Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also nen Liter 15 Jahre alten Rum hätte ich vorrätig. Ihr bringt dann die Rosinen und das Sahneeis mit. :hallo:
 
@matty
Ich glaube, toubab meinte EIS mit Sahne - nicht R-EIS mit Sahne - aber lecker ist ohne Zweifel beides! :hallo:
 
so steht es auch da.
aber, auch gut, das mußte sie hier nicht erst kochen.
wir könnten es gleich nach dem gassi verspeisen.:D

nur von eis mit rosinen habe ich auch noch nicht gehört.

jans rum ist auf jeden fall zu schade dafür.
den könnten wir mal zum grillen vernichten.:tuedelue:
 
Der trick ist das die rosinen in rum, wahlweise malagawein, eingeweicht werden.
 
Nee, dafür reicht ja die luft dann nicht.
darum geht es ja auch, für mehr gewicht reicht die luft dann bei bewegung leider nicht.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten