was schleppen denn eure Hunde so an?

Matthias W.

Hallo,

vor ein paar Tagen hat mir die Große im Dunkeln doch glatt einen Igel gebracht. Natürlich hab ich nicht direkt erkannt was es war aber habe mich tierisch erschrocken als das runde Ding auf einmal weglief!

Heute, ein wundervoller Tag mit entsprechend langem Spaziergang. Irgendwo weit im Feld steht eine offene Scheune. Hund flitzt rein und Sekunden später bringt sie mir eine Babykatze.

Machen eure sowas auch und wenn ja, was kann noch so alles angeschleppt werden? Ich will nur vorbereitet sein ;)

Gruß
Matthias
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Igel wurden staendig lebendig ins haus geschleppt, frueher, die jetzige hunden sind killer, die legen nur tote katzen vor die tuere.

Apropos katzen, mein kater hat mal eine lebendige schlange ins haus getragen.
 
Amber hat mal einen schwarzen Latex - Dildo noch im Kondom abgeschleppt.... Den schleuderte sie sich begeistert rechts und links um die Ohren.

Nein, den durfte sie nicht mit nach Hause bringen.
 
Meine bringt immer Bälle mit, wenn ich es waschen kann darf sie behalten. Sie zerkaut sie meist oder beisst rein, wenn Luft draussen ist hat sie kein Interesse mehr.
 
Der Dicke hat früher immer Brennholz gesammelt - so richtig große Prügel, aber fleißig bis nach Hause geschleppt.
Scheinbar wars ihm zu kalt bei uns... oder er wollte einfach nur seinen Beitrag zum Lebensunterhalt beisteuern...
 
Bälle und anderes Spielzeug was so gefunden wird...das letzte war ein Plüschdrachen...fast eine Woche hab ich meine Motte daran vorbeibekommen...mit viel Mühe aber es hat geklappt...dann aber hat Sie auf stur geschaltet und das Ding in die Schnute gesteckt und mit nach Hause genommen...dort habe ich es gewaschen und genäht und ihr wieder gegeben. 3 Tage hat es immerhin überlebt, danach hat mein Drachentöter ihm den Garaus gemacht :D
 
Ich an Deiner Stelle wäre froh, dass die Viecher dann noch leben, mein einer Rüde zieht auch Katzen aus der Wiese, die sind dann aber entweder tot oder gerade dabei, ergo muss ich extrem aufpassen.
Der andere will Igel immer beim Joggen mitnehmen, das ist etwas lästig.

Und OT: ist das nen Hund von HST?
 
Der Dicke hat früher immer Brennholz gesammelt - so richtig große Prügel, aber fleißig bis nach Hause geschleppt.
Scheinbar wars ihm zu kalt bei uns... oder er wollte einfach nur seinen Beitrag zum Lebensunterhalt beisteuern...
Das hat Hunter getan. Da wurden wir im Wald öfter von Passanten angesprochen mit eben diesen Worten: der sammelt Brennholz. :D
 
Handschuhe und Hundespielzeug, mehr wurde hier noch nicht angeschleppt. Gefressen wurde aber so einiges, das wird dann natürlich nicht gebracht.

@christine1965 : den Dildo habe ich gefunden, nicht der Hund. Der war auch schwarz, allerdings ohne Kondom. Habe später mal gegoogelt und heraus gefunden, dass es ein Spezialteil war, was man(n) sich mit dem einen Ende um den Penis schnallt und das andere Ende dann entweder selbst anal einführt oder bei dem/der Partner/in. War schon spannend. Ich habe das Teil dann mit zwei Kottüten übereinander angefasst und im nahen Mülleimer entsorgt.
 
Bei uns gibt es die Regel, das gefundenes Spielzeug behalten werden darf... Für das Teil galt diese Regel deutlich nicht...

Nur... Wie kann man eigentlich einen Dildo verlieren?
 
In Frankfurt gibt es einige Parks in denen nachts Stricher unterwegs sind, da findet man sowas häufiger. :nee:
 
Oh, tote gegenstaende zaehlen auch?

Alina hat baumstaemme gesammelt und peinlich darauf geachtet das wir die auch wirklich ins auto eingeladen haben, wenn wir nicht zu fuss oder mit dem fahrrad unterwegs waren, zuhause landete das auf den brennholz stappel, wir konnten das nur verhacken wenn sie es nicht sah..

Buju fand immer sachen die kinder aus den wagen fallen liessen, schnuller, puppen, eine baby schuhe, jeden tag was. Am liebsten war im eine kleine gorilla, den nam er auch mit zum spatzieren, bis er einen echten lederfussbal fand, er hat alles versucht aber nicht beide ins maul gebracht, nach langem ueberlegen hat er den fussbal mit genommen, der kam mit auf afrika, sein groester schatz.
 
Mir fällt gerade noch ein - der Dicke hat wirklich seinen Betirag zum Lebensunterhalt geleistet.
Einmal hat er Geld gefunden - drei fünf-Euro-Scheine :respekt:
Guter Junge :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was schleppen denn eure Hunde so an?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hier hat der gute Amtstierarzt natürlich grundsätzlich Recht. Doch dann müsste er auch ein Verbot von Urlaubsreisen in diese Länder fordern und erst recht den S.extourismus stoppen. :hallo: Klaus
Antworten
1
Aufrufe
733
kangalklaus
kangalklaus
Lewis7
Ost-Hunde schleppen gefährliche "Cockerwut" ein Einen nur sechs Monate alten, in Ungarn gekauften, Cocker Spaniel, mussten die Grazer Tierärzte Dr. Dietrich Körner und Dipl.-TA Harald Mayr einschläfern – die traurige Diagnose: "Cockerwut"! "Diese Erbkrankheit kommt überwiegend bei roten Cocker...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Lewis7
L
Hallöle, sind wieder da, und wie ich sehe wart Ihr ja artig *brav Leckerchen zu schmeiß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie es war? Einfach nur Klasse!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
387
LaTaLiMiesMom
L
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
Würschdle
Antworten
11
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten