was schleppen denn eure Hunde so an?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was macht man dann eigentlich, wenn man, nachdem der Hund so ein Stofftier gefunden und rumgeschleppt hat, bei Facebook in einer regionalen Gruppe einen Aufruf von Mutti liest, in dem geschildert wird, wie sehr der kleine Maximilian-Lennox seinen "Drachi" vermisst?

Ich möchte das für die Fundsache von Amber lieber nicht zu Ende denken.... "der Detlev vermisst sein Spielzeug...."
 
Meine sind da nicht ganz so schlimm, aber wir hatten schon einen Vogel, Ueberreste eines Eichhoernchens, Schildkroeten, Kondom und diverse Windeln.
 
Was macht man dann eigentlich, wenn man, nachdem der Hund so ein Stofftier gefunden und rumgeschleppt hat, bei Facebook in einer regionalen Gruppe einen Aufruf von Mutti liest, in dem geschildert wird, wie sehr der kleine Maximilian-Lennox seinen "Drachi" vermisst?
*hust* sich tot stellen :D Der Drache lebt eh nicht mehr...Friede seiner Asche...aber davon abgesehen, so einen Aufruf gab es nie...das Teil lag ja auch lange genug da rum...
 
diverse Bälle, Tennisbälle, Schlüppis, Socken, Turnschuhe, ein Paar ziemlich neue Herrenschuhe (die wurden danach von unterschiedlichen Hunden weitergetragen und mehrmals an unterschiedlichen Stellen im Wald wiedergefunden)..und das Ekeligste: MENSCHENKAKA :wuerg:

Brennholz wird bei uns auch bis zum Auto getragen..in der Hoffnung, ich schaffe mir doch noch einen Kamin an.
 
Also wenn es danach geht, gefunden und gefressen, also nicht angeschleppt, haben meine Hunde auch schon so einiges Ekelhaftes...
 
Also wenn es danach geht, gefunden und gefressen, also nicht angeschleppt, haben meine Hunde auch schon so einiges Ekelhaftes...
Das gehört dann eindeutig in den Ekelfred...ich will es gar nicht so genau wissen *würg* Meine tun sowas GsD nicht *schweissvonderstirnabwisch*
 
Alle meine Rüden hielten und halten Igel für Bälle, die man mitschleppen "muss". Die Hündinnen komischerweise nicht.

Der Brennholzstapel wächst hier auch kontinuierlich, finde ich sehr praktisch.

Naddel kam vor Jahren mal mit einem Huhn ins Wohnzimmer. Das wollte sie mir definitiv nicht bringen, sondern in Ruhe selbst verspeisen. Peinlicherweise war's ein Huhn der Nachbarin, ich habe Naddel aber nicht verpetzt.
 
Ach Du je.
Konntest Du es retten, das arme Ding? ^^

...
Ich sag's mal so: Es muss in lebensmüder Absicht über den Zaun in unseren Garten geflattert sein.
Hühner halten leider nicht sehr viel aus. Wenn ein Bulli da drauf hüpft, war's das in den meisten Fällen.
 
Ich sag's mal so: Es muss in lebensmüder Absicht über den Zaun in unseren Garten geflattert sein.
Hühner halten leider nicht sehr viel aus. Wenn ein Bulli da drauf hüpft, war's das in den meisten Fällen.

In dem Fall dann wohl auch, schätze ich mal.

Unser damaliger Kater, Freigänger, hat sich ja nicht mit kleinen Dingen, wie Mäusen, begnügt.
Ihn haben die Beutetiere erst so ab Ratten und Taubengröße interessiert.
Die reste habe ich des öfteren morgens entsorgen müssen.
Irgendwann auch mal die eines Stallkaninchens, die vordere Hälfte hatt er verputzt, die hintere vor der Haustüre liegenlassen.
Ich habs dann klammheimlich entsorgt und gehe davon aus, das man das sicher auch irgendwo vermisst hat... :(

...
 
Tote Mäuse oder Vögel, die von den Katzen erwischt wurden und bei uns im Garten / Hof herumliegen. :(
 
Luna schleppt Kadavar nicht mit aber sie legt sich genüsslich rein und danach stinkt sie fürchterlich für mich. Ich glaube sie mag sich dann besonders. Manchmal nützt auch baden nicht sie stinkt dann 1-2 Tage.
 
Luna schleppt Kadavar nicht mit aber sie legt sich genüsslich rein und danach stinkt sie fürchterlich für mich. Ich glaube sie mag sich dann besonders. Manchmal nützt auch baden nicht sie stinkt dann 1-2 Tage.

So einen Stinker habe ich hier auch :D

Ansonsten hab ich brave Hunde. Die bringen nichts nach Hause.
Der Junior appotiert öfters mal eine Maus.

Der Kuno hat damals ein Geweih mit heim gebracht.
 
Wenn ich nix zum Spielen mitnehme, Brennholz:rofl:.Problem ,-wir haben kein Kamin:wand:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was schleppen denn eure Hunde so an?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hier hat der gute Amtstierarzt natürlich grundsätzlich Recht. Doch dann müsste er auch ein Verbot von Urlaubsreisen in diese Länder fordern und erst recht den S.extourismus stoppen. :hallo: Klaus
Antworten
1
Aufrufe
732
kangalklaus
kangalklaus
Lewis7
Ost-Hunde schleppen gefährliche "Cockerwut" ein Einen nur sechs Monate alten, in Ungarn gekauften, Cocker Spaniel, mussten die Grazer Tierärzte Dr. Dietrich Körner und Dipl.-TA Harald Mayr einschläfern – die traurige Diagnose: "Cockerwut"! "Diese Erbkrankheit kommt überwiegend bei roten Cocker...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Lewis7
L
Hallöle, sind wieder da, und wie ich sehe wart Ihr ja artig *brav Leckerchen zu schmeiß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie es war? Einfach nur Klasse!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
386
LaTaLiMiesMom
L
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
Würschdle
Antworten
11
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten