Was soll ich tun?!

  • ***Yve***
Ihr habt ja hier sicherlich schon von Robby gelesen, seit 2 Wochen ist er nun im Tierheim und er bringt mich immer mehr verzweiflung!
Er geht wirklich auf alles und jeden, egal ob Kind, FRau oder Mann und auch auf Hunde!
ES fängt schon an wenn ich ihn nachmittags aus dem Zwinger hole und endet auch damit. Mal macht er nix aber aber eigendlich macht er fast bei allen was, spätesten dann wenn sie ihn ansprechen.
Er regt sich woirklich super auf, geht knurrend, bellen, fletshend auf die Leute und lässt sich kaum beruhigen. Bein benji, Alina... da war das kein Problem, die waren groß, die konnte ich am HAlsband festhalten und bei den ging es besser als jetzt bei Robby!
Robby ist auch erst 2 wochen im th da kann man nix erwarten aber oft abends hab ich die Schnauze voll wenn er dne ganzen Tag nur theater gemacht hat (allerdings kann man nicht lange böse auf den kleinen sein)
Einschätzen kann ich ihn auch noch nicht, zum beispiel wenn ich ihn abtrocknen will dann knurrt er mich auch an.... icch weiß halt nicht ob er mich doch beissen würde...jetzt noch net.
Gestern war ich mit ihm auch auf der spielwiese des TH und habe dort mit ihm sitz,platz etc geübt, er ist echt total stur....
Naja was meint ihr wie es besser klappen könnte also was soll ich machen wenn er auf die leute wie nen verrückter drauf geht...der tag geht meistens so: "aus Robby" "Nein" "Aus!..immer!!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was soll ich tun?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten