Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Chips mit Rosmarin ausprobiert. Igitt :(

Am liebsten mag ich aktuell Chips in "roasted Paprika" und "Oriantalisch". Die haben beide einen etwas süßlichen Paprika-Geschmack.
 
Rosmarin Chips sind voll gut?! :D

Paprika finde ich langweilig. Die roasted hatte ich gestern, die sind noch etwas besser als die normalen.

Ganz toll sind die Cornados in Sour Cream :)
 
Zu Hause Massen, aber ich warte noch auf gäste :rolleyes:
Und hier zumindest nichts zu naschen, dass muss sich unbedingt ändern :gruebel:
 
Schoki geht einfach immer :sarkasmus:
Auf der Arbeit wunder ich mich manchmal dass ne ganze Tafel in 10 Minuten verschwindet... :verlegen:
Ne eigentlich nur ab und an, allerdings durch‘s stillen derzeit doch deutlich mehr als im Normalfall..
Wobei der Junior die Milka mit smarties entdeckt hat die ist Sau lecker :licklips:
 
Ne eigentlich nur ab und an, allerdings durch‘s stillen derzeit doch deutlich mehr als im Normalfall..
Wobei der Junior die Milka mit smarties entdeckt hat die ist Sau lecker :licklips:
Viel zu süss :dagegen:

Milka mag ich echt nicht mehr. Ritter Sport oder Lindt muss es sein :)
 
Der Gatte ist am liebsten Milka der Junior wie gesagt die mit schokolinsen und ich eigentlich eher so schokoflocken oder sowas..
 
Ich haette gerne einen liter rum-rosineneis, mit sahne. Aber eben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten