Was machst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich psychisch vorbereiten das ich wieder eine neue hahne für die küche kaufen muss, alles chinesenschrott was man hier kauft, leider.

das ist sicher die vierte hahne die wir montieren.
 
Ich denke nicht. Sie ist ne tolle Arzthelferin. Sie hatte wahrscheinlich n Knoten, weil die ml/h ständig höher wird
Kann man das nicht auch einstellen?
Also bei mir war nach der Gallen OP eine Schwester die eine andere anschnautzte, sie solle die Infusion "voll aufdrehen" sonst würde das ewig dauern.
Vielleicht war das ein Erfahrungswert mit gedrosselter leistung?
 
Kann man das nicht auch einstellen?
Also bei mir war nach der Gallen OP eine Schwester die eine andere anschnautzte, sie solle die Infusion "voll aufdrehen" sonst würde das ewig dauern.
Vielleicht war das ein Erfahrungswert mit gedrosselter leistung?
Das ist ja im Perfusor eingestellt, sonst könnte man es gar nicht genau sagen
 
Meinen neuen Reiskocher ausprobieren.
Vorher war ich mit Tilly und Jack Gassi, anschließend mit Bolle Gassi. Jetzt läuft der Reiskocher, für Bernd gibt es Geschnetzeltes dazu und für mich Vegane Curry Wurst.
Solange der Reis noch läuft, leg ich Mal die Füße hoch . Bin seit halb Vier auf den Beinen und einfach nur Platt
 
Ich esse Weintrauben vom NETTO.. die sollen nach Zuckerwatte schmecken und damned das tun sie wirklich..ich bin im siebten Himmel und kann nicht mehr aufhören zu essen :lol:
 
Noch zehn Minuten arbeiten und dann endlich Wochenende. Mit den Hunden ne Runde spazieren gehen und dann mal schauen.
 
Chris und ich hören Nationalhymnen und versuchen uns zu einigen, welches Land die schönste Hymne hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten