Was wird euer nächster Hund?

Was wird euer nächster Hund?

  • Ein Soka(-Mix)

    Stimmen: 258 57,5%
  • Ein Hund einer anderen Rasse

    Stimmen: 138 30,7%
  • Irgendein Mischling

    Stimmen: 53 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    449

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon im Hinterkopf habt, welchen Hund ihr euch später mal holen möchtet.
Ob Soka, Mischling oder irgendwas anderes reinrassiges.

Also ich möchte (und das weiss ich zu 100%) später auf jeden Fall mal einen Mali haben.
Also einen "echten" und keinen "nachgemachten" wie Lea :D:D:D

Und ihr?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich möcht irgendwann auf jeden fall mindestens einen podi haben!
 
ich hätte gerne das nächste mal nen "echten" kampfschmuser, staff-bull-(mix) oder ähnliches. mal sehen, welche nase dann irgendwo im th auf mich wartet, weiblich und über 5 ist pflicht ;)
 
So, naja ist ne schwere entscheidung ich tendiere zur Bordeauxdogge ,aber ich bin hat ein echter sokafan :love::love::love::love: ,also kommt die Bordeauxdogge wohl eher als zweithund in frage ein Soka wird es immer sein...:hallo::hallo::hallo:
 
Also ich hätte ja gerne einen ollen Bulli ... aber bei uns ist das kein SoKa ... woanderst schon :gruebel:

Ich kann die Umfrage nicht beantworten :heul:
 
ooh, ich möchte gerne mal was Mopsiges oder nen Chi. Das sind meine Handtaschenhundwünsche. Dann möcht ich gern nen Staff. Wohn dazu im falschen Bundesland.
ausserdem hab ich das Aussievirus. Also ein Aussie wird immmmmmmmmer in meinem Haushalt leben. Als Zweithund - man wird sehn was kommt :)
 
Sobald das realisierbar ist (und ich meinen Männe psychisch erfolgreich beeinflußt habe:albern:), kommt hier 'ne Bullterrier-Notnase als Dritthund.
 
Also wenn meine Oma Ricky uns irgendwann mal verlassen sollte, dann wird sicher wieder ein Soka einziehen, gerne ein Staff Bull, aber ich glaube im Tierschutz findet man die recht selten.
Und wenn Sharky uns irgendwann in hoffentlich vielen Jahren verlässt, dann habe ich noch keine Ahnung was für ein Hund hier anschließend einzieht. Es sollte aber kein zweiter Soka sein wegen der Auflagen. Mag sein das es wieder ein Shar Pei wird, kann auch sein das es irgendein Mischlingshund wird. Man muss halt schauen was sich passendes im Tierschutz finden lässt. ;)
 
ochjeeee...

unglaublich toll finde ich Irish Wolfshounds - aber dann müsste ich neue Betten kaufen... :D

Gedanken mache ich mir eigentlich keine da ich die nächsten 10 jahre ausgesorgt habe.
Ich werde wahrscheinlich mal über irgendeinen stolpern wo es klick macht.
Hund vom Züchter käme jedoch niemals in Frage.
Und je nach gesundheitlichen Befinden etwas älteres. Gerne auch einen alten Listenhund.
 
Dogo Canario,Bullterrier und nen Chi (Langhaar) :D Wobei ich beschlossen habe immer ne Frenchy dabei zu haben....brauche sonen kleinen Clown...
 
für mich wirds immer nen staffy oder pitti sein. iss ja jetzt auch wieder son chaot geworden der hier eingezogen iss :love:.
 
Bei mir soll es ein Malinois werden, aber ich würde mir auch sehr gerne noch so eine Zuckerschnute von Parson Russell Terrier holen. Beide Rassen sind einfach einmalig.
 
Mein Nächster wird sicher ein Mix (ob Soka oder nicht bleibt dem Gutachter überlassen, mir ist es egal).
Wahnsinnig gerne hätte ich einen Scottish Terrier (leider so gut wie nie im Tierschutz zu finden) oder einen Basset Hound (bräuchte ich aber eine ebenerdige Wohnung).
Bin da eigentlich flexibel, Charakter und Chemie müssen passen, dann ist der Rest egal. ;)
 
Definitiv ein Galgo Español. :love: Mein Bub ist ein Galgo-Podenco-Mix und ich kenne mittlerweile viele "dieser" Hunde. Ich mag sie einfach. Es passt und ist perfekt. Kann aber auch sein dass es irgendein Mix wird. Es muss halt passen und alles weitere zeigt sich dann. Fest steht, dass auch die nächsten Hunde immer aus dem Tierschutz kommen werden.
 
Je nachdem, wie fit ICH dann noch bin, entweder ein Hovi aus Leistungslinie, ODER ein Hollandse Herder, oder (falls das Importverbot wider Erwarten in ein paar Jahren fallen sollte, was ich eher nicht glaube :crazy:) ein APBT.
 
bei mir wird definitiv immer ein staffordshire bullterrier wohnen! als zweithund entweder staffbull :albern: franzbull oder bulli!
 
Nach dem Dicken wird ein "working Dog" Kaukase hier einziehen. Den Züchter hab ich schon. :D
 
Ich brauche auf jeden Fall wieder nen arbeitsgeilen Hund. Lea ist ja echt schon top was ihre Vielseitigkeit im Hundesport angeht. Mal sehn, wie sie sich macht und wie lange sie "durchhält".
Ein Mali zieht auf jeden Fall bei uns ein, aber das dauert noch ein paar Jährchen ;)
(Ich hoff ja, dass ich später nen kleinen Piratenmali haben kann *gg*)

Dogo Canario,Bullterrier und nen Chi (Langhaar) :D Wobei ich beschlossen habe immer ne Frenchy dabei zu haben....brauche sonen kleinen Clown...

lol ich stell mir grad die von dir genannte Kombination vor :gerissen::lol::lol::lol:
 
... (falls das Importverbot wider Erwarten in ein paar Jahren fallen sollte, was ich eher nicht glaube :crazy:) ein APBT.

..komm auf die gute Seite, wir haben Kekse :eg::D

Mein Freund Minibull oder Staffbull --> Berliner Rasseliste
Meiner Einer .. komplett unentschlossen, wartet auf DEN richtigen Rüden in ihrem Leben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird euer nächster Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
515
Trixi
Trixi
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Marion
So schnell sollte es immer gehen! :) Der Staff, den ich heute morgen rumgeschickt habe, wird in der nächsten Woche in das Tierheim Detmold umziehen. Korrektur 23.04.: Der Staff wird auf eine Pflegestelle von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen - So muß er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
914
Marion
Zurück
Oben Unten