Was wird euer nächster Hund?

Was wird euer nächster Hund?

  • Ein Soka(-Mix)

    Stimmen: 258 57,5%
  • Ein Hund einer anderen Rasse

    Stimmen: 138 30,7%
  • Irgendein Mischling

    Stimmen: 53 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    449
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, ich möchte umsatteln, von groß auf klein, und zwar ein glatthaariger Terrier, vielleicht Parson Jack Russel Terrier, Patterdale Terrier, Plummer Terrier (kriege ich in DTL wohl nicht^^) oder vielleicht auch ein Deutscher Jagdterrier.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
 
Einen Staff- oder Pit-Mix :) Aus dem Tierheim. Ich glaube ein etwas älterer Hund würde mir dann ganz gut gefallen. Ich weiß allerdings noch nicht ob Rüde oder Hündin.
 
Wenn Tequila größer ist würden wir gerne noch ein Dogge dazunehmen,eine die ein neues Zuhause sucht also keinen Welpen sondern ein Vermittlungstier!
 
Da ich auch nicht mehr die jüngste bin, wird bei uns immer nur ein älterer Hund aus den Tierschutz einziehen, bevorzugt einer der schlechte Chancen hat = ist hier immer älterer Liste, schwarz, krank oder unverträglich

Gute vier Jahre später und nun nicht mehr berufstätig, bzw. örtl. gebunden wird definitiv der nächste Hund ein APBT sein...(wenn dann mein inzwischen fast 9 -jähriger, der hoffentlich nocheinmal solange bei mir ist)

s.c.h.e.i.... auf Bayern, wenn es der Klageweg dann nicht richtet, dann ziehen wir eben um
 
Ganz sicher mein heimlicher Traum! Ein Staffordshire Bull Terrier. alle Vorbereitungen laufen und ich warte auf gewünschte Verpaarungen. Wahrscheinlich zum Spätsommer oder Herbst. Kann es kaum mehr erwarten.
 
ein Soka aus dem Tierheim, gerne schon älter
mom. tendiere ich aber immer mehr zu Bulli zum Wiederwillen meiner Eltern:rolleyes:
jedoch müssen dann auch einige Vorraussetzungen seitens Hund erfüllt sein ;)

aber gerne darf der Sofaplatz noch lange besetzt bleiben, mit der Omi, den mit ihr würde ich den besten Hund der Welt verlieren :( und vor diesem Tag graut mir :heul:
 
Einmal Staffbull - immer Staffbull :))

Sollte ich mir je einen anderen Hund holen, dann wäre es ein "echter" APBT. Nur die zu bekommen gestaltet sich meist schwieriger als man denkt!
 
Da ich auch nicht mehr die jüngste bin, wird bei uns immer nur ein älterer Hund aus den Tierschutz einziehen, bevorzugt einer der schlechte Chancen hat = ist hier immer älterer Liste, schwarz, krank oder unverträglich

Gute vier Jahre später und nun nicht mehr berufstätig, bzw. örtl. gebunden wird definitiv der nächste Hund ein APBT sein...(wenn dann mein inzwischen fast 9 -jähriger, der hoffentlich nocheinmal solange bei mir ist)

s.c.h.e.i.... auf Bayern, wenn es der Klageweg dann nicht richtet, dann ziehen wir eben um

Oha :) Nun, aber hoffentlich dauert es noch laaaange, bis die Entscheidung über den nächsten Hund ansteht! ;)
 
Ich habe noch Zeit, Luna ist noch sehr jung. Wenn ich dann noch fit bin was Kleineres oder was Älteres. Mal schauen.
 
Ganz sicher mein heimlicher Traum! Ein Staffordshire Bull Terrier. alle Vorbereitungen laufen und ich warte auf gewünschte Verpaarungen. Wahrscheinlich zum Spätsommer oder Herbst. Kann es kaum mehr erwarten.


Ich auch :hallo: Die Verpaarung hat stattgefunden und wenn alles gut geht, bekomme ich ihn, oder sie, Ende Juli :love::love::love:
 
Hier wird bei mir auch der Drang nach Erfüllung meines Wunschhundes immer stärker.
Wird aber wohl die nächsten Jahre nicht passieren...:heul:

Mein Mann kommt wohl zuerst dran mit seiner Wahl...und das wird vermutlich wieder ein Fila.....da Plüschi,der Labrador-Verschnitt ( :p ) nicht so ganz seinem Wunschhund-Bild entspricht.

Um mir meine Wunsch-Rasse wenigstens etwas näher zu kommen,zum kennenlernen sozusagen,werd ich mich dieses Jahr einfach als Pflegestelle melden...gibt ja genug Nothunde der Rasse,werde keine Probleme haben,da was zu finden !
 
Einen schwarzen Schäferhund von klein auf, wäre mein Traum :love:
Und einen Rotti :love:
 
Ganz sicher mein heimlicher Traum! Ein Staffordshire Bull Terrier. alle Vorbereitungen laufen und ich warte auf gewünschte Verpaarungen. Wahrscheinlich zum Spätsommer oder Herbst. Kann es kaum mehr erwarten.


Ich auch :hallo: Die Verpaarung hat stattgefunden und wenn alles gut geht, bekomme ich ihn, oder sie, Ende Juli :love::love::love:
:hallo:
Bei uns wird es jetzt doch schon Ende Mai soweit sein. :love::love:
 
Ganz sicher mein heimlicher Traum! Ein Staffordshire Bull Terrier. alle Vorbereitungen laufen und ich warte auf gewünschte Verpaarungen. Wahrscheinlich zum Spätsommer oder Herbst. Kann es kaum mehr erwarten.


Ich auch :hallo: Die Verpaarung hat stattgefunden und wenn alles gut geht, bekomme ich ihn, oder sie, Ende Juli :love::love::love:
:hallo:
Bei uns wird es jetzt doch schon Ende Mai soweit sein. :love::love:

Seuuuuufzzz

:hallo:Ich freu mich für dich!
 
Ich werde einen weiteren Dogo Argentino zu meinem vorhandenen Rüden Hidalgo bekommen. Ich freue mich schon sehrauf die kleine Maus :) es wird warscheinlich im August/September soweit sein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wird euer nächster Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
521
Trixi
Trixi
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Marion
So schnell sollte es immer gehen! :) Der Staff, den ich heute morgen rumgeschickt habe, wird in der nächsten Woche in das Tierheim Detmold umziehen. Korrektur 23.04.: Der Staff wird auf eine Pflegestelle von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen - So muß er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
920
Marion
Zurück
Oben Unten