Was steckt drin?

Ricky

15 Jahre Mitglied
Und wieder mal ein Rasse raten.

Diese Hündin ist vor ein paar Wochen als Fundhund in unser Tierheim gekommen. Was glaubt ihr was drin stecken könnte?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da läuft ein rüde hier herum der sieht so aus ist ein Rotti-BX Mix.

Süße Maus.Soll sie vermittelt werden..dann sag ich ihm mal bescheid....vielleicht......;)
 
Original geschrieben von SandraNero
Da läuft ein rüde hier herum der sieht so aus ist ein Rotti-BX Mix.

Süße Maus.Soll sie vermittelt werden..dann sag ich ihm mal bescheid....vielleicht......;)


Sie ist zu vermitteln!
 
Die sieht genauso aus wie eine Hündin bei uns in der Hundeschule.

Fell, Kopf, alles stimmt.

Die ist allerdings ca. 70 cm hoch (wenn nicht größer) und wiegt ungefähr 60 kg.

Sie ist eine Mischung aus Rottweiler (Mutter) und Bordeauxdogge-Bullmastiff (Vater).

Gruß
tessa
 
Schließe mich Meike und GermanJosef an - ist ne superhübsche Maus :)
 
Hmmm erinnert mich an meinen Hanibal und das ist ein Boxer/ Bullmastiff mix aber hat genau so einen schönen Kopf .
Drücke die daumen das sie bald vermittelt wird
 
Mein erster Gedanke bei Bild Nr. 1 RR-Rotti, beim zweiten dann eher BM-RR-Mix.
Jedenfalls sehr hübsch!
00000858.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was steckt drin?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
491
sleepy
sleepy
bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
DobiFraulein
Die hat wochen/monatelang zugeschaut, wie ihr kleiner Hund vergammelt :-( ... und keine Zeit, mal beim TS anzufragen, ob die bei anfallendnen Kosten helfen könnten ? :wut: erbärmlich
Antworten
11
Aufrufe
910
sockenbaer
S
Lana
Scheint öfters vorzukommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
598
toubab
Zurück
Oben Unten