Was steckt denn da wohl drin? (Rassezugehörigkeit)

agnieszka

Also ihr lieben Zweibeiner! Nun die Finger in die Tasten reinhauen und überlegen was da so drin sein könnte in den Rassen.:hallo: Der Rüde(der Braune) ist als Boxer eingetragen aber dafür ist er zu klein und zu breit, ich denke evtl. noch Bulli mit drin und die Hündin ist ein Englischbulldog Mix. Der Ta hat bei ihr gemeint evtl. steckt noch PB drin, was meint ihr? Freu mich auf eure Antworten:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe in dem Braunen mehr EB als in der Weissen. Evtl. mit einem Schuss Bullmastiff.
 
Der Braune könnte imho ein Boxer- OEB Mix sein. Oder evtl auch ein American Bulldog. Wie groß ist der denn und was wiegt er?
Bei der weißen Hündin tippe ich auch auf OEB Pitbull sehe ich da bei beiden nicht. :)
 
Der Rüde ist zwischen 50 und 60cm groß und wiegt zwischen 30 und 35kg und ist aus dem Tierheim(kam als Welpe zu uns). Die Hündin ist etwas kleiner und wiegt zwischen 25 und 28kg, auch sie ist aus dem Tierheim und kam mit 8Monaten zu uns.
 
Bei dem Rüden hab ich auch gedacht es könnte OEB mit drin sein, denn wenn ich mir Bilder von OEB angeschaut hab war da schon eine Ähnlichkeit zu sehen.:hallo:
 
Also die OEB ist auf jeden fall in beiden drin !!! In den Braunen könnte ich mir sogar den Boxer durchaus noch vorstellen. Dem weissen würde ich als ziemlich Reinrassigen OEB deklarieren.....
mfg
 
Wenn ich das Bild von dem weissen so sehe wo er vor der Heizung sitzt ahne ich, warum du keine Bilder wo die Hunde stehen von der Seite zeigst. :albern:

Also ich finde auch Bulldoggen-Mixe passt, aber die Bilder finde ich zu schlecht um da nähere Angaben zu machen. Pit sehe ich auch so gar nicht. Manche TÄ machen aus nahezu reinen Staffs Boxer und hier malen sie Pits in Bulldoggen rein...man könnte fast lachen wenn es nicht traurig wäre.

Und da es die OEB ja so als anerkannte Rasse nicht gibt könnte man ja eher AmBull reininterpretieren als Pit, zumindest der Optik nach.
 
ich hät bei beiden oeb gesagt - ihr habts offensichtlich einen treffsicheren geschmack :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was steckt denn da wohl drin? (Rassezugehörigkeit)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
499
sleepy
sleepy
bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
DobiFraulein
Die hat wochen/monatelang zugeschaut, wie ihr kleiner Hund vergammelt :-( ... und keine Zeit, mal beim TS anzufragen, ob die bei anfallendnen Kosten helfen könnten ? :wut: erbärmlich
Antworten
11
Aufrufe
944
sockenbaer
S
Lana
Scheint öfters vorzukommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
607
toubab
Zurück
Oben Unten