Was soll mit Aalfred passieren?

Was soll mit Aalfred passieren?

  • In die Freiheit entlassen

    Stimmen: 3 8,3%
  • Er soll weiter in der Badewanne wohnen

    Stimmen: 7 19,4%
  • In einen Zoo/Tierpark bringen

    Stimmen: 22 61,1%
  • Anderes (was?)

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Original geschrieben von Fritz
Sorry,also mir wurde ganz übel als ich den Aal in der Wanne sah,würg....
Schrecklich,das arme Tier.
Kein Tageslicht,kein Steinchen,kein Stöckchen,nicht mal ansatzweise etwas das nach -artgerechter Unterbringung aussieht.einfach schrecklich,bei ähnl.Fällen wenn es um ein Streicheltier geht,schreit die ganze Nation wenn es ans Licht kommt.aber bei einem Fisch wird nur der Kopf geschüttelt oder
die Schultern gezuckt.Sowas ist Tierquälerei.
ganz so nu auch nicht... aale leben ueberwiegend im schlamm am boden und da gibts nicht wirklich tageslicht...
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von berny
das is egal, ich hab frueher auch mit huehnern und enten gespielt und dann spaeter selbst inne pfanne gehauen :D
könnt' ich ned! *grusel* Aber gut; würdest du denn auch deinen Hund in die Pfanne hauen ;)? Ich denk' mal für die Leute is' der Aal sowas...
 
Original geschrieben von Hanibal
Also ich denke mal, nach all den Jahren hat er sich ein Aquarium verdient. Vielleicht ist noch ne Aaltine mit drin.:D
der weiß doch nicht mal mehr wie das funzt :D
 
Original geschrieben von Claudy&Joey

könnt' ich ned! *grusel* Aber gut; würdest du denn auch deinen Hund in die Pfanne hauen ;)? Ich denk' mal für die Leute is' der Aal sowas...
ich bin ja kein asiat :) und bei uns zaehlen hunde nicht wirklich als speisetiere...
 
Original geschrieben von berny
und bei uns zaehlen hunde nicht wirklich als speisetiere...
Also gut, dann nimm Kaninchen! Niemals würd' ich meinen Hoppihasen essen! Und ehrlich gesagt, einen Aal hatte ich auch nocht nicht :D.
 
Original geschrieben von Claudy&Joey

Also gut, dann nimm Kaninchen! Niemals würd' ich meinen Hoppihasen essen! Und ehrlich gesagt, einen Aal hatte ich auch nocht nicht :D.
och kaninchen sind zu ostern immer nett aufm teller. alternativ osterlamm :)
mein uoa zuechtet seit jahren kaninchen... da kuschelt man mit einem und wenns einem gefaellt kann mans dann ja essen :) dazu sind die nun mal da...
 
Original geschrieben von la loca

der weiß doch nicht mal mehr wie das funzt :D


woher willst du das wissen? Nach 33 Jahren Abstinenz geht der so ab, das innerhalb eines Jahres die Badewanne voll wäre.
Dann würdest du dir wahrscheinlich auch so einen Aal wünschen:D :D :D
 
Original geschrieben von Hanibal



woher willst du das wissen? Nach 33 Jahren Abstinenz geht der so ab, das innerhalb eines Jahres die Badewanne voll wäre.
Dann würdest du dir wahrscheinlich auch so einen Aal wünschen:D :D :D
hmm, also bei mir geht auch nach 1 tag abstinenz gut ab :D allerdings wollen wir keine kinder... unsere wanne bleibt leer :)
 
@ berny, antwortest du immer für andere Personen??
Wenn diejenige das liest, wirst du eh aussortiert.:D :D :D
 
Original geschrieben von Hanibal



woher willst du das wissen? Nach 33 Jahren Abstinenz geht der so ab, das innerhalb eines Jahres die Badewanne voll wäre.
Dann würdest du dir wahrscheinlich auch so einen Aal wünschen:D :D :D

nein danke der is mir zu laaaaaang :p

Original geschrieben von Hanibal
@ berny, antwortest du immer für andere Personen??
Wenn diejenige das liest, wirst du eh aussortiert.:D :D :D

nene so schnell sortiere ich nicht aus, aber danke für den tip ;)
 
Original geschrieben von Claudy&Joey

Also gut, dann nimm Kaninchen! Niemals würd' ich meinen Hoppihasen essen! Und ehrlich gesagt, einen Aal hatte ich auch nocht nicht :D.

na gut, bei einem kaninchen hätte ich dann auch so einige probleme ;) aber das ist ja auch was ganz anderes als sonen fisch ;)


Original geschrieben von berny

och kaninchen sind zu ostern immer nett aufm teller. alternativ osterlamm :)
mein uoa zuechtet seit jahren kaninchen... da kuschelt man mit einem und wenns einem gefaellt kann mans dann ja essen :) dazu sind die nun mal da...

sach mal berny isst du auch kleine kinder?
 
Original geschrieben von Alexis
Mein Luuftkiessenfaahrzeug iist vollerr Aale!

hast du dafür etwa nen führerschein :verwirrt: und was machst du mit den aalen :verwirrt: ich hoffe nicht das was ich gerade denke ;) s.o. hanibals posting :D
 
Original geschrieben von Hanibal
@ berny, antwortest du immer für andere Personen??
Wenn diejenige das liest, wirst du eh aussortiert.:D :D :D
sie sass beim schreiben daneben :> quasi team antwort *g*

Original geschrieben von la loca


sach mal berny isst du auch kleine kinder?
zaehl doch ma deine nichten und neffen nach *gg*

Original geschrieben von Alexis
Mein Luuftkiessenfaahrzeug iist vollerr Aale!
hmm, sind das die beruechtigten bergaale? :p
 
hmmmm.... mir fällt schon auf das marina seid langem nicht mehr postet, ich glaub ich muß heute abend mal zu meinem lästerschwein, zum nachzahlen ;)
 
*tststs*...keine Monty Python-Fans hier die auch anderes als 'Leben des Brian' kennen? ;)

Alexis
 
Original geschrieben von berny
killerkaninchen?
womit wir wieder bei Willy wären :D! Und der is' nur zum Knuddeln da :p!

Übrigens, meine Freundin hatte auch mal einen Fisch (Goldfisch), den man knuddeln konnte. Leider ist der dann auf einmal explodiert...
 
Original geschrieben von berny

killerkaninchen?

...njet lieber Berny! :D

Das Zitat ist aus '...and now for something completely different' (etwas verunglückter deutscher Titel:'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft').

Klugscheissernden Gruß ;)
Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was soll mit Aalfred passieren?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobiliebe
Na gut. In so einer Situation war ich auch noch nicht. Das "drüberwalzen" war so bisher fast das schlimmste. Aber du hast js wenigstens versucht dich zu entschuldigen.
Antworten
139
Aufrufe
12K
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
mit "frei" meinte ich in diesem fall die MK befreiung. in der stadt ist LZ für mich eigentlich normal und auch nachvollziehbar..
Antworten
28
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Monkey
Beweisen lässt sich das ganz einfach. Die Nachbarschaft informiert fernmündlich die Polizei, die sich vor Ort selbst ein Bild von dem Hundegebell oder einem möglichen Denunziantentum macht und dann entscheidet, ob beispielsweise zur Beendigung der Lärmbelästigung die Öffnung der Wohnung durch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
di-meola
di-meola
Z
das ist ja noch viel besser, ich freu mich einfach nochmal mit euch :love: snowtiger, ich kann mir den Blick vorstellen: "Mama, mach das aaab, das nervt *heul*" :lol:
Antworten
24
Aufrufe
1K
felis
Nox-verloren
@lektoratte Klar, da magst du wohl recht haben, aber ich bleibe bei der Sche***e-theorie. Andernfalls gerate ich hier nämlich echt bald in Hysterie und bestell mir aus irgendwelchen ehemaligen Armeebeständen ein bißchen Agent Orange und DDT.;) Nachdem sich bei uns im Garten Eidechsen, diverse...
Antworten
12
Aufrufe
21K
Coony
Zurück
Oben Unten