Was machst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Nieselregen im Garten ein paar Sträucher eingepflanzt, die ich gestern von meiner Freundin aus ihrem Garten ausgegraben habe.
Mal sehen ich hoffe sie gedeihen hier :).
 
25 kg Sonnenblumen-, 15 kg Erdnuss-Bruch und zwei kg Mehlwürmer auf dem Dachboden verräumen.
Nicht das die Piepmätze hungern müssen...

Halt...
Die fünf Kilo Rosinen vergessen...
 
Kommt wohl nicht zuletzt drauf an, was die Wähler des dritten Kandidaten in der Stichwahl machen. Aber ich fürchte auch, dass er es nochmal packt. Immerhin scheinen ja ca. 50% der Wähler hinter ihm zu stehen.
Aber spannend bleibt es.
 
Schon wieder faul auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Eigentlich längst Fütterungszeit, kochen sollte ich auch, das Zeitgefühl ist irgendwie im Eimer, Sonnenuntergang ist hier erst um 21:53, das bringt alle und alles durcheinander. 20230517_192539.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten