Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was machst du gerade?

  1. Nein :lol:
    Aber ich muss ins kalte Wasser springen.
     
    #1801 Lille
  2. Dann zieh dir einen Badeanzug an..ist wärmer als ein Bikini :D
     
    #1802 bxjunkie
  3. Die haben auch ein Outlet in Lübeck :licklips:
    Die alten Mests waren Mandanten meines Vaters. Da gab es immer zu Weihnachten Präsentkörbe.
     
    #1803 embrujo
  4. Spontanzelten :ko2: :lol:
     
    #1804 Mauso
  5. Aber den hat man dann nass am Körper, das ist doof. Umziehen geht nicht Das Wasser ist auch noch wohltemperiert, kann ich berichten. Aber ich gehe auch in den Gletschersee :D
     
    #1805 Lille
  6.  
    #1806 bxjunkie
  7. Tierschutzhunde googeln
     
    #1807 Zucchini
  8. Darauf warten, das Kater Felix ins Schlafzimmer stromert.
    Da kann ich ihn am besten einfangen und heute Abend noch in die Klinik schaffen.
    Morgen hat er seine FORL-OP, falls ihr ein paar Daumen grade "frei" habt...:rolleyes:
     
    #1808 Candavio
  9. Im Haus sitzen weil es im Garten zu heiß ist.. Der kleine dicke Hund liegt flach auf dem Holzboden und schläft.
     
    #1809 wilmaa
  10. Daumen frei und gedrueckt!
     
    #1810 Madeleinemom
  11. Hier wird alles gedrückt was geht für Felix, den Glücklichen :clover::clover::clover:
     
    #1811 embrujo
  12. Daumen sind gedrückt.
     
    #1812 kaukase
  13. Das gute Wetter nutzen!
    In der ausgedehnten Mittagspause war ich schwimmen im Meer und nun bin ich gleich zum Essen im schönsten Garten eingeladen, als Dank fürs Miez versorgen.
    Da ich jetzt schon meine Stunden für September voll habe, geht das alles ganz entspannt. :)
    (Okay, Arbeit hab ich mehr als genug, aber die läuft ja nicht weg)
     
    #1813 Lille
  14. Meine Nannykids im Wasser beobachten, im Internet lesen und auf meinen Feierabend warten. Gleichzeitig ;)
     
    #1814 Paulemaus
  15. Das ist ja wie die Kinderüberraschung - drei Dinge zur gleichen Zeit..
     
    #1815 christine1965
  16. Japp, ich bin multitaskfähig.:D
     
    #1816 Paulemaus
  17. Bist halt weiblich...
     
    #1817 christine1965
  18. Wo issn der "optimistisch"-Button? gg
     
    #1818 Paulemaus
  19. Eine Romtour im Oktober planen :love:
     
    #1819 Paulemaus
  20. Koffer packen, morgen gehts in den Harz :freudentanz:und wir haben ein schönes Ferienhaus gefunden :).
     
    #1820 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden