was sammelt ihr so ?

was sammelt ihr so?

  • briefmarken

    Stimmen: 2 3,9%
  • münzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • hundekrams

    Stimmen: 16 31,4%
  • partner

    Stimmen: 3 5,9%
  • stofftiere

    Stimmen: 9 17,6%
  • kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • postkarten

    Stimmen: 3 5,9%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 34 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schafe!!! Die sind meine größte Sammlung.
Außerdem Bulli-Zeugs, schön Tier-Poster/-Bilder, Werbe- und anderes Materiel über mein Auto .
Und meine Bücher und Videos stapeln sich auch schon, wobei dies passiert, ohne daß ich bewußt sammele...

Wenn ich dann noch meinen Freund anschaue, der Köstritzer-Sachen und Greifvögel-Figuren sammelt, brauchen wir, glaub ich, mal ein sehr großes Haus :( :crazy: :heul:
 
Bücher, Zippos, Hundefiguren (SoKa`s), Messer, Totenschädel und noch mehr Bücher:D und darüber hinaus alles von dem ich denke das man es vielleicht noch mal brauchen könnte.:crazy: Wenns so weiter geht sollte ich wirklich mal anfangen Platz zu sammeln.


Radewulf
 
Gar nichts. Bin der Typ, der eher alles wegschmeisst...

Obwohl, mein Freund ist der Meinung ich sammle Schabracken für meine Pferde und Halsbänder für die Hunde... :D
 
meine Sammelwut fröne ich auf dem Trödelmarkt und stopfe unser Haus voll mit Ü-Ei Figuren, altes Porzellan (bes. Aschenbecher), Bücher, Engel, Kerzenständer und Steiff-Hunde von 1948 - max. 1970
 
Schuhe und Handtaschen!!! (Habe zur Zeit ca. 60 Paar Schuhe und bestimmt 40 Handtaschen...)

Und Bücher (habe jetzt eigens im neuen Haus eine eigene kleine Bibliothek gebaut bekommen), Ü-Eier-Figuren, alles über Ratten (Fotos/Bilder, Figuren...), Ritzenhoff-Gläser.
 
comix zb. elfenweld
alle bücher über pits (in deutsch)
indianerbilder poster,karten usw.
 
ich sammle porzelan / glas / holzpferde. mein billigstes 1 € mein teuerstes 200€.
zudem, wie es sich für ne frau gehört SCHUHE !!
:D
 
Knuddelbären in allen Variationen.
Meine Plüschbären mußte ich leider in den Keller bringen.
Carlos liebt sie nämlich auch, eigentlich mehr deren Innenleben
 
Ich sammele Steine , Muscheln und Wurzeln .
In meinem Garten ist eine richtige Gallerie entstanden .
Da ich auf Ibiza leben gehe ich oft nach Stürmen an die Strände und schaue was da so alles angeschwemmt wurde und ich bin oft sehr überrascht .
Habe ich Besuch sind die leute immer erstaunt was ich so alles finde .
 
hmm - ich sammle 300 Nilpferde, über 200 Ratten, Winnie Pooh Krimskrams, CDs, Schallplatten, Klamotten, SCHUHE - Man kann nie genug SCHUHE haben!, Vermittlungserfolge, ...
Laut Aussage der Anwesenden: Schräge Vögel in der Wohnung :D
 
Hi Ich habe zwei Hobbies, bei beidem geht es ums Sammeln. Das erste Hobby ist LPs Sammeln, ich habe schon eine Sammlung von 800 LPs und dabei sind einige gut erhaltene und wertvolle. Das zweite Hobby ist etwas ungewöhnlicher, ich sammle alte Emailleschilder. Ab und zu wenn ich eines doppelt finde dann verkaufe ich es über eBay und dabei verdiene ich meistens das Doppelte. Überwiegend kaufe ich die alten Sachen übers Internet oder auch am Flohmarkt. PS: Ich habe erst jetzt gesehen dass das Thema schon ziemlich veraltet ist...Sorry LG
 
NIX!

Ich lebe nach "Was du 1 Jahr nicht gebraucht hast, schmeiß weg... dann brauchst du es im nächsten Jahr auch nicht"
Alles andere ist nur ein "Stellhin´chen und Staubein´chen"

Mein Mann sammelt defintiv Baumaterial "Kann man sicher nochmal brauchen" *lach*
 
Ich schließe mich Nicole und Claudia vollumfänglich an ,- heute .

Im Nachinein sehe ich meine "Hundesammelei" der früheren Jahre sehr kritisch .
Da das zwar nicht zahlenmäßig , aber von der Einstellung her "Geschichte" ist , und es sonst eigentlich nichts gibt für das ich Interesse , Geduld oder Geschick habe , geht`shier recht minimalistisch einher , und das ist absolut okay so.

Ach so , und gaaaanz früher mal "Partner" , einer davon sammelte Clownfiguren in Mengen und allen Variationen , zum Teil riesige.- Irgendwann hat er meine Wohnung damit kontaminiert , sozusagen als Überraschung ,- und dann war die Geschichte auch "Geschichte"

LG Barbara
 
NIX!

Ich lebe nach "Was du 1 Jahr nicht gebraucht hast, schmeiß weg... dann brauchst du es im nächsten Jahr auch nicht"
Alles andere ist nur ein "Stellhin´chen und Staubein´chen"

Mein Mann sammelt defintiv Baumaterial "Kann man sicher nochmal brauchen" *lach*

Soweit moechte ich gerne kommen, es gelingt noch nicht wirklich, alte lappen kann man immer noch fuer die hunden brauchen, ein grosse und ein kleine roemertopf? Ich brauche beide fast nie, u.s.w. Vielleicht wenn ich wieder umziehe, das es mir gelingt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was sammelt ihr so ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
embrujo
embrujo
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
636
MadlenBella
MadlenBella
Boulder
die Kombination an Jin dekoriert wäre jedenfalls äußerst bedenklich :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Spendenaufruf auf Facebook: (TEXTZITAT) 9 Hunde - 5 Quadratmeter - eine zentimeterdicke Schicht aus Exkrementen und Sägespänen - eine verrottete Glaswollmatte (zumindest dem Juckreiz nach) als Liegefläche. Die 5 Shi-Tzu Damen in Fellkrustenmantel, z.T mit Verletzungen und unbehandelten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
T
Jeder Körper ist ein kleines grosses Wunderwerk :)
Antworten
2
Aufrufe
652
Pommel
Zurück
Oben Unten