Was machst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns daheim gab es Honig, bzw. heiße Milch mit Honig, bei Halsschmerzen.
Ja ich hab nur Hafermilch im Haus und hab es damit gemacht, aber nichts hilft. Acc600 auch nicht. Bronchialtee, Thymiantee (sowas ekelhaftes hab ich noch nie getrunken)..alles im Haus und genommen, nichts hilft. Am Dienstag werde ich wenn es nicht besser ist mal zum Arzt wandern.
 
Hilf wirklich bei Reizhusten. Je dunkler, je besser. Ich habe immer welche eingefroren aus dem Grund. :D
Hier steht was anderes :( (aus deinem Link)
Die Hoffnung auf eine Schokoladentherapie gegen Husten müssen die Forscher jedoch dämpfen: Schokolade enthalte so wenig Theobromin, dass ein Einfluss auf Reizhusten nicht zu erwarten sei.
Aber versuchen kann ich es ja trotzdem mal :D
 
Ja, deswegen am besten ganz dunkle. Die hat mehr Theobromin. Also mir hilft es immer. Ein kleines Stück ganz langsam im Mund zergehen lassen.
 
Gibt es Fondue?


Vor mich hinhusten, ich habe einen fiesen Reizhusten und dazu noch unproduktiv. Mir tut alles weh nur vom Husten. Frank der alte Raucher hat damit kein Problem..irgendwas mach ich falsch.
Nein, ich habe Hühn für Chinesisch heute Abend geschnetzelt.
Wir waren heute Nachmittag im Seniorenheim, Mutti helfen die Sachen meines Vaters auszusortieren.
Da hab ich heute Abend nur Lust auf "schnelle Küche"...
Reis kocht schon... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten