchen hat mittlerweile, mit knapp 5 monaten, etwa 13 kg, seit 2 wochen stagnierend. sie ist allerdings sehr klein, zierlich und ziemlich an der unteren gewichtsgrenze für einen welpen ihres alters.
     
    #7 FräuleinHelga
  9. Unser "Pünktchen" hatte mit 4 Monaten ca. 15 kg. Nun ist sie genau 8 Monate alt, misst 56 cm Schulterhöhe und wiegt 29 kg. Sie ist aber nicht reinrassig, und was im Detail drin ist ... ???...Keine Ahnung...

    (Hier ein aktuelles Foto von letzter Woche)

    Zu Vergleich: Unser Labrador-Retriever auf dem Foto hat eine Schulterhöhe von 61 cm und bringt 35 kg auf die Waage.
     
    #8 Pelzgesicht
  10. mein pitbull wiegt mit 9 wochen 8,5 kilosen:D:D
     
    #9 undercoverdog
  11. Dobermann: 7 Wochen alt = 4 kg, mit 16 Wochen = 16 kg, ausgewachsen mit 2 Jahren zwischen 34-35 kg bei 65cm Höhe.
     
    #10 Darla
  12. Choboo ist ein Pitbull, ist ca. 2 Jahre alt und wiegt im Moment 23 kg, aber er ist ein eher schlanker und sportlicher Hund.
     
    #11 ulrikeUSA
  13. Mein Böxi Aron ist jetzt knapp 5 Monate alt und wiegt 16,2 kg...
     
    #12 spikerico
  14. clara wog als wir sie zu uns holten knapp 5 kilo, da war sie etwa 10 wochen alt. und dann hat sie so ein kilo pro woche zugelegt. jetzt ist sie ein jahr und 2 monate alt, wächst natürlich nicht mehr so schnell :) sie pendelt so rund um die 30 kilo. jetzt im winter muss ich sehr aufpassen, dass sie nicht an gewicht verliert, die kälte braucht viel energie, und clara bekommt mehr futter und auch mal n leckerli und ein schweineohr extra. sie ist eh schon auf der "finöggeli"(=zärtelchen) seite, voll der untypische dogo
     
    #13 Clara_Simi
  15. Mit 16 Wochen hatte Klein-Jason 22 Kilo, Klein-Dustyn etwa 18 Kilo.

    Heute wiegt Jason mit 6 Jahren zwischen 42 und 43 Kilo, Dustyn zwischen 39 und 40 Kilo :) .
    (Schulterhöhe bei beiden: 70 cm, mit Körmaß gemessen ;) ).
     
    #14 Hovi
  16. Also Balou hat mit 16 Wochen 22 kg und Bastian 20 kg gewogen.

    Mit 7 Monaten (Schulterhöhe 61 cm) hat Balou 37 kg und Bastian 35 kg auf die Waage gebracht, was sie im Moment wiegen weiß ich nicht, da ich die beiden nicht mehr heben kann.
     
    #15 bigfoot alf
  17. Gismo (Minibulli) wog mit 4 Monaten 7,3 kg.
    Jetzt - ausgewachsen - hat er so ca. 14,5 kg.
     
    #16 nicki68
  18. danke euch für eure antworten, na wir sind gespannt :)
     
    #17 PitBullFrauli
  19. Paula; Doggen Mix wiegt z.Zt. knapp 33 kg ( 5 einhalb Monate alt ) ; mit 4 Monaten hat sie ca. 24 - 25 kg gewogen !


    LG Waldfee
     
    #18 Waldfee
  20. Owaia, muss ich mir sorgen machen???

    American Bulldog 16 Wochen 24 kg das ist aktuell, laut TA föllig ok.
    Er sei sogar nen sportlicher Typ.
     
    #19 -Chefin-
  21. Amstaff mit 5 Monaten 17kg.
    Heute fast 3 Jahre 22-23 Kg Schulterhöhe 48cm,trotz Kastration!!

    :hallo::hallo:Sabrina
     
    #20 Sabrina30
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden