Was sagt ihr den zu...?!

@gizmo

dann guck doch mal hier
wink.gif


Ich dachte ich seh net richtig. Gehts etz hier um Fußball oder um Männerbeschauung?! <grübel>

Mußte ich mir natürlich auch mal die Animation dort reinziehen. <schüttel>

<<<< zu Kirsten flüstert, guck mal Johan Mjällby an, der einzige hübsche, oder ?!


gruß xana
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Xana!

Der unten rechts der sieht Süss aus
wink.gif


Na klar geht es um FUSSBALL
biggrin.gif


*lach*

Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Ich hätte es lustig gefunden, wenn die deutschen verloren hätten. Die Gesichter dann sehen immer so lustig aus...

Sorry, hab nix übrig für Fussball!
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
hähää @ nadine!
biggrin.gif


also, sollten england und deutschland in einem spiel aufeinandertreffe und england aus der partie als sieger hervorgehen, weiß ich ganz genau was ich mache...
und dann werde ich wahrscheinlich im krankenhaus liegen müssen *ninchen sich doch in england einen riiiiiiiieeesen union-jack und ein england repro-fussballshirt gekauft hat*
biggrin.gif
rolleyes.gif
*sfg*

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Ja ja, ich weiß ich werde mir jetzt in paar buhrufe einfangen aber was solls. Wie weit Dtl kommt ist mir ziemlich schnuppe. Bin weder für noch gegen sie. ICh würde mich wahnsinnig freuen, wenn endlich eine afrikanische MAnnschaft gewinnen würde. Südamerika und Europa...immer im Wechsel...wird schon sehr langweilig. Ausserdem, finde ich, dass es dem schwarzen Kontinent vielleicht mal etwas Aufwind bringen könnte...und ein paar $$$. Bin zwar kein Fußball-Experte, aber den Stil zu spielen finde ich schon mal was anders.
Egal wie es ausgeht. Hoffe, wir erleben dieses MAl eine Überraschung.
 
als originaler ösifan
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

bin ich natürlich kein fan der deutschen nationalmannschaft.

spass beiseite. die deutschen sind für mich ein finale tip. vorallem nach dem glücklichen sieg über kamerun sind sie schon im 1/4 finale, denn das 1/8 finale haben sie ja fast "freilos"
biggrin.gif


mein eigentlicher favorit ist heute ausgeschieden.....argentinien. so hoffe ich auf die oldies von kroatien die mir gefallen, denn brasilien, deutschland oder england brauchen nicht mehr WM zu werden.....
wink.gif


auf die ösis die 1954 WM 3. wurden
biggrin.gif


lg

c_s2.jpg


 
Naja immerhin spielen wir gegen Paraguay oder wie die auch immer geschreiben werden.
biggrin.gif


Ich bin im übrigen auch kein Fußball-Fan aber zu den Deutschen werd ich halten
wink.gif


Gruß Gizmo

[email protected]

Orca1.gif








 
Mein Favorit ist heute leider ausgeschieden (Argentinien).
Meine Meinung für Deutschland: Die Mannschaft besteht mir noch aus zu vielen Versagern vom letzten Mal. Die sind es nicht wert, Weltmeister zu werden.
Der Hammer, Roque Santa Cruz haut dem Olli ein paar Dinger rein, das wäre dann eine Vereinsinterne Lösung. °ggg°

Hanibal

imgProxy.asp
 
Also, ich bin dafür, wir lassen diesen fachlichen Quatsch weg und konzentrieren uns wieder auf die Hosen.
biggrin.gif


@ Gizmo : nette Animation, aber da war eigentlich keiner bei, der mich so richtig vom Hocker gehauen hätte.
Ich bleib also beim Eishockey.
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Original erstellt von Gizmo:Ich hoffe wir kommen sehr weit am besten so weit das wir WELTMEISTER werden
wink.gif


Weil dann hast du Glatze
biggrin.gif
Setz dann mal nen Bild in Forum
biggrin.gif


Gruß Gizmo
------------------------------------------
mach ich vorher und nacher
ihr sollt ja auch mal was zum lachen haben.
smile.gif


gruss dion
 
Hi

@ Xaxa: Dann bin ich froh das es so geschrieben wird
biggrin.gif


@ Hanibal: Na du bist aber Nett zu der Deutsch Mannschaft
smile.gif


@ Kirsten: Naja so wirklich mein Fall war er ja auch nicht, aber er war der einzigste von denen der mir zu gesagt hätte.
Denk dran Eishockey wird bei mir Tödlich
biggrin.gif


Also Männer hosen runter
wink.gif
Kirsten will Eure Ärsche sehen und vielleicht auch noch mehr wenn es gestattet ist
biggrin.gif


@ Dion: Na da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich Bilder machst... Versprichst du es?
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
Original erstellt von Gizmo:


@ Dion: Na da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich Bilder machst... Versprichst du es?
biggrin.gif


Gruß Gizmo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi gizmo,
habe bilder gemacht,
frown.gif

wenn sie entwickelt sind,versuche ich sie hier rein zu stellen

grussb dion (ohne haar)



bulldog.gif
 
@ Gizmo : Ärsche wären für den Anfang shon mal nicht schlecht.
biggrin.gif


Aber wißt ihr was ? Ich finde die Geräuschkullisse bei so einem Fußballspiel das Allerbeste.
Ein Spiel habe ich letzten Sonntag in einem Fitneß-Center gesehen - und mit mir natürlich auch noch andere, vorrangig Männer.
Fragt mich nicht mehr, wer da gegen wen gespielt hat, aber da hätte ich gerne ein Aufnahmegerät dabei gehabt *lol*
Da kamen so richtig die Urlaute wieder durch. Von Grunzen über Stöhnen und unartikuliertes Brüllen war alles vertreten.
biggrin.gif


Ich muß mich also korrigieren : das Beste am Fußball sind nicht einzelne Körperteile der Spieler, sondern die Rückentwicklung zuschauender Männer vom modernen Bürohengst zum Neandertaler.
biggrin.gif
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
@kirsten
Welche Rückentwicklung denn ???
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich dachte, Männer wären immer so !?
wink.gif



gruß xana
 
Na ja, Xana, man muß sie ja nicht gleich so desillusionieren, indem man ihnen verrät, daß man ihre Tarnung durchschaut hat.
wink.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Obwohl er mir sehr unsympatisch ist der Kahn.Aber er ist ein sehr guter Torheini.


Servus
Lg Irish
ventil07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 23. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Na, mit meinem Union Jack kann ich mir jetzt den A**** abwischen
wink.gif
! England, nicht verzagen, die EM kommt in 2 Jahren und bis 2006 ists auch nicht mehr weit
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hi Dion!

HALBFINALE
biggrin.gif


Freu mich schon auf die Bilder!
smile.gif


Hi Ninchen!

England hat Bye Bye gesagt
biggrin.gif

Backham ist nicht mehr zu sehen auf dem Bildschirm.

Mach dir keine Hoffnung die EM schaffen sie auch nicht
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 24. Juni 2002 editiert.]</font>
 
@ Kirsten,

zu Deinen Ausführungen muß ich nun doch mal was sagen.
-----------------------------------------------
original erstellt von Kirsten:

Da kamen so richtig die Urlaute wieder durch. Von Grunzen über Stöhnen und unartikuliertes Brüllen war alles vertreten.
Ich muß mich also korrigieren : das Beste am Fußball sind nicht einzelne Körperteile der Spieler, sondern die Rückentwicklung zuschauender Männer vom modernen Bürohengst zum Neandertaler.
------------------------------------------------

Ich kann es verstehen, das eine Frau mit den Lauten bei einem Fußballspiel nichts anzufangen weiß.Denn Männer können im Gegensatz zu Frauen mit sehr wenigen Lauten und Worten ganze Situationen beschreiben.
Sollte es doch zur Rückentwicklung des Mannes zum Neandertaler kommen, wäre auch nicht gut für euch Frauen, überleg mal welche Stellung die Frau zu diesen Zeiten hatte. °ggg°

Zitat: Drei Frauen/ drei Gäns und drei Frösch/ machen
einen Jahrmarkt °fg°


Hanibal

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sagt ihr den zu...?!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten